Abtreiben?!

508 13 1
                                    

Ich lief zu ale und sie sagte: er will mich nicht mehr... Ich werd abtreiben... Ich sagte zu ihr: nein ale das wirst du nicht! Du bist meine beste Freundin und ich weiß das du dieses Kind willst! Sie sagte: ich möchte mattia und wenn mattia mich nur ohne Kind will dann... Dann werd ich abtreiben.... Ich sagte: nein ale das wirst du nicht!du behälts das Baby. Sie sagte dann: es ist meine Entscheidung und wenn ich es nicht will dann ist das so. Sie ging dann einfach weg... Ich rief ihr hinterher: ale... Doch sie ignoriert mich und ging weiter... Ich schaute einfach nur kairi an und sagte: sie kann doch nicht abtreiben nur wegen mattia... Er umarmte mich und sagte: wenn du ehrlich bist würdest du an ihrer Stelle genau das selbe tun weil du mich liebst... Und wenn ich dich nur ohne Kind haben wollen würde dann würdest du genau das selbe tun wie ale... Ich dachte kurz über kai's Worte nach und mir war klar das er recht hat... Egal wie sehr ich dieses Kind wollen würde... Ich würde trotzdem alles dafür tun das Kai mich nicht verlässt... Ich umarmte ihn und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte... Ich wollte ale helfen und nicht auch noch mit ihr streiten... Ich und kairi standen noch nh ganze Weile da und umarmten uns aber dann musste ja mal wieder etwas passieren... Meine mom sah mich und kairi und kam auf uns zu... Sie fragte direkt: Ist kairi der mit dem du geschlafen hast? Mir war das alles so unangenehm aber ich konnte noch nicht sagen das das alles was sie gesehen hat mit ale zu tun hat und nicht mit mir... Ich sagte einfach: mom du wirst bald herausfinden was los ist aber jetzt kann ich dir einfach nichts sagen... Ich lief dann einfach weg und meine mom schaute kairi an... Er wusste das ich nicht unbedingt wollte das sie weiß das wir mit einander geschlafen haben denn dann würde meine mom durch drehen und alles denn anderen erzählen also auch kairis mom... Immerhin sind sie beste Freunde... Die beiden würden dann durch drehen und alles mögliche planen und das wollten wir beide nicht da es ja eigentlich eine Sache zwischen mir und Kai isst was wirklich zwischen uns beiden läuft... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was zwischen uns läuft aber wir wissen das wir uns lieben... Kairi schaute meine mom dann nur fragend an. Meine mom sagte: Ja und habt ihr jetzt mit einander geschlafen oder nicht? Kairi sagte: nein haben wir nicht. Wie kommst du darauf? Kairi sagte es da er fand das es eine Sache ist was unsere Eltern nicht wissen müssen... Zumindest noch nicht... Immerhin waren wir ja noch nicht einmal zusammen oder so... Meine mom sagte dann: Ach nur so... Und ging dann einfach weg... Kairi sagte noch:Okey?! Er ging dann mattia suchen da er wusste das ich grad einfach zeit für mich brauche... Kairi wollte nochmal mit mattia reden und ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen denn kairi war sich sicher das er das kind wenn er es erstmal richtig realisiert haben möchte... Ich realisierte jedenfalls auch was... Ich realisiert das ich jetzt einfach noch mehr Angst hatte schwanger zu sein denn das was ich jetzt mitbekommen hab... Das will ich nicht... Was wenn ich schwanger wäre und kairi genau so reagiert wie mattia.... Ich überlegte die ganze Zeit was passiert wenn ich schwanger bin... Ich hatte mehr Angst davor schwanger zu sein als wenn ich rowan wieder seh... Und wir wissen alle ich hab scheiße angst vor diesem psycho.... Ich beruhig mich jetzt einfach und dann ist alles gut.... Ich atmete tief ein und aus doch ich beruhigte mich nicht.... Ich hatte einfach zu viel Angst... Mir wurde schwindelig und ich blieb deshalb kurz stehen... Ich dachte es geht wieder und wollte weiter gehen aber dann bin ich umgekippt... Ale lief in genau dem Moment wo ich umfiel in die selbe Richtung... Sie sah mich und rannte zu mir.... Sie klatschte leicht an meine Wange und sagte: wach auf... Mach deine Augen auf... Bitte... D/n.... Doch ich tat gar nichts... Ale rief weinend kairi an der grad bei mattia war... Er ging ran und sagte: ist alles ok...? Er hörte erst nicht das sie weinte doch dann sagte ale: bitte komm schnell zum zweiten Stock... Er fragte: ale ist alles OK? Was ist passiert... Mattia hörte das es ale war und nahm kairi das Handy weg... Er sagte: ale Was ist passiert... Geht es dir gut...? Ale weinte immer noch und sagte dann zu mattia: Ja mir geht's gut aber ihr müsst euch beeilen... Kairi nahm das Handy zurück und sagte: ale Was ist denn jetzt überhaupt los...? Ale sagte: d/n.... Als kairi das hörte rannte er in denn zweiten Stock und mattia ihm hinterher... Mattia wusste nicht was passiert ist und rannte kairi hinterher... Kairi lief so schnell wie er konnte hoch und dann als er oben ankam... Sah er schon wie ale versuchte mich zu "wecken"... Kairi kam, er trug mich hoch und ging so schnell wie es ging mit mir in sein Zimmer... Er legte mich auf sein Bett und sagte: bitte... Bitte wach auf.... Er klatschte mir auch leicht ins Gesicht und hat gehofft das ich wach werde doch ich machte immer noch nichts... Kairi nahm dann einfach ein kaltes Glas Wasser und schüttete es über mich... Schreckhaft stand ich auf und artmete sehr sehr schnell... Kairi war erleichtert das ich wieder wach war und umarmte mich... Ich war immer noch geschockt... Er fragte mich dann: was ist passiert...? Ich sagte: Ich hab einfach soviel nachgedacht und dann wurde mir schwindelig... Ich bin dann kurz stehen geblieben und dann fühlte ich mich besser und wollte weiter laufen und dann bin ich umgekippt... Er sagte: bitte mach sowas nie wieder... Ich hatte Angst... Ich sah das er leichte Tränen in den Augen hatte und umarmte ihn deshalb sehr stark... Er sagte dann zu mir: leg dich hin und schlaf.... Du hast die ganze Zeit nicht geschlafen... Ich sagte: Nein ich muss ale suchen und mattia und sie müssen d-.... Kairi unterbrach mich und sagte: nein du legst dich jetzt schön hin und schläfst... Ich hörte aber nicht auf ihn und stand auf... Ich wollte zur Tür laufen doch kairi kam von hinten und trug mich auf sein Bett... Er legte mich rein und deckte mich zu... Ich sagte dann: wenn ich dann schon schlafen soll will ich wenigstens kuscheln... Er schaute mich an und legte sich zu mich... Wir kusschelten und ich schlief ein.... Kairi beobachtete mich und spielte mit meinen Haaren....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt