Ich lief heulend aus der Schule raus und war einfach irgendwo hingelaufen... Nach einer Zeit lief ich zu mir nach Hause.... Ich war dort und irgendwas kam mir komisch vor aber ich hab es einfach ignoriert... Ich wollte nach oben auf mein Zimmer bis aufeinmal jemand meinen Mund zu hielten... Ich hatte panische Angst und hab noch mehr geweint... Die Person nahm langsam ihre Hand von meinem Mund und ich drehte mich langsam am... Als ich sah wer es war, war ich wie eingefroren.... Mir lief ein eiskalter Schauer über denn Rücken... Er sagte: Na hast du mich vermisst? Wo bleibt meine umarmung? Oder doch ein Kuss? Und lachte dreckig... Ich sagte: was machst du hier rowan,lass mich in Ruhe! Er streichelte eine Strähne hinter mein Ohr, ging an mein Ohr ran und flüssterte: Baby freust du denn nicht mich zu sehen? Immer hin ist doch schon etwas Zeit vergangen, und was jetzt leider alles so rum geht.... Tut mir ja echt Leid... Ich überlegte kurz und zählte eins und eins zusammen... Ich sagte: du hast dich in alessya's handy gehackt und hast das alles von ihrem Handy und ihren Accounts aus gemacht... Damit ich denke das es die Rache ist... Das ich sie hasse, damit sie denkt und weiß das ich sie hasse... Sie wüsste das ich es ihr nie verzeihen würde wenn sie es erzählt hätte... Du hast das alles geplant... Rowan klatschte und sagte: du warst schon immer schlau aber ein kleines puzzle-Teil fehlt noch oder nicht?! Ich schaute ihn an und sagte: du brauchst einen Komplizen der die Vorarbeit macht... Die Sache mit mattia und cilia das war alles nur Vorarbeit das du deinen Plan ausführen kannst... Rowan sagte: wie schlau du auch bist. Ich wette du weißt auch nach kurzem Nachdenken wer es ist. Ich schaute ihn an und sagte: Ja! Ja ich weiß wer es ist.... Es ist Loren. Sie hat schon immer versucht mir zu schaden... Und wenn du ihr denn richtigen preis gegeben hast, dann hat sie mit gemacht... Sie ist es! Sie ist deine Komplizen die dir die Vorarbeit gemacht hat... Du brauchtest jemanden in meiner Nähe, du selber hättest es nicht geschafft da du weder auf meine Schule noch sonst irgendetwas mit meinem Leben zu tun hast... Und du hast sie ausgewählt weil du weißt, das sie dir sofort helfen würde und wenn du ihr nur einen Cent dafür geben würdest.... Schlaues Mädchen, aber was hab ich wohl jetzt mit dir vor?! Rowan wartete gespannt auf meine antwort.... Ich überlegte doch ich wusste nicht genau was es war. Ich frage mich was er will es hat etwas mit mir zu tun und es muss etwas sein wo ich.... Und da fiel es mir ein... Du willst das selbe wie früher durch ziehen, du willst mich kaputt machen... Du willst mich schlagen und Missbrauchen wie damals und du weißt die einzige die mir aus allem rausbhelfen könnte wäre alessya. Aber da sie mich hasst und sie denkt das ich sie jetzt auch hasse nicht mal mehr trauen sich mich anzuschauen... Und die jungs hast du mit rein gezogen da du gemerkt hast das sie hinter mir stehen würden... Rowan sagte:Naja! Einer! Würde hinter dir stehen dass hat sich ja schon bewiesen und da du meine süße mein Mädchen bist und dieser Junge und du anscheinend was am laufen habt oder haben werdet muss ich da auch bisschen Streit entstehen lassen... Ich fragte mich dennoch warum er denn Streit zwischen kairi und mattia verursacht hat? Und das fragte ich ihn dann auch. Er sagte mir das er einfach ein bisschen Spaß dran hätte und das die Strafe für kairi wäre das wir uns so gut verstanden haben... Ich war einfach nur geschockt... Er war der letzte mit dem ich gerechnet hätte aber meist ist ja immer das unvorhersehbare das logischste... Er sagte dann noch: Baby diese Ohrringe wirst du immer tragen immer! Ach ja weil darüber kannst du mich ausshören und jeden Schritt denn ich mache kontrollieren... Du würdest kontrollieren was ich mache und was ich sage.... Sagte ich. Rowan guckt mich erstaunt an und sagte: Ich hätte nicht erwartet das du es so schnell herausfinden würdest... Aber da du es ja jetzt weißt kannst du meine hübsche sie sofort tragen... Ich zögerte und er wartete nur darauf das ich sie tragen werde... Ich wusste wenn ich nicht mache was er wollte wird das alles nicht gut enden... Nicht nur für mich sondern auch für meine Freunde... Er hat zwar nie gesagt das er ihnen was antun würde aber dafür hab ich ihn schon durchschaut. Genauso wie wenn ich die Ohrringe in der Schule nicht tragen würde... Er hatte immer noch Loren und ich wusste sie wird ebenfalls ein Auge auf mich haben... Ich spielte also sein kleines Spielchem mit. Ich nahm die Ohrringe machte sie dann und dann sagte er: gut so baby! Ich würde ja noch gerne etwas hier bleiben und mit dir Zeit verbringen aber ich muss los. Und kein Wort zu niemandem ok?! Ich nickte udn er verließ das Haus... Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was ich jetzt machen könnte und ich wusste das ich einen Plan brauche... Einen guten. Den er nicht durchschauen könnte.... Meine erste Chance ist am Montag, er weiß das ich nicht da sein werde weshalb er mir die Ohrringe jetzt schon gegeben hat... Er wusste ebenfalls das Loren nicht in meiner Nähe sein wird, also wird er zuerst beim Bus ein paar Sachen vornehmen und soweit ich rowan kenne weiß er in welchem hotel wir sind... Aber ich hab schon ein Plan. Ich muss und werde ihn durch ziehen aber ich hoffe das dieser Idiot danach ein für alle mal aus meinem Leben verschwinden wird... Wenn nicht werde ich dafür sorgen das er verschwindet! Denn ganzen Tag hab ich weiter an meinem Plan gearbeitet und am abend bin ich dann irgendwann eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)