(das Lied passt zwar nt so zum Teil, aber es ist italienisch und ich mag das Lied voll ist aber eigentlich mega traurig)
...................................................................................................
Wir haben auf die durchsage gewartet... Dann kam sie der pilot sagte: liebe Passagier in Kürze heben wir ab. Wir wünschen alle einen angenehmen Flug. Ich wurde leicht nervös... Kairi merkte das und sagte: du musst keine Angst haben ok? Ich bin hier. Ich lächelte und sagte: Danke. Er lächelte ebenfalls und sagte: gerne. Nach ein paar Minuten hab ich gemerkt das wir jetzt abheben... Ich hatte sofort Panik und hab nach kairi's Hand gegriffen... Er hielt meine Hand und zog mich näher zu mir... Er nahm mich in denn Arm und beruhigte mich. Maiya hatte erst nichts mitbekommen doch dann sah sie mich und kairi und sagte: uhhhhhh Da läuft also doch was. Wir waren nun oben in der Luft angekommen und ich hatte keine Angst mehr... Ich drehte mich also zu Mayia um und fing an sie mit einen killer Blick anzuschauen... Sie sagte: oh oh... Ich hab dann angefangen sie zu kitzeln und zu ärgern und sie sagte: OK Ich bin leise! Ich sagte: gut dass wir uns verstehen. Kairi lachte schon die ganze Zeit und dann drehte ich mich zu ihm um und fing an ihn zu schlagen. Er hört nicht auf zu lachen und dann hab ich mich mit dem Rücken zu ihm gedreht und ihn ignoriert. Er packte meine hüfte an weshalb ich Gänsehaut am ganzen Körper hatte. Er drehte mich zu sich um doch ich ignorierte ihn weiterhin. Ich muss zugeben bei jeder kleinsten Berührung von ihm hab ich am ganzen Körper Gänsehaut... Dieser Junge macht etwas mit mir was noch keiner geschafft hat... Ich schaute ihn nur an und wusste: das ist der Junge mit dem ich glücklich werden will, eine Familie gründen möchte und ihn für immer an meiner Seite haben will. Ich schau ihm in die Augen und denk mir so: das ist der Mensch dem ich alles sagen kann, dem ich vertrauen kann und ich ihn unbedingt behalten muss für den Rest meines Lebens... Er war einfach der Traum junge jedes Mädchens... Naja für mich... Ich bin froh das ich mich doch noch mit ihm vertragen habe... Ich dachte an gestern zurück... Es war gestern alles mehr als perfekt und ich war froh das es tatsächlich schon so weit gekommen war... Ich musste lächeln aber dann viel es mir ein.... Wir haben vergessen zu verhüten... Ich nehme zwar die Pille aber die hab ich nicht regelmäßig eingenommen.... Was wenn ich jetzt schwanger werde... Ich war nun sehr nachdenklich... Kairi merkte es und fragte ob alles in Ordnung ist? Ich schaute ihn geschockt an und sagte leise zu ihm: wir haben gestern nicht verhütet und die Pille hab ich auch nicht immer regelmäßig genommen... Er sagte dann zu mir: entspann dich erstmal... Vielleicht ist auch gar nichts passiert... Ich nickte aber ich hab mkr trotzdem sorgen gemacht... Ich mein meine es war ja immerhin gut das hat sich ja bestätigt denn meine Beine wackelten immer noch ein ganz kleines bisschen... Ich wusste einfach nicht was passieren würde wenn ich jetzt schwanger wäre... Ich hab einfach denn Gedanken bei Seite geschoben und wollte nicht mehr daran denken. Dann hab ich meine air pods rausgeholt und wollte Musik hören... Mayia wollte auch also hörten wir zusammen musik. Wir haben denn gleichen Musik Geschmack und sind richtig abgegangen... Kairi hat uns gefilmt. Wir sind echt lange geflogen und nach einer Zeit bin ich auch auf kairis Schulter eingeschlafen... Er schlief nach einer Weile auch ein. Mattia und ale machten ein Bild von uns...
Das sah so aus
( hab leider kein anderes gefunden was gepasst hat)
Wir wurden dann von mayia geweckt. Sie sagte:turtel täubchen ihr könnt später weiter schlafen. Ich hab dieses Mal nichts gesagt denn ich war noch richtig müde. Dann sind wir auch schon gelandet. Wir holten alle unser Gepäck und sind dann alle zusammen ins hotel gefahren. Im hotel hatte jeder ein eigenes Zimmer. Wir verabschiedeten uns alle von einander weil wir uns alle ausruhen wollten. So sind wir alle in unsere Zimmer gegangen. Ich war direkt neben ale. Ich wollte grad schlafen da hat es an meiner Tür geklopft. Ich stand wieder auf und ging zur Tür. An der Tür war mayia. Sie sagte:kann ich vielleicht bei dir schlafen... Ich hab Angst. Ich sagte: klar geh einfach ins Bett ich komm sofort. Sie umarmte mich und gin in mein Bett. Kurze Zeit später klopfte es wieder an meiner Tür... Es war kairi's mom... Sie fragte ganz aufgebracht: Hast du mayia gesehen... Sie ist nicht in ihrem Zimmer und bei kairi ist sie auch nicht. Ich nahm sie in denn Arm und sagte: alles gut. Mayia ist zu mir gekommen und hat gefragt ob sie bei mir schlafen kann weil sie Angst hat. Sie liegt bei mir im Bett und schläft. Also alles in Ordnung. Geh am besten wieder in dein Zimmer und Ruh dich aus falls irgendwas sein sollte sag ich bescheid. Sie sagte: Danke du bist ein Engel. Ich sagte: gerne doch. Gute Nacht. Sie sagte: Gute Nacht. Danach ging sie und ich hatte gehofft das ich jetzt schlafen gehen kann doch als ich mich grad hin gelegt hatte... Hab ich ale: ahhhhh. Stöhnen hören. Ich bin aufgestanden und hab an die Tür geklopft und gesagt: könntet ihr vielleicht etwas leiser sein ich will endlich schlafen. Sie lachten nur und ich ging genervt zurück... Ich bin dann auch endlich eingeschlafen... Nach einer halben Stunde wurde ich durch ein lautes klopfen an der Tür geweckt. Ich stand genervt auf und öffnete die Tür... Es war mein Bruder. Er sagte: aufstehen wir gehen jetzt alle zusammen essen. Mayia ging dann auch raus um sich fertig zu machen und ich hab mich nur wieder ins Bett gelegt... Die Tür hab ich aber ausversehen auf gelassen und dann kam er... Kairi hob mich hoch und sagte: du musst aufstehen wir wollen essen gehen. Ich sagte: bitte Kai lass mich einfach hier... Ich will schlafen. Er sagte dann: nein nein nein du kommst mit. Wir gehen essen,und ohne dich geh ich nicht essen. Ich sagte dann: du kannst ja auch noch schlafen. Ich mach auch Platz aber ich bleib hier. Das ganze Gespräch fand statt während er mich auf dem Arm hatte. Ich hatte meine Augen die ganze Zeit zu und meine Arme um seinen Nacken. Kairi ging dann einfach los. Er trug mich ins Auto und die anderen lachten nur. Ich sagte dann nochmal: Bitte Kai lass mich hier ich will schlafen. Er sagte dann: du kannst noch kurz während der Fahrt schlafen aber du kommst mit. Und dann waren wir auch schon los gefahren. Wir fuhren 15 Minuten. Und in diesen 15 Minuten hab ich tatsächlich geschlafen. Wir sind dann angekommen und kairi sagte zu denn anderen: wir kommen gleich nach geht ihr schon mal vor. So gingen alle bis auf kairi und ich schon mal rein. Er küsste mich sanft auf die Lippen und sagte: du musst aufstehen wir sind da....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)