Wir feierten dann alle unsere Verlobung und in der Nacht gingen wir nach Hause... Ich war so müde das kairi mich trug... Ich schlief auf seinem Arm ein... Nach einer Zeit kamen wir zuhause an und kairi legte mich in unser Bett... Er holte mir einen hoody von sich und Zog ihn mir an da ich ja schlief... Ich wachte kurz auf aber er meinte das ich meine augen zu machen soll und weiter schlafen soll... Das tat ich dann auch und nach einer kurzen zeit kam kairi auch ins bett und umarmte mich... Dann schlief er auch ein... Wir schliefen doch dann weckte uns die klingel... Ich wollte grade aufstehen doch kairi sagte: bleib ruhig liegen ich geh schnell... Ich gab ihm ein Kuss und er ging dann an die Tür... Es wurden sämtliche Sachen geliefert... Kairi war sehr verwirrt und überrascht... Er dachte aber das ich das alles bestellt habe... Er nahm alles an und danach kam er zurück ins Bett... Er fragte mich: was hast du denn alles bestellt? Ich schaute verwirrt und sagte: ich hab nichts bestellt wieso? Kairi sagte mir dann das sämtliche Sachen angekommen waren... Wir standen auf und als ich sah wie viel das alles war.... War ich geschockt... Wir machten dann zusammen die Sachen auf und es waren alles Baby Sachen.... Wir hatten alles aufgemacht und es war ein ganzes Kinderzimmer... Ich schaute in denn Briefkasten weil ich dachte das da irgendwas ist und tatsächlich... Da standen kairis und meinen Namen drauf... Wir öffneten denn Brief und da stand das sich die beiden Omas überlegt und geshoppt haben... Und wie die geshoppt haben... Ein ganzes Kinderzimmer... Ich rief beide an und sagte: sag mal seid ihr verrückt ihr könnt doch kein ganzes Kinderzimmer kaufen und uns schenken... Spinnt ihr?! Sie sagte: wir sind die Omas also dürfen wir das auch und zurückschicken geht nicht mehr also müsst ihr das behalten... Wir bedankten uns dann noch und haben dann alles ins Kinderzimmer gebracht... Wir bauten alles auf und Taten die Klamotten die wir bekommen haben auch in denn Schrank... Wir waren nun komplett auf alles vorbereitet... Das Baby kann also kommen... Denn restlichen Tag verbrachten wir mit kuscheln und Netflix... Ich muss sagen die nächsten Wochen und Monate sind auch so vergangen... Wir lagen dann da und schauten Netflix... Mittlerweile war ich auch schon im 9 Monat und nur noch eine Woche dann wäre der erechnete Geburts termin... Es könnte also jeden Moment losgehen und so geschieh es dann auch... Wir lagen da und Aufeinmal setzten meine wehen ein... Ich merkte es und sagte: kairi... Ich hab wehen.... Er sagte nichts und schnappte sich die Krankenhaus Tasche und mich und ging schnell zum Auto... Wir fuhren ins Krankenhaus und die wehen Abstände wurden immer weniger und die wehen immer stärker... Kairi hielt meine Hand und ich zerdrückte sie.... Ich hatte solche Schmerzen... Wir waren im Kreißsaal und unsere Tochter wollte nicht mehr warten.... Sie wollte so schnell wie es geht raus.... Die anderen wussten alle noch nicht das die Geburt grade stattfindet... Die Geburt ging sehr schnell... Nach zwei Stunden kamm dann auch unsere Prinzessin... Unsere kleine Lucia Amanda consentino auf die Welt... Sie war wunderschön... Ich musste sofort weinen als ich sie sah und auch kairi weinten... Ich hatte nun alles überstanden und war einfach nur kaputt... Lucia wurde mir dann auf sie Brust gelegt und kairi ging schnell alle anrufen... Meine mom und alle anderen machten sich sofort auf dem Weg als sie hörten das die kleine da ist... Ich war echt kurz vor dem einschlafen und kairi bemerkte es... Er küsste mich und sagte: Schlaf ruhig... Das war anstrengend und du musst dich jetzt ausruhen und schlafen... Wenn du später wieder aufwachst wartet unsere Prinzessin schon auf dich... Ich lächelte aber schlief auch sofort ein.... Nicht mal 5 Minuten später kam meine Mutter rein gestürmt... Sie sah die kleine in kairis Armen und fing sofort an zu weinen... Kairi lief mit Lucia zu meiner mom... Meine mom war so überwältigt und dann kamen auch schon alle anderen... Mattia und ale waren auch da... Ale's kind war noch nicht da aber dann... Aufeinmal ist Ale's fruchtblase geplatzt... Ale's und mattia's kind würde also auch in denn nächsten stunde kommen... Ich habdas alles nicht mitbekommen da ich ja schlief... Irgendwann wachte ich auf und sah Lucia und kairi neben mir... Aufeinmal kam der arzt rein und fragte ob alles gut sei? Ich bestätigte das alles gut war und durfte tatsächlich auch schon nach hause... Zuhause angekommen nahm ich mir Lucia und ging mif ihr ins Wohnzimmer... Ich legte mich Mit ihr auf die Couch und kuschelte... Wir schliefen beide ein und kairi nahm uns beide und brachte uns ins Schlafzimmer.... Es vergingen viele Monate und alles war perfekt... Lucia war kein Problem Kind... Sie war einfach perfekt... Und dann hatten ich und kairi auch geheiratet... Nun waren wir man und Frau.... Wir sind eine richtige Familie und wir waren alle glücklich... Es hätte uns nichts besseres passieren können... Es war alles nach wie vor perfekt und es gab nicht eine Sache was unser Glück kaputt machte.... Wir waren einfach die glücklichsten Menschen die es gab... Wir haben uns von nichts und niemand etwas sagen lassen was das Glück kaputt gemacht hätte... Lucia und Francesco ( Ale's und mattia's Sohn) haben sich auch sehr gut verstanden und wir waren alle der Meinung das sie später mal heiraten werden und eine Familie gründen.... Es lief alles gut zwischen uns... Kairi und ich hatten nicht ein einziges Mal Streit geschweige denn eine Diskussion... Wir waren so glücklich und haben uns einfach wohl gefühlt... Und so ging es dann auch weiter.... Lucia bekam nach ein paar Jahren noch eine kleine Schwester... Mia consentino... Ale und mattia bekam dann auch noch eine Tochter... Und Francesco und Lucia sind tatsächlich zusammen gekommen und sind bis jetzt immer noch zusammen... Kairi und ich sind nach wie vor glücklich verheiratet... Genauso wie ale und mattia...
_______________________________________________________
Leuteeeeee das war einfach das Ende dieser wunderbaren Story.... Es ist so schade das sie vorbei ist aber ich danke euch allen wirklich das ihr euch diese Story angeschaut habt... Ich liebe euch und danke das ihr mich so unterstützt habt.... Wir werden uns jetzt also hoffentlich alle in der nächsten Story sehen... Somit ist die schöne Story "kann aus Liebe Hass werden vorbei" ich liebe euch alle und danke das ihr mich während dieser Story begleitet habt 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)