Am nächsten Morgen wachte ich in kairis Armen auf.. Ich schaute nach oben und sah das er noch schlief... Ich musste lächeln... Ich war so glücklich... Und es ist ein so schönes Gefühl neben ihm auf zu wachen... Wie gerne ich das jeden Tag machen würde... Er mit unserem Baby... Es wäre alles perfekt... Aber ob es auch so wird?.... Ich habe Angst vor der Reaktion von kairis mom... Was wenn sie total Ausrastet und kairi nie wieder zurück kommen darf.... Das will ich mir gar nicht vorstellen... Aber was war denn jetzt eigentlich wirklich mit uns?.... Wir werden ein Kind bekommen... Wir lieben uns... Aber sind nach wie vor nicht zusammen... Will er überhaupt mit mir zusammen sein...? Ich glaube nicht sonst hätte er doch schon gefragt oder nicht... Will er das Kind vielleicht doch nicht?.... Omg ich bin so dumm... Er will all das bestimmt gar nicht... Ich hab ihn bestimmt irgendwie dazu gedrängt... Ohhh ich bin so dämlich... Dann wurde ich von kairi aus meinen Gedanken gerissen.... Er fragte: ist alles OK?... Ich sagte nervös: ehmm.... Ja....ja klar.... Er sagte dann: ok Was ist los...? Ich sagte dann: was soll denn sein? Er sagte dann: weiß ich noch nicht aber ich weiß das du wieder irgendwas gedacht hast... Also was war es?... Ich hab einfach daran gedacht was jetzt zwischen uns ist... Naja wir bekommen ein kind udn wir lieben uns... Sind aber nicht zusammen... Udn dann dachte ich das du das vielleicht gar nicht willst und das du das Kind und das alles auch nicht möchtest und ich doch-.... Kairi unterbrach mich und sagte: wow wow wow Wie kommst du da denn jetzt drauf?... Ich sagte:ich weiß nicht aber es könnte ja sein... Ich Schämte mich und schaute auf denn Boden.... Kairi nahm mein Gesicht und drehte es zu sich... Er sagte: du musst dich nicht schämen es ist ok. Ich bin dir für nichts böse und ich liebe dich und na klar will ich das Kind. Solange du die Mutter bist nehm ich es an... Ich lächelte und er küsste mich... Er fragte: Soll ich meine mom anrufen damit wir es ihr erzählen können?... Ich nickte und kairi rief sie an... Sie nahm direkt ab und fragte was los ist. Kairi sagte dann: mom Wir müssen dir was sagen... Sie sagte: OK schieß los....Kairi sagte dann: d/n ist schwanger.... Von mir... Wir werden Eltern und du Oma.... Sie sagte erst nichts... Es war komplette Stille..... Doch dann sagte kairis mom: Jetzt wirklich.... Ich werd Oma.... Kairi sagte dann: Ja.... Kairis mom freute sich genau so wie meine mom... Kairi sagte dann noch: mom Ich wollte da noch über etwas mit dir... Rede..... Sie sgze:ok? Kairi sagte: ich möchte hier in nj bleiben bei d/n und meinem Kind... Ich hoffe du verstehst das... Sie sagte: ja ich versteh das und wenn du glücklich bist dann ok... Dann bleib in nj.... Er sagte: danke mom! Sie verabschiedeten sich und wir beide machten uns fertig... Wir hatten vor nach Starbucks zu gehen... Wir machachten uns fertig und waren dann auf dem weg zu Starbucks... Kairi sagte dann als wir bestellt hatten: würdest du denn mit mir zusammen ziehen wollen?.... Ich sagte: na klar nichts lieber als das... Er freute sich und sagte: ok Dann reden wir noch mit deiner mom und dann können wir ja mal gucken was wir so finden... Ich lächelte und war so glücklich wie nie zuvor... Wenn ich überlege wie viel Angst ich hatte... Das nächste Mal werd ich auch direkt mit ihm reden... Er versteht mich wirklich immer und nimmt mir nichts übel... Ich war einfach froh das kairi wieder zurück ist... Nicht nur zurück in NJ sondern auch zurück bei mir... Ich hab gemerkt wie schwer es mir ohne ihn fällt und das ich ihn echt brauche.... Ich liebe ihn wirklich sehr und ich bin froh das alles so gekommen ist wie es jetzt alles gekommen ist.... Wir aßen noch gemütlich unser essen und danach gingen wir zurück zu mir.... Wir gingen wieder auf meine mom zu und ich sagte: mom können wir nochmal reden.... Sie sagte: klar was gibt's.? Ich sagte dann: würdest du es in Ordnung finden wenn ich und kairi hier in NJ zusammen ziehen würde... Also mit dem Baby?.... Sie sagte: was sagt denn kairis mom...? Kairi sagte: sie hat schon zugesagt und meinte es ist ok hier zu bleiben... Meine mom schaute mich an und wusste genau das ich es sehr wollte... Sie sagte dann: OK ich bin damit einverstanden.... Wenn ihr hier in der Nähe wohnen würdet... Also hier in der Nähe und es ist alles okay... Ich umarmte meine mom und sagte: Danke danke danke! Nach dem Gespräch mit meiner mom. Gingen kairi und ich hoch in mein Zimmer und guckten nach Häusern und Wohnungen... Wir haben echt lange gesucht aber uns hat keins so wirklich angesprochen doch dann sahen wir es... Es war einfach perfekt... Wir haben eine Email an den Vermieter geschickt und haben auch sehr schnell eine Antwort bekommen... Er meinte wenn es passt könnten wir vorbei kommen und die Wohnung besichtigen... Wir stimmten zu und waren echt froh... Wir hofften nur das jetzt auch alles klappt... Wir verbraten noch etwas Zeit bei mir im Zimmer... Wir kuschelten und schauten Netflix... Dann mussten wir uns auch schon für die Besichtigung fertig machen... Als wir fertig waren gingen wir los... Es war nur zwei Straßen von meinem jetzigen Zuhause entfernt... Also von daher passt es ganz gut... Der Vermieter kamm dann auch und hat uns die Wohnung gezeigt... Kairi und ich waren uns einig und sagten: wir würden sie gerne nehmen... Er sagte: gut... Dann hol ich denn Vertrag schnell aus dem Auto und dann können sie theoretisch auch nächste Woche schon einziehen... Ich war überrascht das es doch so schnell ging doch ehrlich gesagt war ich froh... Wir unterschrieben denn Vertrag und somit gehörte die Wohnung uns.... Ich konnte es nicht fassen... Es war der erste Schritt in die Zukunft mit kairi... Ich war so so glücklich und konnte meine Freude auch nicht verstecken...
_______________________________________________________
Leute das wars erstmal mit der lese Nacht. Tut mir leid das das mit denn Teilen so lange gedauert hat ich weiß auch nicht so ganz was los war... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse hab euch lieb shäbäbs gute nacht und träumt schön von kairi😂❤️🥺😙
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)