Bei mir
..................
Es war jetzt schon 3:00 Uhr nachts... Ich war über 6 Stunden nicht mehr im Zimmer... Geschweige denn in der Nähe des hotel's das heißt ich bekam nichts mit... Ich wusste nicht was vor sich ging... Ich beschloss nun wieder zurück zu gehen... Was ich nicht wusste das celia mit im Zimmer und sie alle auf mich gewartet haben... Sie hat aber nur mit gewartet da sie was wichtiges verkünden wollte... Dafür wollte sie uns alle drei aber im Zimmer haben.... Kairi wusste schon das es gleich wenn es rauskommt definitiv eskalieren wird.... Ich war nun auch zurück und ging ins Zimmer... Ale kam auf mich zu und umarmte mich... Ich lief danach weiter zu meinem Bett. Ich hatte bisher nicht gemerkt das celia da war denn ich hatte alles um mich herum ignoriert... Nach einer kurzen Zeit merkte ich das sie da war... Sie saß auf dem schoß von kairi.... Ich schaute ihn nur mit Tränen in den Augen an und er... Er interessierte sich ein Dreck das es alles seine Schuld ist das ich nun so bin.... Nach einer langen Zeit voller Stille sagte celia: Leute wir möchten euch was verkünden. Sie strahlte und ich hatte so gar keine Lust zu zuhören... Denn es war mir imprinzip egal... Mir war egal was celia wollte.... Solange sie nicht schwanger von ihm ist,ist alles ok.... Sie begann zu reden und wir alle hörten zu... Sie redete lange bis sie zu dem eigentlichen Grund kamm... Sie sagte: Ich bin schwanger... Kairi und ich werden Eltern. Ich dachte ich hör nicht richtig.... Celia ist schwanger und ausgerechnet kairi ist der Vater.... Das kann doch alles nur ein Traum sein... Wenn das ein Witz ist, ist es ein ganz schlechter... Ich konnte sehen wie sie mich beide ansahen... Kairi hatte nach wie vor denn selben Gesichtsausdruck und celia... Celia die hat nur dreckig gelacht... Ich sagte nichts.... Ale und mattia auch nicht... Es war komplette Stille bis ich sagte: dann mal viel glück euch beiden mit eurem Baby. Ich nahm dann wieder meine Jacke und ging raus.... Ich ließ sie alle vier allein... Ich konnte einfach nicht glauben das sie schwanger ist.... Sie hat es also geschafft... Sie hat es geschafft mich und kairi auseinander zu bringen... Ab jetzt wusste ich das wir keine gemeinsame Zukunft zusammen haben... Er wird eine Zukunft mit celia und seinem Kind haben.... Ich war einfach fertig.... Ich kam damit nicht klar... Ich ging kurz zurück zum hotel da ich aus meinem Zimmer mein Geld und ausweis holen wollte.... Ich war da und celia war schon verschwunden und kairi mattia und ale hatten mich nicht bemerkt da ale Stress mit kairi anfing.... Ich ging dann kurz zu ale, zog sie von ihm weg und dagte: lass ihn einfach in Ruhe und beruhig dich... Ale wollte nicht auf mich hören aber sie hat es trotzdem gelassen um mir einen gefallen zu tun... Ich sah dann kairi ein letztes Mal an und er sah das ich enttäuscht und verletzt war... Ich nahm nun mein Geld und Ausweis und verließ das Zimmer... Ich sagte aber vorher das sie nicht auf mich warten sollen und schlafen sollen... Sie nickten und dann ging ich auch schon.... Ich war wieder draußen und nun tat ich das was ich vor hatte... Ich suchte mir denn nächsten Laden und kaufte mir einfach sehr viel Alkohol.... Ich hab auch alles so bekommen da man in Spanien eigentlich alles an Alkohol ab 16 bekommt.... Ich hatte also so viel wie ging gekauft... Als ich alles gekauft hatte lief ich zum Strand... Ich hab mich hingesetzt und alles eins nach dem anderen weg gesoffen... Ich war schon hacke dicht und sagte während ich weiter trank: ich hoffe du arsch wirst glücklich mit ihr... Ich trank und trank... Ich hab alles an Traurigkeit weg getrunken... Es war mittlerweile schon 6:00 Uhr... Ich saß immer noch am Strand und gab mir die kante.... Ich hab nicht ein Auge zu gemacht und ich war voller als alles andere... Ich saß da und trank bis aufeinmal Mattia kam... Er nahm mir meinen Alkohol weg und umarmte mich einfach nur... Ich begann zu weinen und ich habe alles raus gelassen was ging.... Er nahm mich hoch und trug mich ins Zimmer... Ale und kairi warteten... Naja eigentlich ale aber kairi auch aber sie wussten nicht das er wach war... Ich heulte die ganze zeit und hab auch nicht bemerkt das mattia mich ins zimmer trug. Er klopfte an der Zimmer Tür da er seinen Schlüssel vergessen hatte... Ale machte auf und mattia lief mit mir auf dem Arm zum Bett... Man konnte meine Fahne schon im ganzen hotel riechen... Mattia legte mich in mein Bett und ich umarmte ihn weiterhin und heulte weiter... Ich war dann nach einer langennnnnn Zeit in seinen Armen eingeschlafen... Mattia ging langsam hoch um mich nicht zu wecken und sagte zu ale: weck kairi wir werden jetzt zu dritt an denn Strand gehen... Ale fragte nicht warum sondern " weckte" kairi einfach und die drei ging an denn Strand... Ale und kairi waren geschockt als sie das ganze Alkohol dort sahen vor allem da alles bis auf 3 Flaschen alles leer war... Ale sagte: kein Wunder das sie so nh Fahne hat... Aber hoffentlich hat sie keine Alkohol vergiftung... Kairi sagte rein gar nichts.... Sie fingen an alles auf zu sammeln und dann meinte ale: wie kommt sie überhaupt an soviel Alkohol.... Mattia sagte:bin Spanien Kriegst du alles an Alkohol wenn du 16 bist... Sie ist nun mal 16 und hat sich dann Alkohol besorgt... Deswegen war sie gestern auch nochmal zurück ins Zimmer gekommen... Sie hat ihren Ausweis und ihr Geld geholt... Danach hat sie alles gekauft. Ist hier her gegangen und hat sich hier betrunken... Ich will nicht wissen wie es jetzt wäre hätte ich sie hier nicht gefunden... Sie war grad dabei weiter zu trinken aber ich hab es ihr einfach weg genommen und dann hat sie alles raus gelassen... Und wessen schuld ist das ganze?... Ganz genau deine Schuld KAIRI... Kairi sagte nach wie vor nichts und sammelte weiter die Leeren Flaschen auf...
_______________________________________________________
Das Lied was ihr dazu oben anmachen könnt ist nh klassisches sauf Lied bei uns hahahah ist mir als aller erstes eingefallen 😂
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)