In Der Schule.

1.3K 26 2
                                    

Wir waren also an der Schule angekommen und gingen rein. Wir machten uns auf den Weg zu unseren Schließfächern um unsere Bücher für die nächste Stunde raus zu holen. Alessya's Spind war Genua neben meinem, aber neben mir auf der anderen Seite war leider das Schließfach von kairi, der grade ebenfalls seine Bücher raus holte. Wir beachten uns gegenseitig nicht bis auf einmal jemand von hinten kam und mich erschreckte. Es war kein anderer wie Mattia, er hatte aber nicht nur mich erschreckt sondern auch ale. Sie und ich fingen an einen Schrei von uns abzugeben. Mattia und kairi hingegen haben uns ausgelacht und sich nicht mehr eingekriegt, sie lachten immer weiter und hatten schon Tränen in den Augen vom ganzen lachen. Als ale und ich uns etwas beruhigt haben, haben wir uns gegenseitig angeschaut und haben dann die Jungs angeschaut. Wir schauten sie mit einem killer Blick an nun sahen sich auch kairi und mattia an die aufeinmal nicht mehr lachten, sie schauten sich also an und aufeinmal rannten sie um ihr Leben. Ich und ale sind hinterher gerannt, irgendwann haben sich mattia und kairi getrennt also bin ich Kairi hinter gerannt und ale ist mattia hinterher. Irgendwann traffen wir in der Mitte auf einander und hatten somit die Jungs umsingelt und fingen an sie zu schlagen (nicht dolle halt so Mädchen schlagen). Nachdem wir sie gehauen haben sind wir in den Unterricht gegangen und dort hatten wir Mathe. Die Lehrerin ist nach kurzer Zeit im kopierraum verschwunden und die Jungs fingen wieder an uns zu ärgern und dann haben ale und ich etwas von den Jungs genommen und sind los gerannt. Aufeinmal liefen ale und ich gegen unsere Mathe Lehrerin und die Jungs waren direkt hinter uns. Unsere Lehrerin war so wütend und sagte :Nachsitzen alle! Und jetzt zurück in die Klasse mit euch. Unsere Lehrerin lief also vor und wir alle liefen hinter ihr, aufeinmal sagte mattia: das ist alles eure Schuld hättet ihr uns nichts weg genommen müssten wir heute nicht Nachsitzen. Ale sagte daraufhin : Ihr habt damit angefangen! Mattia sagte dann : Wer hat uns denn was weg genommen?! Ale: Ihr habt uns schon vor dem Unterricht geärgert das war nur die Rache! Mattia wollte dann noch was sagen aber dann sagte ich : Mattia sag einfach nichts mehr ihr seid schuld dran! Kairi wollte auch grade etwas dazu sagen aber er wurde von unserer Lehrerin unterbrochen. Sie drehte sich zu uns um und sagte: ihr seit alle schuld und wenn ihr jetzt nicht aufhört zu streiten dann dürft ihr die restliche woche Nachsitzen! Nun waren wir alle leise und sagten nichts mehr. Wir schauten die Jungs nur böse an und sie uns ebenfalls. Wir waren nun wieder in der Klasse angekommen und dort ging dann der Unterricht weiter bis es klingelte. Nun war Pause wir liefen raus und ich sagte :so hab ich mir den ersten Tag nach denn Ferien nicht vorgestellt. Ale stimmte meiner Aussage zu und sagte es waren grad mal die ersten beiden Stunden, also was wird noch alles passieren. Ich tat meinen Kopf nach hinten und seufzte. Wir sagten beide hoffentlich ist die Schule schnell vorbei, mit diesem Satz gingen wir nun in die Cafeteria. Wir suchten uns ein Platz wo wir uns hin setzen konnten, nach einer kurzen Zeit haben wir einen gefunden. Er war nur leider sehr nah bei dem Platz von den Jungs. Unsere Laune war nach wie vor im Keller, bis aufeinmal Cynthia zu mattia rüber ging. Ale sah das und sagte : Schau mal da bei mattia. Ich schaute also zu mattia und kairi und sah direkt Cynthia. Automatisch war die Laune bei mir und alessya wieder gut, wir schauten uns das ganze an und mattia war genervt af was die ganze Sache noch lustiger machte. Auf einmal kam auch noch die ex von kairi und hat ihn genervt. Das brachte uns noch mehr zum Lachen. Irgendwann konnten wir nicht mehr vor lachen alle in der Cafeteria schauten uns schon komisch an und irgendwann verschluckte ich mich schon vor Lachen weshalb ale noch mehr lachen musste. Plötzlich klingelte es, der nächste Unterricht begann. Die restlichen Stunden gingen schnell rum, und mit den Jungs haben wir nach dem Vorfall von heute morgen nicht mehr gesprochen. Jetzt klingelte es noch ein letztes Mal da jetzt normalerweise Schul Schluss wäre, Wir allerdings mussten ja in der Schule bleiben und Nachsitzen.

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt