Was Wohl Noch Alles Passiert?! 😏🥺

666 13 3
                                    

Nach dem wir uns sehrrrrrr lange küssten schauten wir uns nochmal an und mussten beide lachen. Ich schaute ihn an und aufeinmal drückte er mich unter Wasser... Ich tauchte auf und schwomm auf ihn zu. Als ich bei ihm ankam sagte ich: Du blöd man das ist richtig gemein. Er schaute mich an und ich sagte schmollend: Ja er kam zu mir und sagte: nicht schmollen. Ich sagte: lass mich in Ruhe.... Er lachte setzt mich auf seinen schoß. Ich hatte meine Arme verschenkt und hab zur Seite geschaut. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: sei nicht sauer auf mich. Er umarmte mich und ich sagte: Du musst dich schon entschuldigen ansonsten umarm ich doch nicht und werde auch nichts anderes mit dir machen. Er sagte: was würdest du denn noch anderes machen... Das von grade wieder holen? Ich zuckte nur mit denn Schultern. Er zog mich noch weiter auf seinen schoß und sagte: Es tut mir leid. Verzeihst du mir. Er machte nebenbei diesen Blick "🥺" Ich schaute ihn an machte meine Arme um seinen Nacken und sagte ok Wenn du jetzt aufhörst. Er sagte ok und wir schauten uns wieder an. Nach einer kurzen Zeit küsste ich ihn einfach nochmal. Er erwiderte es auch sofort. Ich war froh das er es nicht abgelehnt hat und ich mich jetzt nicht blamiert hab. Wir waren bis es dunkel war am Strand. Wir setzten uns auch in den Sand und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir hielten wieder Händchen und schwiegen bis ich irgendwann sagte: Kai...? Er antwortete mit: ja? Ich sagte ihm: ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber versprech mir das du mir nicht böse bist.... Er sagte daraufhin: ich könnte dir nicht böse sein auch wenn ich es versuche. Das letzte mal war es richtig schwierig für mich und ich war noch nicht mal länger als eine halbe Stunde sauer auf dich. Ich lachte und sagte dann: es ist so.... Ich mag dich sehr gerne und war sehr traurig als ich das mit celia erfahren hatte weil....... Ich mich in dich verliebt hab. Und das schon seit einer Weile.... Als du mich an dem einen Tag aufgemuntert hast und ich so nachdenklich war und gesagt habe das ich an ale denk da.... Er sagte: ja.....? Da hab ich in meinem Kopf einen Krieg mit mir selbst gehabt.... Ich hab mir aufeinmal gedacht das du süß bist und das alles und ich wollte das alles nicht und ich hab mit gesagt das ich dich nicht liebe aber als ich dachte ich hab dich für immer verloren da konnte ich mich nicht mehr selbst belügen... Aber ich kann es auch nicht mehr für mich behalten und muss es dir sagen vor allem nach dem was heute passiert ist... Er schaute mich an und sagte: Ich bin auch schon länger in dich verliebt... Ich wollte es dir schon länger sagen aber ich hatte angst... Angst das du mich korbst und dann irgendwie alles komisch zwischen uns ist und auch wegen der Freundschaft.... Ich wollte nicht das sie kaputt geht nur weil ich Idiot mich in ein Mädchen verliebt habe wo von ich dachte das ich nie eine chance bei ihr hätte... Aber anscheinend siehts anders aus... Und ich hab mich so schlecht gefühlt wegen der Sache mit celia.... Ich wollte dich nie verletzen... Und die Fahrt hier her war bis jetzt der schönste Moment in meinem Leben und es war nichts vorgespielt.... Ich lachte und sagte:Also dachten wir beide wir haben keine Chance beim jeweils anderen.... Er lachte und sagte: so siehts aus... Wir schauten uns jetzt nochmal tief in die Augen und nun küsste er mich... Es war schön... Es fühlte sich an als ob alles ein Traum wäre aber das alles in Realität... Am Abend gingen wir dann Händchen haltend zurück ins hotel... Als wir angekommen waren sah ich auch schon das ale und mattia von ihrem Date zurück waren... Ich sagte nichts mehr griff ale's Arm und zerte sie nach draußen... Ich sagte: ich will alles wissen. JEDES . EINZELNE . DETAIL. Sie lachte und fing an zu erzählen.... Sie waren zusammen essen und hatten dort eine Menge Spaß... Sie sagte mir auch das mattia ihr gesagt hat das sie sich in ihn verliebt hat und sie ihm sagte das sie ihn auch liebt... Ich war so aufgeregt weil ich jetzt unbedingt wissen wollte ob sie zusammen sind oder nicht... Ich fragte sie also: und seit du und big boy mattia zusammen... Sie lachte und sagte: Ja das sind wir... Er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt... Ich schrie und umarmte sie... Wir freueten uns beide mega... Ich sagte dann zu ihr: ale.... Ich muss dir auch noch was sagen.... Sie sagte: schieß los... Ich erzählte ihr dann das ich und Kai am Strand waren und das wir uns dort mehrmals geküsst haben als sie das hörte war sie schon richtig aus dem Häuschen aber dann sagte ich ihr das ich ihm meine Gefühle gestanden habe.... Sie schaute mich etwas Ängstlich an denn sie wusste das ich angst hatte es ihm zu sagen und sie dachte das er es mir zu erst sagen wird aber dann sagte sie mit leicht ängstlicher Stimme: und was hat er gesagt.... Ich sagte daraufhin: er hat mir auch seine Gefühle gestanden und er dachte genauso wie ich das wir beim jeweils anderen keine chance hatten und wir angst hatten es uns zu sagen... Sie freute sich richtig und fragte mich und was ist danach passiert... Ich sagte: er hat mich geküsst... Sie fragte mich dann und hat er dich auch gefragt.... Ich schaute leicht traurig auf denn Boden und schüttelte meinen Kopf... Ale sagte dann: er will es bestimmt besonders machen... Er wird dich noch fragen also nicht denn kopf hängen lassen... In der Zeit wo ale mir alles erzählt und ich ihr hatten die jungs es ebenfalls gemacht und auch mattia fragte ob kairi mich gefragt hat und er meinte nein aber er wird mich noch fragen aber er will es besonders machen..... Wie ale es gesagt hatte... Wir gingen zurück ins Zimmer und legten und hin denn es war schon echt spät... Ich lag in kairis Armen und ale in mattias Armen. Kurz bevor ich eingeschlafen bin küssten kairi und ich uns nochmal... Ich musste lächeln und er auch und so schliefen wir friedlich ein...
______________________________________________________
Das wars erstmal für jetzt ich Poste später was ( ist ja schon 02:06) gute Nacht hab euch lieb 😙❤️

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt