Die Wendung!

529 15 5
                                    

Es war jetzt schon länger Zeit vergangen und ich war nach wie vor im Koma... Ale,Kairi und Mattia waren jeden Tag bei mir... Kairi gab nie die Hoffnung auf das ich jeden Moment aufwache... Alle anderen haben sich schon mit dem Gedanken befasst das ich nicht mehr aufwache... Sie Taten das aber auch nur da der Arzt sagte das die Wahrscheinlichkeit das ich wieder auf wach geringer ist wie als wenn man im lotto gewinnt... Und wir wissen alle das die Wahrscheinlichkeit nicht grade hoch ist... Es fiel allen schwer doch kairi gab nicht auf... Er war bis jetzt der einzige der sich sicher war das ich wieder aufwachen werde... Er blieb auch meist über die Nacht bei mir....er saß da und wartete bis ich meine Augen öffne... Doch bis jetzt war es nicht passiert... Er saß dort und redete mir mir doch ich zeigte nach wie vor keine Reaktion... Nichts... Gar nichts... Ich hab nicht mal einen Finger bewegt.... Ich lag dort wie tot.... Es sind mehrere Monate vergangen und ich lag da wie an dem Tag wo alles passiert ist... Aufeinmal fingen die  geräte an zu piepen... Ganz viele Ärzte sind in mein Zimmer gerannt und kairi musste das Zimmer verlassen... Er hatte Angst das ich nun endgültig gehen werde... Ich hatte nh Attacke bekommen und sie mussten mich ruhig stellen... Alles war wieder in Ordnung.... Naja was man halt in Ordnung nennen kann... Danach durfte kairi wieder ins Zimmer... Er blieb wieder über die Nacht... Es vergingen weitere Monate und celia bekam dann das Kind.... Kairi war sich aber von Anfang an nicht sicher ob er wirklich der Vater des Kindes war.... Als das Kind geboren war wollte er direkt einen Vaterschaftstest machen... Das haben sie auch gemacht und kairi lag richtig mit seinem Gefühl.... Er war nicht der Vater des Kindes... Er war glücklich und sagte es denn andern doch direkt danach ging er wieder zu mir... Ich war nach wie vor im künstlichen Koma.... Alle sagten ihm immer das er sich damit abfassen soll das es bald ein Leben ohne mich gibt.... Doch er wollte es einfach nicht war haben... Keiner wollte das wirklich war haben aber nach einer Zeit konnten sie sich nicht mehr weiter so große Hoffnungen machen... Doch dann passierte das wo mit keiner rechnete außer eine Person... Ich machte meine Augen auf... Kairi war in diesem Moment bei mir.... Ich schaute mich um und als ich die ganzen Geräte sah bekam ich Panik... Kairi merkte dann auch das ich wach war und rief einen Arzt... Er sagte das Kairi Kurz vor der Tür warten soll... Er ging raus und rief schnell Alle an... Sie kamen alle so schnell wie es ging ins Krankenhaus... Als sie da waren stürmte ale in mein Zimmer rein... Sie war am weinen und kam auf mich zu... Als sie sah das ich wach war kam sie zu mir und umarmte mich... Ich war noch nicht ganz bei mir... Ich musste erstmal klar kommen.... Ich musste realisieren das ich im Krankenhaus war.... Ich musste realisieren das ich einen Unfall hatte... Und ich musste realisieren das ich ein halbes Jahr weg war... Das ich nichts mitbekommen habe.... Meine mom kam dann auch auf mich zu und sagte weinend: Es tut mir so unendlich leid... Ich sagte aber nichts... Es fühlte sich so an als ob ich das sprechen verlernt hätte... Aber ich wusste ganz einfach nicht was ich sagen sollte.... Alle waren froh das ich wieder wach war und sie begannen langsam alles zu erklären was überhaupt passiert war... Sie erzählten aber alles langsam da es weh tat was ich alles erlebt habe... Als ich gehört hab das ich ganze zwei mal so wirklich tot war für mehrere minuten haben mich fertig gemacht... Ich hab das alles nicht verstanden... Ich wusste einfach nicht was ich machen soll... Ich war immer noch sauer... Sauer auf meine mom... Sauer auf kairi.... Aber am meisten war ich auf mich selber sauer denn ich hab mir das alles selbst ein vebrockt.... Ich war ja selber schuld... Hätte ich nie getrunken... Würde mich meine mom nicht auf ein Internat schicken wollen... Doch als ich an meine mom und das Internat dachte sagte ich: muss ich auf ein Internat.... Alle waren froh das ich was gesagt hab... Ich hab zwar sehr sehr langsam gesprochen aber das war für die anderen alle ok und meine mom antwortete: nein du musst auf kein Internat... Es war falsch von mir und ich hab über reagiert... Und das was ich über dad gesagt hab.... Ich hab es nicht so gemeint es tut mir leid.... Ich sagte dann zu meiner mom: ich weiß und es ist schon in Ordnung... Ich hab es auch nicht so gemeint als ich gesagt hab das ich dich hasse.... Ich hasse dich nicht.... Ich könnte dich niemals hassen... Meine mom lächelte mit Tränen in den Augen... Sie verabschiedete sich vorerst von mir da sie Klamotten für mich  von zuhause holen wollte... Ich hatte ja keine Klamotten hier... Ale, mattia und kairi blieben bei mir und die anderen gingen auch erstmal wieder denn so viele Menschen auf einmal waren nicht so gut... Ale sagte: ich hab dich vermisst... Ich bin froh das du noch da bist... Ich sagte: na klar ich muss doch mein Versprechen halten... Ich hab es dir versprochen... Ich werde immer auf dich aufpassen und dich niemals alleine lassen... Hörst du... Ich lasse dich niemals allein... Niemals... Sie weinte wieder und umarmte mich... Ich umarmte sie auch und nachdem wir uns umarmt haben kam mattia auf mich zu... Er nahm meine Hand und sagte: mach so eine scheiße nie wieder Verstanden?!.... Ich hab mir Sorgen gemacht... Ich lachte einfach nur und nickte... Er sagte: gut so... Als letztes kam dann kairi zu mir... Ich war immer noch verletzt und sauer aber ich war froh das er bei mir war... Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten und so herrschte zwischen mir und kairi erstmal komplette Stille.... Er hielt meine Hand und wir schauten uns beide einfach nur an....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt