Umzug's Vorbereitung

405 12 1
                                    

Kairi lass denn Brief und bekam leichte Tränen... Er steckte denn Brief ein denn er wollte ihn für immer behalten... Danach umarmte mich Kairi und ich ihn....wir machten uns dann fertig. Dann sind wir los gefahren und haben zuerst bei mattia vorbei geschaut und sie aus dem Bett geworfen da sie ja mitkommen... Sie machten sich dann fertig und wir fuhren los... Als wir dann vor Ikea waren schauten sie uns an... Mattia sagte geschockt: zieht ihr etwa zusammen? Wir nickten und ale fing wieder an zu kreischen wie ein kleines Kind.. Wir lachten und meine mom sagte zu uns: Also ihr habt das Geld und alles... Ihr werdet alleine rein gehen ich muss wo anders hin. Wir nickten und verabschiedeten uns von einander... Wir gingen rein und auch da teilten wir uns auf da ale sagte das sie sich auch umgucken wollen... Wir waren einverstanden und Kairi und ich gingen dann mit einem Wagen rein... Dort hielten wir Händchen und haben geschaut... Ich war sehr glücklich.... Wir liefen durch Ikea und ich war irgendwie total aufgeregt... Zuerst wollten wir uns um die Küche kümmern... Wir schauten uns um und sahen auch sehr viele Küchen... Die Küchen waren zwar alle unglaublich schön aber das hat alles irgendwie nicht zu uns gepasst... Aber dann... Dann haben wir sie gefunden unsere traumküche... Sie war ziemlich offen was ich persönlich an einer Küche oder generell sehr gerne mag... Das wirkt irgendwie schöner... Wir waren uns einig das es diese Küche ist und haben dann mit einem Mitarbeiter abgesprochen dass sie am Montag sehr früh geliefert und eingebaut wird... Wir hatten sie auch schon direkt bezahlt... Wir schauten dann weiter... Wir wollten mit dem Wohnzimmer weitermachen und haben zuerst nach einem großen Sofa gesucht... Wir fanden auch direkt eins... Nur da waren ich und Kairi uns wegen der Farbe ganz einig... Ich wollte sie in weiße und er sie in grau... Er hätte gegen weiß nichts aber er hat einen Schritt weiter wie ich gedacht... Wir bekommen ein Kind und Kinder machen viel dreck... Und dann kommt eine weißes Sofa nicht so gut... Ich war dann einverstanden das wir sie in grau nehmen und haben sie auch direkt gekauft... Aber die lassen wir genauso wie die Küche am Montag liefern und aufbauen da das Auto nicht so groß ist für große Sachen... Es passen  viele Sachen rein aber keine Küche und kein Sofa... Die ganzen anderen Sachen wie... Tische und deko nehmen wir so mit aber auch die Sachen fürs Badezimmer lassen wir liefern... Kairi und ich liefen noch durch Ikea und holten alles andere was man braucht... Schränke, geschier und deko... Wir waren gar nicht so lange in Ikea unterwegs wie gedacht... Kairi und ich fanden nämlich alles auf Anhieb und waren uns auch immer einig doch dann kamen wir bei Kleiderschränken an ich sagte zu kairi: Kai.... Wir haben ja noch zwei große Zimmer über... Das eine wird das Kinderzimmer und dann haben wir noch einen Raum frei.... Er sagte dann: worauf will Madame hinaus? Ich grinste und sagte: ankleidezimmer... Er sagte: Nein! Warum für können irgendwas anderes dahin machen... Ich machte diesen "🥺" Blick und sagte: bitte Kai... Er schaute mich an und sagte: Guck nicht so... Ich werd dann viel zu schnell weich... Ich guckte dann noch mehr so... Er sagte dann: na gut du bekommst dein ankleidezimmer... Ich umarmte ihn und sagte:Danke Kai. Ich löste mich von ihm und küsste ihn einfach... Ich mein wenn er mich einfach so küssen kann, kann ich das auch... Er erwiderte denn Kuss natürlich und danach suchten wir noch die restlichen Sachen zusammen... Wir waren grad dabei Bettwäsche zu holen da bekam Kairi einen Anruf... Er ging ran und es war der "alte" besitzer des Hauses... Naja das Haus gehört ja jetzt uns wir haben es gekauft... Er sagte ob wir denn Schlüssel nicht jetzt gleich schon holen können da der alte Besitzer in denn Urlaub fährt... Wir waren grad in Ikea und waren noch nicht fertig und ich hatte aber eine Idee... Ich sagte zu Kairi das er sagen soll das gleich meine mom denn Schlüssel holen kommt... Der alte Besitzer war einverstanden und ich rief direkt meine mom an und sie sagte mir das sie ihn holen geht... Wir waren beruhigt und holten die letzten Sachen... Wir waren dann fertig und hatten noch soviel Geld übrig was mein Vater dafür zurück gelegt hatte... Ich hab das Geld bevor wir los gegangen gezählt und es waren 6 Millionen Euro... Wir haben noch nicht mal 1 Millionen ausgegeben... Wir mussten jetzt warten da meine mom ja mit dem Auto wg ist und außerdem sind ale und mattia noch nicht zurück... Wir setzen uns dann dahin und aßen was... Ich muss zugeben ich hatte so so Hunger... Naja bevor wir gegangen sind haben wir ja auch nichts gegessen... Wir waren grade dabei zu essen und dann klingelte mein Handy... Ich ging ran und es war mein Frauenarzt... Normalerweise hätte ich am Mittwoch meinen Termin gehabt aber mein Frauenarzt hat gefragt ob wir es auf heute verschieben können... Ich war einverstanden und hatte um 15:00 Uhr meinen Termin... Ich legte danach auf und Kairi fragte wer am Telefon war. Ich sagte: war der Frauenarzt. Eigentlich hätte ich am Mittwoch denn Termin gehabt aber der ist jetzt heute um 15:00 Uhr. Er sagte dann: ich komm aber mit oder?... Ich sagte: wenn du nicht willst dann k-.... Er unterbrach mich und sagte: . Nein ich will mit machst du Witze! Natürlich will ich mit umsonst frag ich ja nicht. Ich lachte und sagte: ok Dann haben wir um 15:00 Uhr einen Termin. Aßen dann und mattia und ale kamen dann mit einem sehr vollen Wagen zu uns. Ich fragte dann: zieht ihr auch zusammen? Ale sagte: ja das wollten wir euch noch sagen... Ich fragte dann: wo zieht ihr denn hin? Ale sagte dann wo sie hin ziehen und ich konnte nicht mehr ich war so so soooo glücklich... Ich dachte erst ich hab mich verhört aber ale und mattia ziehen genau neben uns ein.... Ale und mattia schauten verwirrt und Kairi sagte: herzlichen Glückwunsch ihr habt eure Nachbarn schon kennengelernt. Ale schaute mich mit großen Augen an und sagte: omg omg omg.... Unser Traum geht in Erfüllung... Jetzt schauten Kairi und mattia verwirrt... Wir sagten ale und ich sagten gleichzeitig: Wir wollten schon immer gleichzeitig schwanger sein und die Kinder dann zusammen aufziehen... Und dann sind wir auch noch Nachbarn... Besser geht's nicht. Ale und mattia holten sich dann auch was zu essen da wir sie ja aus dem Bett geschmissen haben und sie keine Zeit hatten zum Frühstück. Wir aßen dann alle zusammen und dann kam meine mom mit dem breitesten grinsen rein... Sie kam mit dem Schlüssel in der Hand zu uns gelaufen... Ich umarmte meine mom und sagte: Danke mom!... Danke für alles. Sie sagte: gerne mein Schatz... Ich hoffe einfach nur das du glücklich wirst. Ich sagte dann : ich bin schon glücklich und nahm kairis Hand... Wir lächelten uns an. Dann brachten wir auch schon alles ins Auto... Wir fuhren auch direkt zu unserem neuen Haus und ale und mattia hatten ihre Sachen auch zu sich gebracht... Wir haben soweit alles hingestellt und im Ikea haben wir dann auch schon abgemacht das sie die Küche, das Badezimmer und das Sofa sofort liefern können... Das Taten sie auch... Sie waren dabei und dann schaute ich auf mein Handy... Ich sah wie spät es war und wir hatten noch 15 Minuten zu dem Frauenarzt Termin... Ich suchte Hektisch nach kairi der denn anderen beim Aufbauen geholfen hat... Ich hab ihn dann gefunden und sagte: Kai Wir müssen los. Undzwar jetzt sonst verpassen wir denn Termin. Meine mom fragte: welchen Termin? Ich sagte: der Frauenarzt Termin wurde auf heute 15:00 Uhr verschoben. Kairi und ich gingen dann los....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt