Ich sagte einfach: das geht aber nicht.... Es lief doch jetzt eigentlich alles gut und das soll wieder vorbei sein... Nein! Nein! Du bleibst hier oder ich werde auch nach Florida ziehen... Er sagte: Du kannst nicht wegen mir hier alles stehen und liegen lassen... Denk mal an ale... Sie braucht dich... Du musst ihr helfen egal wie sie sich entscheidet... Ich sagte dann bevor er noch was sagen konnte: aber ich brauch dich... Er sagte leise: ich weiß und ich brauch dich aber du wirst nicht nach Florida ziehen... Mir fällt schon irgendwas ein um nicht zu gehen... Wer weiß... Vielleicht such ich mir nh eigene Wohnung... Oder so... Ich sagte dann: du weißt selber das das nicht funktioniert... Er sagte dann: ich weiß.... Ich sagte dann: Kai... Weiß mattia eigentlich schon davon...? Er schüttelte denn Kopf und sagte : nein er weiß es noch nicht aber... Ich will es ihm bald sagen... Ich wollte es ihm eigentlich vor dir sagen da es mir bei ihm irgendwie leichter fällt mich von ihm zu verabschieden... Aber bei dir.... Ich wollte einfach nicht... Weil es dich und mich fertig macht... Mich macht es nicht fertig wegen der schule oder mattia... Klar ich würde denn Dino auch vermissen aber ohne dich... Das geht nicht und die Vorstellung das ich in Florida bin und du in NJ macht mich krank.... Ich will das du bei mir bist und nicht mehrere hundert Kilometer von mir entfernt bist... Wir sind zwar nicht zusammen aber du bist mein Mädchen und ich werd dich nicht aufgeben nur weil meine mom meint weg zu ziehen... Ich legte mein kopf in seine Brust weil ich nicht wollte das er sieht das ich wieder weine... Er sagte: bitte Wein nicht.... Ich würde jetzt eigentlich auch weinen aber ich reiß mich grade so zusammen da du ruhr brauchst... Es fällt mir schwer... Aber wenn du weinst dann muss ich auch weinen... Ich versprech dir es wird alles gut... Ich umarmte ihn noch doller und dann sagte ich: Kai.... Können wir bitte mattia und ale anrufen... Ich komm nicht damit klar das sie noch nicht richtig geredet haben und ich will mich bei beiden entschuldigen... Er sagte: klar wir können sie anrufen... Rufst du dann ale an und ich mattia?... Ich sagte: ja und sag des er so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen soll... Wir riefen dann die beiden an aber ale ging am anfang nicht ran... Mir war es klar da sie echt ein stur kopf ist und das sie nicht ran geht doch dann machte ich eine Sprachnachricht und sagte ihr das ich im Krankenhaus bin und sie mich zurück rufen soll... Nicht mal 2 minuten später rief sie an... Ich ging ran und sie sagte direkt: was ist los?! Warum bist du im Krankenhaus?!... In welchem bist du.... Ich komm... Ich sagte ihr dann wo ich war und ale kam so schnell wie es ging zum Krankenhaus... Mattia ging als er das hörte auch direkt los und fragte am Empfang wo mein Zimmer ist... Es klopfte und ich sagte ja?... Dann kam die Krankenschwester und meinte: hier ist ein Junger Mann und meinte sie haben ihn angerufen das er kommen soll? Ich sagte: ja das hab ich gemacht er kann reinkommen... Er kam dann rein und fragte direkt: was machst du... Wieso bist du wieder im Krankenhaus.... Wie geht es dir?... Ich lachte und sagte: naja Eigentlich geht es mir ganz gut aber mir liegt einiges auf dem Herzen... Es war kurze Stille und dann sagte ich: mattia Es tut mir leid... Es tut mir leid das ich dich beleidigt, dich angeschrien, beschimpft und dir eine geklatscht hab... Ich fühl mich so schlecht... Ich hab einfach überreagiert und hab gar nicht daran gedacht das du es erst erfahren hast und wie du dich fühlst... Es tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen... Er sagte: ist schon OK.... Ich versteh dich auch und ich nehm es dir auch nicht übel... Ich verzeih dir... Aber ich muss schon sagen du hast nh hatte klatsche drauf... Ich musste leicht lachen und kairi udn mattia auch... Nach einer kurzen Zeit sagte mattia dann: Olaf... Was ist los?.... Du wirkst so traurig... Ich sagte zu kairi: Wenn du nicht willst dann... Kairi sagte dann: nein schon OK ich sags ihm jetzt... Mattia schaute verwirrt und fragend... Kairi atmete nochmal tief ein und dann sagte er:mattia... Ich... Ich werd nach Florida ziehen... Ich fing direkt wieder an zu weinen als er es sagte und auch kairi hatte wieder Tränen in denn Augen... Mattia sagte erst nichts und dann sagte er: wie du.... Du ziehst um.... Einfach so... Das kannst du nicht machen... Er sagte dann: ich will auch nicht aber... Aber ich hab keine andere Wahl... Mattia umarmte dann kairi und sagte: ich werd dich vermissen aber wir bleiben nach wie vor bros.... Ich weinte immer noch und kairi drehte dann mein Gesicht zu sich... Er schaute mir in die Augen und sagte: bitte Wein nicht.... Du weißt ich kann dich nicht weinen sehen oder hören.... Er küsste mich dann und ich erwiderte es natürlich... Wir küssten uns sehr lange doch dann klopfte es an der Tür und ich sagte: Ja.... Die Tür ging auf und ale kamm rein gestürmt... Sie rannte zu mir und sagte: was machst du denn nur wieder für Sachen... Ich sagte dann: ale... Ich.... Ich... Sie sagte dann: du....? Ich sagte dann: ich werd bald nicht mehr hier sein... Sie sagte: wirst du sterben.... Bitte nicht... Ich... Ich brauch dich doch... Ich sagte dann: nein ich werd nicht sterben aber... Ich werd nach Florida ziehen... Ale fing direkt an zu weinen aber kairi sagte: nein sie wird nicht nach Florida ziehen... D/n ich hab es dir grad gesagt... Du wirst nicht weg von hier gehen... Ich sagte dann weinend: ich werd dich aber nicht allein gehen lassen.... Entweder du hier bei mir oder... Oder ich bei dir in Florida... Ale fragte dann: kairi.... Du ziehst nach Florida....?!
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)