War Das Nicht Schon Genug?

732 23 4
                                    

Ich wachte auf und schaute auf mein Handy um zu schauen wie spät es war. Es war 2:13. Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel der in meinem Zimmer stand. Ich schaute rein und sah wie rot und geschwollen meine Augen vom weinen waren. Außerdem hatte ich ganz rote Wangen. Ich schaute mich noch eine ganze Weile im Spiegel an und weinte. Um so länger ich mich anschaute um so mehr hab ich mich gehasst. Ich wurde einfach wütend und langsam formte ich meine Hände zu fäusten. Ich drückte sie schon ziemlich hart zu das ich mich mit meinen eigenen nägeln in die Haut rein drückte. Ich sah mich weiterhin an und nahm aufeinmal meine Faust und schlug mit meiner ganzen Kraft und meiner ganzen Wut gegen den Spiegel. Der Spiegel brach in tausend Teile und meine Hand hatte ich auch verletzt. Ich hab denn Schmerz nicht realisiert da ich mich weiter auf meine Wut konzentrierte. Der Spiegel war zerbrochen. Und was sagt man so schön ein Spiegel, zeigt dich wieder. Nun so war es auch, er zeigte zwar nicht mehr das was ein Spiegel eigentlich macht... Ein Spiegel, Spiegelt dein aussehen wieder. Aber der Spiegel, spiegelte jetzt nicht mehr mein aussehen sondern wie ich mich im Inneren fühlte.... Zerbrochen, kapput, zerbrechlicher als je zuvor... Nach und nach merkte ich nun auch denn Schmerz in meiner Hand. Ich hob meine Hand hoch und sah sie an... Ich spürte denn Schmerz doch ich hatte es so verdient... Ich hab all diese Schmerzen verdient. Ich ließ die Scherben die entstandenen waren liegen und ging auf mein Fenster zu. Ich war vor meinem Fenster und habe rausgeschaut. Ich sah an denn Himmel und sah ganz viele Sterne. Ich sagte mir selber: Du hast alles zerstört. Du hast alles kapput gemacht und verloren was du liebst. Was würde dad jetzt nur von mir denken...

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was mit meinem dad ist. Wie ihr in denn ganzen anderen Teilen hat man nur etwas von meinem Bruder und meiner mom gehört...

Kurze geschichte

Als ich 11 Jahre alt war trennten sich meine Eltern. Sie waren anscheinend nicht mehr so glücklich wie davor. Mein dad zog also aus... Mein Bruder und ich blieben bei meiner mom, haben unseren dad trotzdem noch regelmäßig gesehen. Meine Eltern verstanden sich trotz der Trennung auch noch gut. Eine kurze Zeit verging. Ca. Ein halbes Jahr, aber dann fanden meine Eltern wieder zusammen und versuchten es dann nochmal miteinander. Mein Vater zog wieder zu uns und wir waren alle glücklich. Ich muss zugeben ich war schon immer ein Papa Kind. Als ich dann aber 13 war passierte etwas was unser Leben verändert, ganz besonders mein Leben... Mein dad erkrankte an Krebs und verlor denn Kampf gegen ihn.... Ich war Tag und Nacht bei ihm. Ich war einfach nicht bereit ihn gehen zu lassen... Wir hatten noch soviel vor... Er hatte immer davon geredet das er auf meinen großen Tag wartet... Mich an meinem ganz besonderen Tag an denn Altar zu begleiten und mir schwören mich nicht fallen zu lassen... Er sagte immer: ich freue mich schon sehr auf den Tag wo ich dich in die Hände deines zukünftigen Mannes zu geben. Er war mein Held und ich konnte nicht glauben das er gehen wird.... Er war mein kleiner, großer Engel auf Erden... Er sagte er freut sich auf die ersten enkel Kinder und hoffte das es gleich nh ganze Fußball Mannschaft wäre... Er war so glücklich und stolz auf uns und das hat er auch immer wieder gesagt aber wäre mein dad jetzt immer noch stolz auf mich wenn er wüsste was los ist... Was er auch immer zu mir sagte war: ich weiß schon wer später mal dein Mann und mein Schwiegersohn wird. Ich sagte ihm immer: wer denn? Lachend sagte er immer: kairi! Ich schaute ihn immer an und sagte dann:niemals werde ich mit ihm heiraten! Mein dad sagte dann aber: Ich weiß das er es sein wird und ich freu mich das es er sein wird!... Mein dad hatte also recht... Aber das ich mich mal in kairi verlieben würde hätte ich nicht in 1000 Jahren erwartet... Naja heiraten werde ich ihn sowieso nicht mehr, immerhin hasst er mich jetzt...

Zurück zur Story

Ich saß noch nh ganze Weile am Fenster und dachte nach. Ich sah auch immer wieder zum zerbrochenen Spiegel... Ich schaute ihn an und sah das Blut daran... Es erinnert mich an meine Kindheit... Ich war mit ale draußen Skateboard fahren. Ich bin aufeinmal richtig hart hingeflogen und hab mir denn Kopf aufgehauen. Ale und ich mussten dann mit meiner mom ins Krankenhaus. Ich würde an meinem Kopf genäht und denn Arm hatte ich mir auch noch gebrochen. Ich schaute dann in eine Ecke wo der gibs stand denn ich damals hatte. Ich lief zu ihm nahm ihn und setzte mich mit ihm aufs Bett... Ich schaute ihn mir an und dachte daran zurück wie ale mir drauf schrieb mit einem Spitznamen denn ich ihr früher gab... Es war aly.... Nur ich durfte sie so nennen und genau damit unterschrieb sie denn gibs. Ich sah mir denn Namen an und hab noch stärker geweint, weil ich wusste ich hab sie für immer verloren... Ich hab die ganze Zeit nur irgendwelche alten Erinnerungen angesehen da ich eh nicht mehr schlafen konnte. Ich schaute mir nach einer Zeit weiter meine Serie an... Das machte das ganze aber auch nicht besser... Denn die Serie schau ich immer mit ale zusammen und wir diskutieren immer darüber das ich finde das Berlin irgendwie attraktiv ist, nicht unbedingt durch sein aussehen aber durch seine Art... Ale war immer gegen ihn und es war immer lustig aber jetzt war mir einfach nicht nach lachen... Ich schaute ein paar folgen und dann sah ich das mich meine mom in ca. 15 Minuten wecken würde, also reumte ich schnell die Scherben weg und verbannt auch meine Hand. Dann machte ich mich fertig für die Schule. Mir war so gar nicht nach Schule aber ich konnte nichts machen... Es war Freitag und mir fiel aufeinmal ein das am Montag die Klassenfahrt war. Ich hatte überlegt was ich für eine ausrede ich benutzen könnte um nicht mit zu fahren... Vielleicht Fieber? , oder doch Schwindel? , einfache Kopfschmerzen? Ich hatte Angst vor der Schule. Sogar sehr große Angst... Aber ich muss da jetzt durch. Ich schrieb meiner mom noch einen Zettel das ich schon los gegangen war da ich schon vorher fertig war... Und so machte ich mich auf den Weg. Ich hatte Angst. Angst vor allem. Mir wurde schlecht und ich war am überlegen ob ich nicht einfach schwänzen soll aber ich ging einfach weiter zur Schule... Was mich da wohl erwarten wird?!

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt