Tatsächlich Ist Alles Nach Plan Gelaufen...

724 19 9
                                    

Nachdem ich noch die ganze Zeit geweint habe... Hörte ich mal so was bei rowan so abging... Ich ahb alles in der letzten Zeit aufgenommen... Ich hörte es mir an und nach einer Zeit hatte ich es dann... Rowan hatte wie ich es mir schon gedacht hatte jemanden erzählt... Er hat alles erzählt was er mir angetan hatte und ich hab alles aufgenommen... Ich konnte das erste Mal seit zwei Tagen wieder lächeln... Das hielt aber nicht lange an. Ich freute mich zwar das alles nach Plan gelaufen ist und ich jetzt Ruhe von ihm haben werde... Aber ich musste direkt wieder an kairi denken... Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und das ist grade das größte Problem was ich habe... Ich will ihn einfach nur vergessen... Aber das war schwieriger als gedacht... Wieso kann ich nicht einfach meine Gefühle abschalten wie bei the Vampire diaries... Da ging das alles doch auch so einfach... Warum also auch nicht bei mir. Ich wischte meine Tränen weg die mir während dessen über mein Gesicht kullern... Ale und mattia waren immer noch nicht da und ich war immer noch mit kairi alleine... Es war immer noch komplette Stille bis kairi plötzlich zu mir kam und fragte: Können wir reden?... Ich schaute ihn an und sagte: Ich kann nicht... Ich stand auf und ging raus aus dem Zimmer und als ich draußen war begann ich sofort zu weinen... Ich konnte ihn nicht einmal richtig ansehen.... Ich fühlte mich einfach schuldig und konnte es mir nicht antun... Ich saß nun da auf dem Boden und mit dem Kopf an der Wand und weinte... Nach einer Zeit kamen ale und mattia zurück... Sie sahen mich und rannten direkt zu mir und fragten was los war. Ich sagte ihnen das er mit mir reden wollte aber ich nicht konnte... Ale nahm mich in den Arm und mattia ging ins Zimmer... Er sah das kairi ebenfalls am weinen war... Mattia ging nochmal raus zu ale und flüsterte ihr zu das sie erstmal nicht ins Zimmer kommen sollen... Ale sagte OK und kam zurück zu mir... Sie redete mit mir und dann sagte sie:deine mom ruft dich an. Ich sagte das sie ran gehen sollte, das tat sie dann auch. Nach einem kurzen Gespräch legte sie wieder auf... Sie sah nun meinen speerbildschirm... Sie lächelte und machte das Handy vor mein Gesicht... Sie entsperrte mein Handy mit face-id und schaute sich mein Hintergrund an sie lächelte aber als sie mich wieder an sah umarmte sie mich einfach wieder...
_______________________________________________________
Bei kairi und mattia

Mattia fragte kairi: Was ist nur los mit dir bro? Du liebst dieses Mädchen aber bist mit Celia zusammen und heulst jetzt rum... Kairi antwortete weinend: sie hasst mich, sie wird nie wieder mit mir reden... Ich hab sie verloren.... Mattia sagte: sag doch einfach was los ist... Ich glaub dir nicht das du freiwillig wieder mit dieser Schlange zusammen bist... Ich weiß du liebst sie nicht sondern das Mädchen was da draußen sitzt und weint... Sie weint nur wegen mir.... Ich wollte sie nie verletzen... Sagte kairi. Warum machst du das ganze denn. Sag doch einfach was wirklich los ist... Meinte mattia zu kairi. Der antwortete: sie will sie fertig machen... Schlagen und Bilder von ihr ins Internet stellen... Mattia guckte geschockt: was für Bilder.... Kairi atmet nochmal durch und sagte dann: nackt Bilder... Sie hat sie von rowan bekommen und damit erpresst sie mich.... Ich wollte das alles nicht aber ich will nicht das ihr sonst irgendwas passiert... Aber jetzt hasst sie mich sowieso... Mattia ging raus aus dem Raum schnappte sich ale und lief mit ihr zu celias Zimmer... Auf dem Weg erzählte mattia ale was Celia gegen kairi in der Hand hatte weil sie sich schon längst dachten das er das nicht freiwillig macht und sie ihn mit irgendwas erpresste... Ale war geschockt und gleich auf hundertachtzig... Als sie da waren öffnete auch schon Celia die Tür. Zum Glück war sie allein in einem Raum... Ale packte sie gleich am Hals und drückte sie gegen die Wand und sagte: Ich werde dich umbringen du misststück... Ich werde dich mit meinen eigenen Händen umbringen... Mattia suchte nach celias handy... Er fand es und hielt es vor ihrem Gesicht... Es war entsperrt und er löschte alle Fotos die sie davon hatte... Er ging zu ihr und sagte: wenn du irgendwen von meinen noch einmal zu nah kommst... Dann Gnade dir Gott das du das überlebst.! Danach gingen sie wieder zurück... Mattia nahm mich aufeinmal über seine Schulter und trug mich ins Zimmer rein... Er setzte mich genau gegen über von kairi ab und rannte schnell zu Tür und schloss ab... Dann kam er mit alessya zu uns und sagte: kairi ale und ich haben das geklärt... Sag ihr jetzt alles was du mir gesagt hast... Kairi blieb erst still aber er nickte... Er schaute auf den Boden da er mich nicht ansehen konnte... Er hatte so schuld gefühle und konnte mich einfach nicht ansehen... Er fing an zu erzählen aber er schaute die ganze Zeit auf denn Boden... Er erzählte mir alles bis auf denn Aspekt das er mich liebt... Er wollte noch nicht das ich weiß das er mich liebt... Ich weinte stand auf und ging zu kairi rüber... Ich sagte nichts und umarmte ihn... Wir weinten beide und ich sagte: es tut mir leid das ich grade nicht mit dir reden wollte aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich kann dich nicht mal richtig anschauen... Er sagte einfach: es ist nicht deine schuld... Es tut mir leid das ich dich verletzt hab. Ich wollte dich nie verletzen.... Ich drückte ihn noch fester und sagte: ist schon in Ordnung.... Nach einer langen Zeit lösten wir uns von einander und lachten.... Mattia und ale die kuschelnd auf der anderen Seite lagen sagten: Netflix? Kairi und ich sagten gleichzeitig ja... Wir fingen an zu lachen und ale  sagte mit Absicht das wir jetzt einen Horrorfilm gucken weil sie wollte das kairi und ich uns wieder näher kommen...Mattia verstand es sofort und sagte das es eine gute Idee wäre... Ich wusste was sie vor hatten denn ale hätte nie von selbst gesagt das sie ein Horrorfilm gucken will... Sie hasst es genau so sehr wie ich denn wir haben dabei und danach immer scheiße Angst... Ich ging zu ihr und schlug sie... Sie lachte nur schmierig und flüsterte mir: bitteschön. Zu ich zeigte ihr meinen Mittelfinger. Mattia machte den Film an... Ale und mattia hatten bereits gekuschelt... Ich saß nur neben kairi... Aufeinmal hatte ich so eine Angst und nahm automatisch die Hand von kairi und er schaute mich an lächelte und hielt meine Hand noch fester... Ich erschreckte mich ein weiteres Mal aber dieses Mal nahm mich kairi und kuschelte mit mir... Ich ließ es zu und ging noch näher zu ihm... Wir beide mussten wieder grinsen. Ale sah uns und flüsterte mattia: Plan aufgegangen zu und dann sah mattia auch zu uns und sagte leise zu ale: Wir werden die noch sowas von zusammen bringen. Ale stimmte zu. Ich war nach einer Zeit auf kairis Brust eingeschlafen... Er gab mir ein Kuss auf meinen Kopf und sagte ganz leise:Ich liebe Dich. Ich hörte es nicht da ich am schlafen war und die anderen beiden auch nicht da er es für sie zu leise gesagt hat. Er schlief nach einer Zeit auch ein und mattia und ale waren dann auch irgendwann eingeschlafen...
_______________________________________________________
Es tut mir so unendlich leid das in den letzten beiden Tagen so wenig kommt ich hoffe das es sich jetzt ändert aber nächste Woche wird auch dann wieder etwas weniger kommen da ich dann wieder Schule hab. Danach hab ich dann aber wieder eine Woche frei wo wieder mehr kommen wird. Also ich hab immer eine Woche Schule und eine Woche frei das heißt das eine Woche etwas weniger kommt( aber es wird trotzdem was kommen) und die nächste Woche dann wieder mehr kommt. Hab euch lieb babe's😙❤️

Und schreibt mal wenn ihr Wünsche oder Ideen habt in die kommis. Wollt ihr jetzt schon also die nächsten Teile das kairi und "ich" also ihr ( Schreib es ja nur in der "ich" person) zusammen kommt oder soll es noch dauern? 🤔❤️

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt