Das Ist Alles Meine Schuld! 😞

725 18 11
                                    

Kairis pov
..............................
Ich sah wie verletzt sie war als ich sagte das ich und Celia wieder zusammen sind.... Ich ging raus aus dem zimmer.... Ich sagte zu ihnen das ich zu Celia gehen werde doch ich ging nicht zu Celia.... Noch nicht. Ich war selber verletzt... Ich Vollidiot hab mich nämlich in sie verliebt.... Die Busfahrt war die schönste Zeit die ich je hatte... Ihre Nähe einfach alles. Ich hab das mich das letzte Mal als ich 6 war so geborgen gefühlt.... Wenn ich bei ihr bin ist irgendwie alles anders meine Sorgen sind weg, ich fühl mich akzeptiert und ich kann so sein wie ich bin... Ich liebe sie echt aber mir war klar das ich nie eine chance hätte und schon gar nicht erst jetzt wo ich wieder mit Celia zusammen bin. Ich war draußen und hab mich an denn Strand gesetzt... Ich hab irgendwann auch tatsächlich angefangen zu weinen... Ich wollte sie nicht verletzen, ich wollte sie für mich und das nur für mich aber das kann ich jetzt endgültig vergessen... Ich würde am liebsten mit Celia schluss machen aber das geht nicht... Nach einer langen Zeit bin ich zu Celia gegangen.... Ich klopfte an ihrer Zimmertür und fragte sie ob sie alleine war... Sie war allein also ging ich rein und begann zu reden: wieso hast du es ihr gesagt ich wollte es ihr doch sagen! Sie antwortete: was sie hat sich nunmal gewaltig an dich mein Mann! Ran gemacht. Also muss sie wissen das du vergeben bist. Ich war so wütend und sagte: ich bin nicht dein Mann, du weißt warum ich mit dir zusammen bin und wäre diese Sache nicht da, dann gäbe es diese Beziehung auch nicht! Weil ich dich nicht will! Sie sagte: wir können das ganze  beenden aber du weißt was dann passiert also entscheide dich! Ich schaute sie an und sagte: Ich will die Beziehung. Sie sagte dann: Gut dann ist das ja geklärt. Ich ging dann einfach zurück ins Zimmer und hab gehofft das mich einfach keiner darauf anspricht... Aber irgendwie wusste das mich einer ansprechen wird und die Wahrscheinlichkeit ist das es mattia ist... Ich war also im Zimmer und sah das nur noch ale und mattia wach waren. Mattia kam auf mich zu und zog mich wieder mit nach draußen... Ich wusste es doch, das er mit mir reden will. Ich ging also mit und er fragte: was soll das kairi!? Ich sagte nur: was?. Er antwortete: du weißt genau was? Du bist mit celia zusammen aber was war dann das im Bus hm? Hast du das alles mit Absicht gemacht... Ich dachte du hast dich in sie verliebt weil es sah ganz danach aus... Ich antwortete: vielleicht habt ihr es ja auch nur falsch gedeutet. Dürfen Freunde nicht auch Spaß haben? Mattia sagte daraufhin nur: was ist los mit dir?! Das Ist nicht der kairi denn ich kenne... Ich sagte: ich bin immer noch der selbe. Mattia sagte nichts mehr und ging rein ich wusste er war sauer auf mich... Aber ich war selber sauer auf mich. Am liebsten hätte ich ihm erzählt das ich mich in sie verliebt hab und das ich mit ihr zusammen sein will aber das konnte ich nicht. Und ich wusste selber das ich nicht ich war. Ich war komplett anders, ich war der kairi denn celia haben wollte und ich gib ihn ihr... Zwar nicht gerne aber für das Mädchen was ich wirklich liebe mach ich das... Ich ging auch rein und legte mich auf mein Bett... Ich war mit denn Rücken zu denn anderen. Ich hab versucht zu schlafen aber es ging nicht. Nach einer Zeit hörte ich wie mattia es denn beiden erzählt denn das Mädchen was ich liebe ist aufgewacht und ich hörte sie weinen... Weil sie weinte musste ich auch weinen... Aber weint sie weil sie mich auch liebt oder einfach weil wir freunde sind und ich es ihr nicht gesagt habe sondern celia... Ich denk mal eher das zweite denn warum sollte sie was von mir wollen... Ich weinte aber leise so das nur ich es hören konnte... Ich hörte wie mattia alles erzählt und er am Ende sagt: es tut mir leid! Ich hörte sie sagen: nein ist schon ok wenn er glücklich ist dann soll er machen.... Diese Worte hatten mich irgendwie getroffen... Ich fühlte mich schlecht... Am liebsten wäre ich wieder an der Stelle im Bus... Da war noch alles gut... Wir hatten Spaß und ich konnte mit ihr in meinen Armen einschlafen... Aber jetzt war alles vorbei und das ist ganz alleine meine Schuld... Ich bin schuld das sie weint... Ich bin schuld das ich ihr was vorgemacht hab und sie jetzt einfach so sitzen lasse... Ich bin schuld das ich nie mit ihr zusammen kommen werde.... Irgendwann schlief ich ein.....
_______________________________________________________
Mein pov
..........................
Nach einiger Zeit bin ich aufgewacht.... Ich sah wie kairi wieder da war... Er schlief. Es machte mich traurig ihn zu sehen, deshalb fing ich an zu weinen... Mattia und ale bemerkten nun das ich wach war und mattia schaute mich schon mit einem tut mir leid blick an... Er sagte mir das er mit kairi gesprochen hatte... Er erzählte mir alles und entschuldigte sich am Ende... Ich sagte: Nein schon OK wenn er glücklich ist dann soll er machen... Natürlich war nicht alles ok... Ich war noch verletzter wie davor... Ich dachte mir: hab ich mir das alles nur eingebildet oder waren es einfach nur die Hoffnungen die bei mir mit spielten... Ich dachte irgendwie das wir uns während der Fahrt näher gekommen sind... Aber anscheinend nicht. Ich kann jetzt auch nichts mehr daran ändern... Er hat sich für sie entschieden und ist glücklich mit ihr... Es wird nur verdammt schwer sein die beiden zusammen zu sehen aber da muss ich wohl durch. Ich weinte noch die ganze Zeit und ale und mattia trösteten mich... Ich war dann irgendwann heulend eingeschlafen und ale und mattia ging dann auch ins Bett und haben versucht zu schlafen....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt