Warum?!

720 17 13
                                    

Es war der nächste Morgen und ich war schon mehrere Stunden wach... Ich hab die halbe Nacht einfach nicht geschlafen... Ich hab über alles nachgedacht und wenn ich an kairi und Celia nachgedacht habe... Hab ich wieder geweint, aber nur so das ich das höre weil ich niemanden wecken wollte... Ich sah zu kairi rüber und er sah nicht mehr so friedlich aus beim Schlafen wie im Bus... Da sah er anders aus... Vielleicht hatte er dank mir ja jetzt Stress mit Celia... Ich wollte einfach nicht mehr darüber nachdenken aber ich konnte nicht anders... Ich entschloss mich dazu jetzt raus zu gehen... Ich zog mir leise meine Schuhe an und ging los zum Strand... Ich hab mich hingesetzt und einfach nur auf's Wasser geschaut... Ich hab mich etwas beruhigt doch dann sah ich auf meinem Handy das ich eine Nachricht erhalten habe... Sie war von kairi.... Die Nachricht war noch von gestern... In der Nachricht stand: es tut mir leid... Ich wollte dich nicht verletzen.  Ich musste direkt wieder weinen... Am Anfang war ich echt froh wegen der Klassenfahrt... Denn ich war frei von rowan... Frei von denn Sorgen die ich zuhause hatte und ich dachte es würde alles gut werden aber da hab ich mich ja wohl mehr als getäuscht... Ich frage mich nur eine verdammte Sache und das ist Warum.... Warum macht er das? Warum sagt er mich nicht einfach das sie wieder zusammen sind.... Und warum hab ich gedacht das irgendwas zwischen uns ist...... Nach einer Zeit setzte sich jemand neben mich und nahm mich in denn Arm.... Es war ale... Sie sagte: ich weiß es ist schwer aber der Idiot wird noch sehen was er verpasst. Ich sagte: aber warum.... Warum hat er es mir nicht gesagt.... Warum hab ich mir Hoffnungen gemacht das was zwischen uns wäre.... Warum hab ich gedacht das er mich vielleicht auch liebt.... Ale sagte: es ist nicht deine Schuld und ich versteh ihn auch nicht... Vielleicht sollte mattia nochmal mit ihm reden... Ich sagte daraufhin: nein lasst ihn einfach in Ruhe... Wenn er Glücklich ist dann müssen wir es akzeptieren... Wir sind ja seine Freunde und wir sollten uns für ihn freuen und ihn nicht zu irgendwas zwingen was er nicht will.... Ale meinte: ich verstehe dich nicht.... Er ist der letzte Vollidiot aber du nimmst ihn noch in Schutz.... Man du bist echt verknallt... Ich lachte und sagte: Ja.... Und dabei schaute ich nach unten. Nach einer Zeit stand ale auf und reichte mir ihre Hand... Ich nahm sie und sie zog mich nach oben. Wir liefen zusammen zurück zum hotel und gingen frühstücken... Als wir kamen waren schon alle da. Wir setzten uns zu mattia und kairi... Aber Kairi hat mich nicht einmal angesehen... Hab ich irgendwas falsch gemacht... Er hat jetzt bestimmt Stress mit Celia wegen mir... Ich bin so blöd... Ich versau ihm echt alles. Ich versteh das er jetzt sauer ist denn ich bin schuld das er und Celia streiten.... Ich denk mal sie haben Streit immerhin beachten sie sich noch nicht mal... Ich schaute kairi nicht an doch irgendwann hab ich in angeschaut und er ist aufgestanden und einfach gegangen.... Ich fing an zu weinen.... Ich glaube er will mich nie wieder sehen 😔ich hätte mich einfach nicht verlieben dürfen... Es ist alles meine Schuld das es so zwischen uns ist... Aber das hab ich nie gewollt.... Ich stand auf und ging ins Zimmer.... Kairi kam nach einer Weile wieder zu denn anderen an den Tisch.... Er sah das ich nicht mehr da war und Schlag artig genervt.... Nicht wegen mir sondern wegen sich selber.... Er wollte nie das das passiert... Er war sauer auf sich selber... Mattia sprach ihn darauf an aber er sagte nur das sie ihn einfach in ruhe lassen sollen.... Kairi ging dann auch ins Zimmer und ich merkte es erst nicht und hab noch geweint. Als ich merkte das jemand da war ging ich ins Bad und tat so als wäre alles in Ordnung... Doch er wusste das ich geweint hab... Er hat auch geweint und legte sich in sein Bett... Nach einer kurzen Zeit ging ich wieder aus dem Bad raus und ging auf mein Bett... Kairi war auch in seinem Bett und er beobachtete mich heimlich was ich aber auch nicht merkte... Er weinte immer noch leise... Er sagte ganz leise: es tut mir so leid.... Ich hörte es nicht und machte meine air pods rein und hörte Musik.... Ich schaute mir alle Bilder und tik toks an die wir während der Fahrt gemacht haben... Ich wollte mich zusammen reißen nicht zu weinen doch als ich ein tik tok sah wo ich in seinem Arm war und er mir einen Kuss auf die Wange gab hab ich los geweint... Ich hab ganz vergessen das kairi da war.... Ich sagte während ich weinte: es ist alles meine schuld... Es tut mir leid.... Kairi hörte es und musste dadurch noch mehr weinen weil ich mir die Schuld gab obwohl es nicht meine war.... Er sah mich an und dann fing er an sich auch die ganzen tik toks und Bilder von uns anzuschauen... Wir sagten beide gleichzeitig: ich liebe dich.... Aber wir haben es beide nicht gemerkt... Ich hatte ihn als mein Hintergrund bild... Das wusste aber keiner außer ich. Was ich nicht wusste das er mich auch als Hintergrund bild hatte... Und als sperrbild hatten wir das selbe bild.... Das was ale und mattia von uns im Bus gemacht haben und in die gruppe geschickt haben. Es wusste aber keiner das wir das als Hintergrund hatten außer wir selbst... Ale und mattia waren noch sehr lange unten.... Ich hatte mich schon gewundert aber ich denke sie wollten uns beide allein lassen das wir vielleicht miteinander reden aber zwischen uns beiden herrschte seit dem ich wusste das er und Celia wieder zusammen sind stille... Ich merkte wie ich irgendwie verloren war ohne ihn( das Lied oben passt dazu hat auch denn sepben Titel haha) ich merkte ich brauch ihn aber ich sagte mir selber ich muss einfach versuchen ihn zu vergessen....

_______________________________________________________
Es tut mir leid das heute nicht so viel gekommen ist... Ich denke morgen wird etwas mehr kommen. Seit mir bitte nicht böse das so ich heute so wenig Poste... Ich weiß leider noch nicht ob heute noch ein teil kommt... Es tut mir leid. Hab euch lieb 😙❤️

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt