Ich war noch auf dem Weg zur Schule... Ich näherte mich immer mehr. Um so näher ich kam um so nervöser wurde ich und die Angst stieg auch mit jedem Schritt. Ich war nicht nur bei meinen Freunden unten durch sondern auch noch bei allen anderen. Was "ich" getan hab macht man auch einfach nicht... Mir war egal was die anderen von mir hielten, mir war eigentlich nur wichtig was meine Freunde von mir halten... Ich kam an der Schule an und ich sobald ich gesehen wurde, wurde ich schief angeschaut und es wurde getuschelt. Ich wusste sofort das es um mich geht... Mir war es zwar egal aber ich bin auch nur ein Mensch und ich hatte nur noch mehr Angst. Ich lief in die Schule rein aber die Blicke wenden sich nicht von mir ab. War ich von draußen rein gekommen so wurde ich nun von denn Leuten drinnen angeschaut. Ich ging mit gesenkten Kopf zu meinem Spind. Ale stand auch dort. Ich sagte leise und schüchtern:hey.... Ale schlug ihren Spind zu und ging weg. Mir lief schon eine Träne über die Wange. Ich schaute schnell nach unten und wischte sie mir weg. Ich öffnete mein Schließfach und holte mein Buch raus... Kairi war auf dem Weg zu seinem spind(schließfach)... Ich wusste er würde am liebsten umdrehen und warten bis ich weg war doch das ging nicht denn wir hatten in weniger als 3 Minuten Unterricht... Er ging also zu seinem Spind holte sein Buch raus. Ich sagte leise und schüchtern: hey.... Er ignorierte mich doch ich sagte: dann ich war das nicht kairi ehrlich nicht.... Er schaute mich an und sagte: nach allem was ich für dich getan hab tust du das?! Ich wollte grade etwas sagen doch er knallte auch seinen Spind zu und lief los. Mit mattia wusste ich das ich am wenigsten reden konnte.... Immerhin hat er schon gesagt das er mich hasst, ich nh schlampe bin und das ich mich verpassen soll... Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Natürlich haben alle die drinnen waren mit bekommen das ich versucht hab mit ihnen zu reden und sie lästerten weiter ich sagte: ich bekomm das mit also könnt ihr auch ruhig laut reden! Und so ging ich auch los. Ich war so sauer und verletzt, ich wollte einfach wissen wer diese scheiße gemacht hat und warum! Ich wusste solang ich nicht beweisen kann das ich es nicht war wird mich jeder hassen, aber am meisten werd ich mich selber hassen. Ich hab nur Angst wieder in ein tiefes Loch zu fallen....
Kurze flashbacks
Nach dem Tod meines Vaters war ich ziemlich am Ende... Die einzige die mir helfen konnte war ale. Sie half mir immer auf wenn ich fiel... Und so auch bei meinem dad. Es war schwierig aber sie hat es geschafft... Ich rede einfach ehrlich darüber und sag euch auch das ich durch die Sache Depression bekomme habe... Ich hab einfach angst wieder darein zu geraten... Das mit denn Depressionen hab ich eigentlich ganz gut in denn Griff bekommen aber dann gab es einen Vorfall der alles dann doch wieder änderte.... Ich war dort wieder in ein Loch gefallen, und womit fing es alles an.... Genau mit der Liebe... Ich war verliebt in einen Jungen namens rowan. Er war älter und das mochte ich eigentlich und es war ok für mich doch er wollte nach einer Zeit immer mehr aber ich nicht... Ich war einfach nicht bereit dazu. Er wurde immer wütender und hatte auch oft gegen meinen Willen versucht mit mir zu schlafen. Ich hab es aber immer geschafft abzuhauen. Aber das nächste Mal als er mich dann sah verprügelt er mich und das immer und immer wieder.... Dadurch war ich schon in ein Loch gefallen und die Depressionen machten sich wieder bemerkbar aber irgendwann hatte er es geschafft... Er hat gegen meinen Willen mit mir geschlafen... Er tat es immer und immer wieder... Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich hab alles ale erzählt sie half mir aber das ging nur mit der Hilfe meiner mom und so wusste es nun auch meine mom... Bis heute wissen es nur meine mom und ale... Ich fiel in ein tiefes Loch aber sie hielf mir da raus...
Zurück zur Story
Ich ging in Richtung Klassenzimmer und jeder schaute mich mit einem angewiederten Blick an... Fühlt sich aufjeden fall nicht toll an. Wie sehr wünschte ich mir jetzt nicht da zu sein... Der Unterricht fing an... Ich saß ganz hinten in der letzten Reihe... Es war alles still jeder Arbeitet bis aufeinmal jedes Handy anfing zu vibrieren... Unteranderem auch meins... Ich ignorierte es aber alle anderen schauten nach aufeinmal drehten sich alle zu mir um und schauten mich mit erschrockenem Blick an... Ich schaute nun auch auf mein Handy und sah es... Ale hatte es über all gepostet. Die ganze schulde und das halbe Internet wusste das ich geschlagen und missbraucht wurde.... In meinen Augen sammelten sich direkt alle Tränen und ich stand auf und lief zu dem Kurs von ale... Ale hatte jetzt mit kairi Unterricht... Ich haute die Tür mit Schwung und jeder schaute mich an.... Ich lief auf ale zu und als ich vor ihr stand schrie ich sie an:IST DAS DEIN ERNST?! DU HAST ES GEPOSTET UND JEDER WEIß ES JETZT! IST DAS DIE RACHE FÜR ETWAS WAS ICH NICHT EINMAL GETAN HABE! WÄRST DU MEINE BESTE FREUNDIN WÜSSTEST DU DAS ICH ES NIE WEITER GESAGT HÄTTE GESCHWEIGE DENN GEPOSTET HÄTTE! UND EINE BESTE FREUNDIN HÄTTE AUCH NIE DAß GRÖẞTE GEHEIMNIS ERZÄHLT NUR UM SICH ZU RECHEN! Als ich das alles zu ihr sagte verließ ich direkt danach die Klasse... Ich ging zurück zu meinem Kurs. Als ich wieder kam waren natürlich alle Augen auf mich gerichtet... Ich ging packte meine ganzen Sachen und verließ heulend die Schule....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)