Ich hörte nur wie kairi die ganze Zeit aua sagte... Ich hab mich echt zusammen gerissen nicht zu lachen doch ich konnte nicht mehr... Ich hab so laut los gelacht das alle anderen auch wieder gelacht haben... Ale ging nun von Kai runter und kam zur Tür... Sie sagte: Hör auf zu lachen... Warte ab bis du da raus bist dann lachst du nicht mehr... Ich sagte dann: ich sag ja Hexe... Alle lachten wieder und ich öffnete ganz leise und langsam die Tür... Ich sah ale nicht und lief raus... Ich ging und aufeinmal kam ale und sprang auf mein Rücken... Ich sagte: ich hätte es wissen müssen das du hinter der Tür stehst... Sie sagte: Ja und was machst du jetzt.... Ich hab dich und du kannst nichts machen... Ich Lief zum bed und warf sie von meinem Rücken runter und sagte: ale Du weißt das ich schon immer die Stärkere von uns war... Ale war beleidigt und nun gingen wir aber auch schon alle los... Jeder ging nach Hause... Als, Kairi, mattia und ich hatten aber abgemacht das wir uns noch alle bei mattia treffen... Ich brachte also alle meine Sachen in mein Zimmer und ging dann auch schon rüber zu mattia... Nach ein paar Minuten kamen auch schon Kai und ale... Wir waren die ganze Zeit bei mattia und haben uns beschäftigt... Aufeinmal sagte mattia: Leute heute is nh Party gehen wir hin? Ich sagte direkt : ja wir werden alle zusammen hin gehen. Die anderen waren einverstanden und gegen Abend gingen ich und ale rüber zu mir und machten uns bei mir fertig... Ich gab ale was von mir und wir machten uns fertig... Kairi machte sich auch bei mattia fertig... Als sie fertig waren kamen sie zu mir um uns abzuholen... Wir kamen raus und sie sahen uns an als wären wir keine Ahnung was aufjedenfall haben beide fast gesabert... Wir Stiegen ein und sagten: Jungs Mund zu sonst fliegt gleich nh fliege rein... Wir lachten und sie sagten: ha ha ha sehr witzig... Ale sagte dann: und wie...
Das war alessya's Outfit
Und das war mein Outfit
Wir fuhren dann zur Party und als wir ankamen sahen wir viele Leute... Wir haben sehr sehr viel getrunken und ich und kairi hatten auch rumgeknutscht... Ale und mattia waren schon verschwunden die hatten andere Pläne... Ihr wisst schon was ich meine... Ich und kairi knutschen immer noch rum und waren auch noch leicht betrunken aber waren bei uns... Wir wussten alles was wir Taten und nach einer Zeit merkte ich das kairi immer geiler wurde... Ich sagte dann zu ihm: lass uns doch lieber zu mir gehen... Ich wusste nämlich das bei mir keiner mehr da war... Und so machten wir uns auf dem Weg zu mir nach Hause... Während wir zu mir liefen hielten wir Händchen... Nach ungefähr 10 Minuten waren wir auch schon bei mir angekommen... Wir gingen rein und fingen uns direkt wieder an zu küssen... Nach einer Zeit des run knutschens nahm mich kairi hoch und ich schlug meine beine um ihn( ihr wisst glaub ich was ich mein) wir küssten uns weiter und er lief richtung mein zimmer...
Für alle die kein haram mögen ab jetzt weg schalten... Skipt bis zum nächsten Teil vor...
⚠️⚠️Haram⚠️⚠️🔞🔞🔞🔞
Wir waren nun oben in meinem Zimmer... Er drückt mich gegen die Wand und fing nun auch an meinen Hals zu küssen... Er hinterließ auch ein paar knutschflecken. Er hatte nach einer kurzen Zeit meine Schwachstelle gefunden und ich musste leicht stöhnen... Das machte ihn noch geiler... Ich küsste ihn dann wieder und lief mit ihm Richtung bett. Er fiel aufs Bett und ich setzte mich auf ihn. Wir küssten uns weiter und nach einer Zeit sog ich sein Hemd aus und küsste seinen ober Körper und ging immer weiter runter. Ich war nun an seiner Hose angekommen und ich zog sie ihm aus... Man konnte deutlich sehen das er hart war. Ich zog dann ach seine boxer shorts aus und hab angefangen ihm einen zu blassen. Er machte meine Haare zu einem Zopf und drückt mich weiter rein. Er stöhnte oft. Er kam dann in meinem Mund und ich hab geschluckt. Dann hat er mich umgedreht. Nun lag ich unten und er über mir. Er zog zuerst mein Kleid aus und fing an meine boobies zu küssen und hinterließ dort auch ein paar knutschflecke. Nebenbei ging er runter zu meiner pussy und steckte zwei Finger rein. Ich musste stöhnen und dann machte er noch schneller. Ich merkte wie ich langsam kam und auch kairi merkte das. Er ging also runter und fing an mich zu lecken. Ich kam und er leckte es weg. Er sagte dann: du schmeckst gut babe. Er kam dann wieder hoch zu mir und wir küssten uns wieder. Dann fragte er mich: Bist du bereit? Ich sagte: Ja und dann ist er auch schon in mich eingedrungen. Er machte erst langsam und dann wurde er immer schneller ich sagte dann: kairi mach langsam...doch er hörte nicht auf mich und wurde noch schneller ich sagte dann wieder: bitte Kai mach langsamer... Doch er wurde noch schneller... Ich konnte nicht mehr und hab noch lauter wie davor gestöhnt. Ich hab dann auch verstanden was er wollte. Ich sagte dann: daddy mach langsamer. Er machte dann wieder langsamer. Ich drehte ihn dann um und jetzt war ich auf ihm. Wir stöhnten beide sehr viel und es war anders wie mit rowan... Ich wollte es und es war auch schön... Ich wünschte ich hätte mit kairi mein erstes mal gehabt aber egal ich kann es ja nicht mehr ändern. Wir machten noch eine ganze Weile weiter und er wurde auch wieder immer schneller und ich hab so laut gestöhnt das man denken könnte die halbe Nachbarschaft hätte es gehört. Nach einer Zeit merkte ich das ich gleich kam und sagte: ich... Komm...Kairi sagte: ich... Auch... Er machte jetzt noch mal schneller und dann sind wir auch beide gekommen. Wir legten uns jetzt neben einander auf mein Bett... Kairi schaute auf meine Beine und fing an zu lachen... Meine Beine haben echt doll gewackelt. Ich sagte zu ihm: Kai hör auf zu lachen das ist nicht lustig. Er sagte: ohhh und küsste mich. Wir kuschelten und dann sind wir auch so eingeschlafen....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)