Ich wachte auf und hatte noch gar nicht realisiert was gestern alles passiert ist... Ich war noch sehr verschlafen und hab gar nicht gemerkt das ich bei kairi im Arm liege... Ich sah aufeinmal eine Hand und war aufeinmal erschrocken da ich ganz vergessen hatte das alles wieder gut war und ich bei kairi im Arm eingeschlafen war. Ich schaute also ängstlich nach oben und da sah ich dann kai's Gesicht... Ich war so erleichtert und froh und legte mich wieder entspannt auf seine Brust und umarmte ihn fester als davor. Ich erinnerte mich an alles was gestern passiert ist und musste grinsen. Ich konnte nicht glauben das alles wieder gut war. Ich dachte noch einmal darauf zurück warum das ganze so war und im Nachhinein bin ich froh das er mit celia "zusammen" er hat es für mich getan... Um mich zu beschützen... Ich wusste was mein Vater damit meinte das er der richtige sei und es mal mein mann wird... Aber da blieb ich wieder bei dem gedanken... Steht er auch auf mich oder was... Ich wollte erstmal nicht mehr darüber nachdenken da es mich irgendwie traurig macht.... Was wenn er nichts von mir will.... Ich hörte einfach auf das zu denken und sagte zu mir das es kommt wie es nun mal kommt. Ich beschloss noch mal zu schlafen da es noch richtig früh war. Ich war sowieso noch richtig müde und hätte nicht gewusst was ich die ganze Zeit alleine machen sollte. Also schlief ich nochmal ein. Am Morgen wachte dann mattia als erstes auf und hatte vor runter zu gehen und für alessya Frühstück zu holen denn er wollte sie fragen ob sie heute zusammen auf ein Date gehen. Kairi wurde aber auch Fach und fragte mattia: bro wo gehst du hin? Er antwortete mit: ich hol Frühstück für alessya da ich sie fragen will ob sie heute mit mir auf ein Date geht. Kairi sagte dann zu mattia: warte bro. Ich hol auch was für mein Mädchen als wieder gut machung. Mattia lachte und sagte: dein Mädchen?! Kairi sagte: ja MEIN Mädchen! Mattia lachte immer noch und sagte: chill bro kann auch DEIN Mädchen bleiben aber jetzt komm. So gingen die beiden los... Sie holten das Frühstück für ale und mich. Wir beide schliefen aber noch. Die Jungs weckten uns auf und ich sah kairi verschlafen an aber lächelte. Er lächelte zurück und sagze: die schlafmütze ist auch mal wach. Ich sagte lachend: hey Ich brauch halt meinen Schlaf und außerdem so lange hab ich gar nicht geschlafen. Er sagte: ich weiß. Ich will dich doch nur ärgern. Ich sagte daraufhin: klappt wohl nicht so gut hm zwerg? Er hat geschmollt und sagte: tja dann gibt's auch kein Frühstück was ich für dich geholt habe. Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte: Essen? Wo? Ich hab Hunger! Wo ist das essen? Er schmollte weiter und sagte: Du willst lieber dein Essen als mich wieder glücklich zu machen?! Ich sagte: ehm Ja klar was hast du denn erwartet? Nichts stellt sich zwischen mich und mein Essen. Hallo es gibt nichts besseres. Ich bin schon verheiratet mit nem bic Mac ja also bitte... Da gibt's nichts geileres wie essen. Er sagte: oha... Essen ist dir wichtiger wie ich?🥺 Es gibt kein Essen mehr für dich😁 ich schaute ihn mit diesem Blick an "😮" und sagte: das kannst du dich nicht machen. Ich sah das essen und hab es einfach genommen. Kairi saß immer noch vor mir und schmollte. Ich hab ein bisschen gegessen und ging dann näher zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange und sagte: Danke Kai. Und jetzt ess auch was. Er schaute mich wieder lächelnd an und hat dann auch was gegessen. Ich sagte dann: Ach jetzt schmollen wir nicht mehr oder was?! Er lachte einfach nur und zog mich wieder in seinen Arm. Ich war glücklich und wir haben gegessen bis mir plötzlich wieder was eingefallen ist... Ich ging schnell aus kairis Armen raus. Er war kurz verwirrt und dachte er hat was falsch gemacht. Ich nahm mein Handy und rief die Polizei bei uns zu Hause an um ihnen das mit rowan zu sagen... Er sollte ja schließlich weg sein wenn ich wieder nach Hause kommen würde. Ale, mattia und kairi schauten mich alle komisch an da ich aufeinmal so nervös und all das war. Ich rief also da an und klärte alles ab. Es ging alles gut und mein Plan ist komplett aufgegangen. Als ich aufgelegt hatte bin ich kreischend in kairis arme gesprungen. Er freute sich war aber gleichzeitig auch übertrieben verwirrt. Ich merkte es und erzählte allen das mein Plan aufgegangen ist und rowan weg sein wird wenn wir wieder zu Hause sind. Alle freuten sich und ich merkte das ale heute anders glücklich war. Ich fragte sie also was los ist und sie meinte: ich hab nachher ein Date. Und schaute zu mattia. Die Beide lächelten sich an. Ich war wirklich froh für die beiden doch ich dachte was wäre wenn ich jetzt auch ein Date mit kairi hätte... Es wäre mehr als perfekt... Aber ich glaub einfach er will nicht mehr wie Freundschaft... Kairi und ich guckten Netflix. Dieses Mal kein Horrorfilm sondern Haus des Geldes. Eigentlich die Serie die ich immer mit ale gucke. Ale merkte es nach einer Zeit und sagte: hey Hast du jetzt einfach einen neuen der mit dir Haus des Geldes schaut?! Ich löschte und sagte: Ja aber er diskutiert nicht mit mir darüber das Berlin geil ist oder nicht. Und als er ist geil vertrau mir er ist einfach anders. Kairi sagte dann ganz eifersüchtig: ich bin auch noch hier und er ist auf keinen fall besser als ich. Ich sagte: nein ganz bestimmt nicht. Leise hängte ich ein: Hoff mal nicht mit dran. Er hatte es aber gehört und fing an mich zu kitzeln. Ich konnte nicht mehr vor lachen und nach einer Zeit schauten wir uns in die Augen... Wir haben uns jeweils in die Augen des anderen verloren... Kairi und ich hatten noch richtig viel Spaß und dann gingen ale und mattia auf ihr Date. Kai hatte die Idee an denn Strand zu gehen. Ich hab erst wieder gezögert und war mir nicht sicher. Er merkte es und sagte: du musst dich nicht schämen. Nicht vor mir und schon gar nicht für deine Figur denn du hast eine gute Figur also zieh dich um und wir gehen. Ich fand es sehr süß von ihm. Wir haben uns beide umgezogen und wollten los gehen. Er lief als erstes durch die Tür und ich war hinter ihm als wir aus dem Zimmer raus waren hielt er seine Hand nach hinten und hatte gehofft das ich sie nehme... Das tat ich auch und wir beide lächelten uns wieder an. Wir liefen Händchen haltend zum Strand. Als wir da waren ging kairi direkt ins Wasser. Ich war noch nicht komplett rein gegangen da es so kalt war. Ich stand noch da aufeinmal stand kairi auf und ich wusste was er vor hatte. Ich rannte ganz schnell weg und kairi mir hinterher... Kairi ist nur einfach scheiße schnell... Ich lief schreiend weg und flehte ihn an das er es lassen soll doch er lachte nur. Die anderen Leute fanden es schon sehr süß und lachten... Nach einer Zeit hatte er mich. Ich klammerte mich komplett an kairi ran und so hoch es ging denn dann dauert es bis ich im Wasser war. Er fand es süß und ich bin ehrlich ich fand es auch gut... Ich hatte die eine Hand an seinen Nacken und die andere an seinen Kopf. Ich sagte immer wieder: Bitte Kai mach es nicht.... Doch er hörte nicht auf mich und rannte aufeinmal mit voller Geschwindigkeit aufs Meer zu... Und das auch noch mit mir um seinen Körper... Ich war schneller als ich gucken konnte mit ihm im Wasser. Ich hielt mich aber noch wie davor an ihn fest und sagte: Du bist ein Idiot das Wasser ist arsch kalt! Er lachte nur. Ich sagte nur: das ist nicht witzig. Er schaute mich an und sagte: ohhh tut mir leid... Ich sagte daraufhin: mhh. Wir lachten beide uns dann sahen wir uns in die Augen und dann ist es geschehen.... Wir haben uns geküsst... Es war wunderschön.... Es war der beste Kuss denn ich jemals hatte. Ich war einfach mehr als glücklich... Wir haben uns eine Weile geküsst....
_______________________________________________________
Sorry das das mit dem schreiben immer so lange dauert aber mach immer mindestens 1000 Wörter also lange Kapitel damit ihr viel zum lesen habt. Hoffe das ist nicht schlimm wenn ihr weniger text wollt schreibt es mir. Will das es euch gefällt (1451 Wörter) ❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)