So friedlich wie wir einschliefen..... So friedlich Wachten wir auch auf. Es war relativ früh und ich schaute nach oben zu kairi und dann sah ich das er schon längst wach war. Ich schaute ihn verschlafen an und er lachte. Er sagte dann: du siehst sehr süß aus wenn du grade erst wach bist. Ich nahm die Decke und tat sie über meinen Kopf... Ich sagte dann zu ihm: ich seh total scheiß aus am Morgen. Und lachte. Er tat die Decke weg damit er mein Gesicht wieder sehen konnte und sagze: nein. Ganz im Gegenteil. Du siehst immer hübsch aus also. Ich lachte und drehte mich zu ihm. Wir konnten uns jetzt genau anschauen und ich umarmte ihn wieder. Er umarmte mich auch und ich schloss wieder meine Augen... Er sagte direkt: du willst mich doch jetzt nicht etwa so alleine lassen. Ich lachte und sagte: woher weißt du das ich weiter schlafen wollte.? Er lachte und sagte: tja. Ich bin halt gut. Ich gab nur ein:mhh. Von mir ab. Ich sagte daraufhin noch: Schlaf doch auch einfach noch ein bisschen. Kannst ja auch von mir träumen. Er lachte und sagte: Ich träum doch sowieso von dir. Ich lachte dann und kraulte seine Haare... Nebenbei schlief ich wieder ein und kairi schlief tatsächlich auch wieder ein. Wir schliefen alle noch ein paar Stunden und dann geschah es.... Es klopfte jemand dauerhaft an die Tür um uns zu wecken. Wir schickten mattia zu Tür. Er hat sie geöffnet und da stand sie unsere Lehrerin... Sie sagte plötzlich: auf fertig machen wir gehen heute in die statische Bank Noten druckerei. Ich hörte das und schaute kai an. Er fragte mich was los sei. Ich sagte: Wir gehen in die statische Bank Noten druckerei.... Hier in Spanien... Wir alle als klasse.... Was ist wenn das gleiche wie bei Haus des Geldes geschieht.... Ich hab Angst... Kairi nahm mich fester in denn Arm und sagte:das ist nur eine Serie ok. Es wird nichts passieren und auch wenn ich würde auf dich aufpassen... Versprochen. Ich nickte und dann mussten wir uns auch schon alle fertig machen. Wir machten uns dann alle fertig und gingen dann nach unten in die lobby denn dort trafen wir uns mit der Klasse. Ich hatte Immer noch schiss und das merkte kairi auch. Er sah mich an nahm mich in denn Arm und flüsterte mir ins Ohr: denk dran was ich im Zimmer gesagt hab. Ich nickte und er nahm meine Hand. Wir gingen dann alle los und als wir davor standen hab ich kairis Hand noch doller gehalten und wollte sie nicht mehr los lassen bis wir wieder im hotel waren. Man musste am Anfang wie auch im Film. Seine Tasche abgeben und dann durch so ein Ding laufen... Ich hatte nach wie vor richtig schiss. Ich war drinne und kurz danach auch Kai. Er nahm wieder meine Hand und meinte das alles gut ist. Ich nickte und die Tour begann... Ich schaute ab und zu mal nach hinten oder zur Seite.... Ich wollte ja nicht das aufeinmal die "Gang" reinkommt und dann das selbe wie bei Haus des Geldes passiert. Es lief tatsächlich alles gut und später sind wir dann aus der statischen Bank noten druckerei gegangen und liefen zurück zum hotel. Ich atmete erleichtert durch und kai sagte dann: siehst du alles gut. Es ist nichts passiert. Wir sind hier und uns geht's gut. Ich umarmte Kai denn ich war ihm echt dankbar... Er war für mich da... Ich hatte einfach richtig Angst doch er nahm sie mir teilweise... Wir waren jetzt wieder im hotel und jeder ging wieder auf sein Zimmer... Kairi und mattia hatten Bock schwimmen zu gehen und haben uns gefragt ob wir nicht mit ihnen zum Strand gehen wollen. Wir stimmten zu und machten uns alle fertig. Diesmal zögerte ich nicht da ich wusste das es kairi sowieso egal war er hätte alles getan das ich mit gegangen wäre und ich erinnerte mich einfach an die Worte die er das letzte Mal gesagt hat also machte ich mich ohne zu zögern fertig. Wir liefen alle zum Strand und kairi nahm mich dieses Mal direkt und rannte direkt mit mir ins Wasser. Ich schrie und klammerte mich wie letztes Mal an kairi ran und ale lachte mich vom weiten aus. Sie lachte solang bis mattia sie auch auf einmal hoch nahm und sie auch ins Wasser trug. Ich war schon längst mit Kai im Wasser. Ich fragte: warum. Es ist so verdammt kalt und du gehst dieses Mal sogar direkt mit mir rein... Das ist gemein. Er nahm mich auf seinen schoß, schaute mich an, machte eine Strähne hinter mein Ohr und sagte:ist das gemein?... Ich machte schmollend meine Arme um seinen Nacken und sagte: ja..... Er schaute mich an und sagte: ohhh Das tut mir aber leid... Er lachte dann und küsste mich aufeinmal... Ich erwiderte es direkt. Ale und mattia sahen uns und "lässterten" schon über uns. Als wir uns lösten sagte er kurz danach:Es tut mir leid aber sonst wärst du nie rein gekommen. Ich lachte und sagte: ok stimmt ist auch wieder war. Wir lachten nun beide und dieses Mal sagte ich: Kai.... Schließ deine Augen. Er dachte das ich ihn überraschen will und schloss seine Augen. Als seine Augen dann zu waren. Drückte Ich ihn unter Wasser. Als er auftauchte sagte er: du kleine Hexe das war nicht nett. Ich sagte provokant: ohh das war nicht nett? Er schwamm auf mich zu nahm mich aufeinmal und drückte mich dann auch unter Wasser... Am Strand haben eher kairi und ich was gemacht und mattia und ale. Für uns beide war es glaub ich nicht schlimm und für die auch nicht. Ich denk die haben ihre Zweisamkeit genossen. Ich muss zugeben ich hab die Zeit mit kairi auch sehr genossen und war froh das zwischen uns alles geklärt ist und alles gut war. Als wir Hunger bekamen haben die Jungs gesagt das wir nach mc's fahren und was essen. Ale und ich waren einverstanden und wir gingen los zu mc's...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)