War Doch Nicht Alles So Gut Wie Es Schien?!

751 21 9
                                    

Dachte ich zumindest... Die ersten Stunden waren echt in Ordnung, es hat mal Spaß gemacht im Unterricht. Dann war es Pause... Ale und ich gingen nochmal zusammen zur Toilette um uns bisschen frisch zu machen. Als wir fertig waren, liefen wir zur Cafeteria. Wir waren noch nicht einmal angekommen, aber hörten lautes gebrülle... Ich machte mir sorgen denn die Stimmen kamen mir ziemlich bekannt vor. Ich hörte kairi's Stimme und mattia's und sagte leise: bitte nicht. Nun waren wir genau vor der Cafeteria, ich und ale schauten uns nochmal an und ich erkannte auch in ihrem Gesicht das sie Angst hatte. Wir machten nun langsam die Tür auf und sahen das mattia und kairi stritten... Wir hörten nur: wie konntest du während ich mit ihr zusammen war rum machen! Ich und ale schauten uns an und ich sagte: oh nein! 😳Ale und ich wussten  es da mattia es ihr erzählte hatte und ale mir, aber er hat es nur ihr erzählt und sie nur mir also wussten nur wir drei was davon und cilia aber da hat keiner mehr dran gedacht... Aufeinmal fingen sich die jungs an zu prügeln. Ale und ich sind zu ihnen gerannt und haben sie versucht zu trennen... Es lief am anfang nicht so gut. Irgendwann hatte ich es geschafft kairi von mattia zu trennen. Mattia rief als er mich sah: du behinderte schlampe! Ich schaute ihn geschockt an und auch kairi schaute mich traurig an und sagte: Du wusstest davon und hast mir nichts erzählt... Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und sagte: kairi... Ich- . Doch er unterbrach mich und sagte: Du wusstest es und du hast mir nichts erzählt, aber stattdessen postest du es auch noch überall und schickst der ganzen Schule eine Nachricht... Aber du hast es nicht geschafft MIR ZU SAGEN! Ich war in dem Moment einfach nur geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hab nämlich nie etwas gepostet oder irgendwelche Nachrichten an die ganze Schule geschickt. Und das war noch nicht alles, nicht das dank "mir" kairi und mattia Streit hatten nein Aufeinmal sah ich mattia weg laufen ale mit Tränen in den Augen... Sie kam zu mir und schrie mich an:ICH HAB ES DIR ERZÄHLT UND DU SAGST ES ÜBERALL RUM?! ICH DACHTE WIR Wären BESTE FREUNDE, ABER DANK DIR HAB ICH JETZT GAR KEINE FREUNDE MEHR! Ich sah sie an und sagte: Ich habe nie was weiter erzählt oder gepostet und geschrieben.... Sie sah mich nur an schüttelte den Kopf und ging weg. Nun war ich ganz alleine und alle Blicke waren noch auf mich gerichtet... Kairi war auch schon längst verschwunden, und ich, ich hab einfach nicht verstanden was grad passiert ist. Es war doch alles so gut und es ist nichts passiert. Ich hab mir einfach nur gedacht wie es so kommen konnte. Immer hin hatte ich nie etwas gesagt und ich wusste auch nicht wie sie alle darauf gekommen sind das ich die jenige war die das verbreitet hat. Ich stand immer noch da und bewegte mich nicht bis ich auf mein Handy schaute... Es war alles von meinen Accounts gepostet... Inst, snap, Twitter usw. Dann musste ich auch nicht mehr gucken ob ich auch eine Nachricht gesendet hatte denn das war ja mehr als klar. Aber ich war es doch gar nicht... Das nächste was ich mich fragte: Was wird nun aus uns....? Mir war klar sie würden mir nicht einfach so verzeihen und erst recht nicht glauben das ich das alles gar nicht war. Aber wie wird es nun weitergehen? Ich hatte Aufeinmal soviele Fragezeichen im Kopf, ich ging einfach nach Hause... Ich wollte und konnte einfach nicht mehr in der Schule bleiben. Ich war zu Hause und setzte mich auf mein Bett... Ich schaute aus dem Fenster und sah mattia wie er weinte... Ich hab ihn noch nie weinen gesehen. Ich hatte solche Schuldgefühle, auch wenn es nicht meine Schuld war,fühlte ich mich schuldig. Ich fühlte mich Schuldig dafür das mattia und kairi Streit haben, ich fühlte mich schuldig dafür das mir meine beste Freundin nichts mehr anvertrauen kann... Wenn sie überhaupt noch meine beste Freundin ist. Es wurde mir alles zu viel und ich fing an zu weinen. Ich wollte mich bei allen entschuldigen, zwar für etwas was ich nicht getan habe aber mir war es egal... Bei mattia wollte ich mich als letztes entschuldigen. Ich machte mich zuerst auf dem Weg zu kairi denn ihn war ich es am meisten schuldig... Er war das letzte Mal für mich da und ich hätte es ihm vielleicht erzählen sollen immerhin waren wir ja jetzt Freunde... Als ich dort ankam sah ich ale, mattia und kairi dort... Anscheinend hatten sie auch vor sich zu entschuldigen... Mattia sah mich und sagte gleich: du dreckige schlampe kannst dich gleich verpissen gehen. Wir wollen dich alle nicht hier haben und erst recht nicht mit dir befreundet sein.! Ich schaute ale und Kai an die aber nichts dazu sagten also nickte ich und lief weg. Ich hatte einfach alles verloren... Wegen einer Sache die ich nicht getan habe... Ich hab meine Freunde und denn Jungen denn ich irgendwie liebte verloren.... Ich wollte ihn nicht lieben und ich hab mir die ganze Zeit eingeredet das ich ihn nicht liebe aber als er ging und das für "immer" hat mich innerlich einfach nur zerrissen. Ich konnte nicht mehr abstreiten das ich ihn nicht liebe. Ich konnte mich selber nicht mehr belügen. Aber nun war sowieso alles vorbei. Sie wollen mich alle drei nie wieder sehen. Ich wusste noch nicht mal ob sich wenigstens die drei wieder vertragen haben. Während ich nach Hause lief, weinte ich ununterbrochen... Als ich zu Hause war,nahm ich mir Eis einen Löffel, ging nach oben in mein Bett legte mich rein, schaute Haus des Geldes und weinte... Irgendwann schlief ich dann weinend ein...

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt