Ich schlief und kairi spielte mit meinen Haaren... Er lag einfach nur da und überlegte... Ich wachte nach einer Zeit auf und sah das Kairi in die leere schaute... Ich nahm sein Gesicht und drehte es zu mir... Ich fragte ihn: Kai... Was ist los...?er antwortete: nichts alles gut... Ich schaute ihn unglaubwürdig an und er sah direkt wieder weg... Das war noch ein Zeichen... Er konnte nicht gut lügen... Das konnte er noch nie... Ich setzte mich einfach auf sein schoß und versuchte ihn anzuschauen... Ich drehte dann einfach sein Gesicht zu mir und er schaute mir jetzt in die Augen... Seine Hände waren an meiner hüfte um mich fest zu halten... Meine Hände waren nach wie vor an seinem Gesicht...
Das sah so aus
Ich fragte ihn wieder: Rede mit mir Kai... Ich weiß das dich was bedrückt... Er sagte nichts und wollte wieder weck schauen aber ich ließ es nicht zu und machte es so das er nicht weck schauen konnte... Er schaute mich dann an und er hatte Tränen in den Augen... Ich umarmte ihn und sagte: kairi... Rede mit mir was ist los... Er sagte dann:ich weiß nicht... Ich fühl mich irgendwie schlecht... Ich sagte: Kai... Warum fühlst du dich schlecht... Er sagte einfach nur: Ich hab keine Ahnung... Aber das macht mich grade einfach fertig alles... Ich sagte: willst du Abstand... Er sagte: wenn du von dir meinst dann nein... Aber ich will Abstand von meiner Familie, von der Schule... Einfach von dem ganzem Stress... Ich sagte: du musst doch entspannen... Du wirst nicht mehr lange mit dem ganzen Stress klar kommen... Er sagte: ich weiß.... Ich ging dann runter von seinem schoß und legte mich hin... Ich nahm einfach seinen Kopf und legte ihn auf meine Brust... Ich fing an seine Haare zu kraulen und sagte: versuch einfach an nichts zu denken und entspann dich... Kairi machte während ich seine Haare kraulen seine Arme um mich und umarmte mich... Es war alles gut und 5 Minuten hat es auch echt geklappt... Ich hab gemerkt wie kairi langsam entspannter wird und sich keine Sorgen macht... Doch dann klopfte es... Er sagte: ich geh schon... Ich sagte dann aber: du bleibst liegen und wartest bis ich zurück komm... Er legte sich dann einfach wieder hin und sagte während ich zur Tür lief: beeil dich ich Teil dich nicht solange mit der Person an der Tür... Ich grinste und sagte: ich werd mich beeilen... Ich ging zur Tür und machte sie auf... Kairis mom war da... Ich sagte: hey... Ehm kann ich dir weiterhelfen...? Sie fragte mich dann: ist Kairi auch da... Ich sagte dann zu ihr: klar er ist auf dem Bett sie können ruhig hin gehen... Sie sagte: OK Dankeschön... Sie ging zum Bett und ich ihr hinterher... Ich fragte dann:soll ich euch beide allein lassen? Sie sagte: du weißt ich hab kein problem wenn du dabei bist aber das würde ich erstmal mit kairi allein klären... Ich sagte:bna klar alles gut... Kairi sagte:kannst du nicht hier bleiben... Ich sagte:nein ich geh jetzt was essen und wenn du willst komm einfach nach dem Gespräch zu mir ins Zimmer oder so... Er sagte etwas traurig: na gut... Und so ließ ich die beiden allein... ( was die beiden besprechen erfahren wir im nächsten Teil...) es waren jetzt schon 20 Minuten vergangen und ich wollte mit der pizza die ich mir geholt hab zurück in mein Zimmer... Ich lief an kairis Zimmer vorbei und hörte das kairi rum schrie... Er war sehr sauer... Ich wollte nicht lauschen denn ohne Grund hat mich Frau cosentino nicht weg geschickt... Ich machte mir zwar Sorgen da kairi eigentlich nie so sauer ist und schreit... Aber ich wusste er würde es mir noch erzählen... Ich lief nun zurück in mein Zimmer und dann klopfte es an meiner Tür... Ich hatte so gehofft das es kairi war denn ich brauch ihn jetzt einfach bei mir.... Ich weiß nicht ich fühle mich einfach komisch und schlecht... Ich hatte weiterhin panische Angst.... Aber Kai war der einzige der allein durch nichts tun... Außer bei mir sein... Mich vergessen lässt weshalb ich Angst hab und warum es mir schlecht geht... Klar bei ale und mattia fühlte ich mich auch super wohl... Aber es ist nicht das selbe wie bei kairi... Ich hab das Gefühl... Das... Das es einfach alles gar nicht da wäre wenn er bei mir ist... Liegt es daran das ich ihn liebe und das ich es deswegen vergess oder.... Oder keine Ahnung... Aber ich mach mir grade eher sorgen um kairi... Er hat heute irgendwie ein schlechten Tag und ich hab auch schon bemerkt das wenn ich mit ihm Zeit verbringen und ihm liebe und Aufmerksamkeit schenke das es ihm besser geht... Es ist genau so wie bei mir... Er vergisst einfach alles um uns herum... Es fühlt sich einfach an wie in einer anderen Welt... Nur ich und kairi... Doch dann kommt immer was.... Was uns aus unserer Welt raus holt... Ich dachte noch sehr viel nach in der Zeit wo ich alleine war... Ich dachte über alles nach was jetzt war... Ich dachte dann auch darüber nach.. Wie es wäre wenn.... Wenn ich jetzt immer noch im Koma wäre... Hätte ich noch mehr verpasst... Würden noch mehr Ärzte sagen das ich es nicht schaffen würde... Wäre ich bei meinem Vater... Ich war wirklich froh das ich aufgewacht bin... Wäre ich nicht aufgewacht dann wäre das alles nicht passiert... Zumindest würde ich nichts mitbekommen... Ich wurde plötzlich durch ein wiederholtes klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen... Ich war so in meinen Gedanken ich hab vergessen das grad jemand geklopft hat... Ich machte die Tür auf und sah... Ich sah nur meine mom... Sie sagte: ich wollte mir was zu essen holen. Möchtest du auch was... Ich sagte: nein ich hab schon gegessen... Sie sagte: OK. Sie hing und ich schloss die Tür... Ich ging langsam wieder Richtung Bett... Ich war nun davor und ließ mich einfach drauf fallen....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)