Die Wahrheit....

600 14 0
                                    

Nach einer Weile hatten wir immer noch nichts gesagt... Es war im ganzen Raum komplette Stille.... Die wurde dann aber von meiner mom unterbrochen... Sie kam ins Zimmer und sagte: hab alles... Ich bedankte mich und sie verabschiedete sich wieder von mir... Nachdem sie sich von mir verabschiedet hatte ging sie auch wieder los... Es herrschte wieder Stille... Ich fragte kairi dann: bist du jetzt eigentlich schon Vater geworden....? Er schaute mich an und sagte: das Kind ist geboren ja aber ich bin nicht der Vater... Ich schaute skeptisch und sagte: wie jetzt....? Er sagte: ich war mir von Anfang an nicht sicher ob es mein Kind ist und als das Kind geboren wurde hab ich direkt einen Vaterschaftstest gemacht... Dabei hat sich rausgestellt das ich nicht der Vater des Kindes bin... Ich sagte dann zu ihm: oh.... Tut mir leid... Er sagte: warum tut es dir leid... Ich wollte nicht Vater werden... Naja nicht Vater von diesem Kind... Es war danach erstmal wieder Stille... Mattia und ale sagten dann das sie später nochmal wiederkommen werden... Wir verabschiedeten uns alle und dann waren nur noch ich und kairi da... Es herrschte mal wieder Stille bis er sie unterbrochen hatte.... Er sagte: Hör mir zu... Ich weiß das das alles meine Schuld ist... Das du hier liegst und einfach alle was passiert ist... Ich sagte:Kairi.... Doch er sprach wieder: Ich hab nie mit dir gespielt... Ich hab mich in dich verliebt und hatte vor dich zu fragen ob du meine Freundin wirst aber dann hab ich in mc's die nachricht von celia bekommen... Ich war einfach sauer.... Ich war sauer weil das mit uns dann wieder nichts wurde... Aber ich liebe dich immer noch und das wird sich auch nicht ändern.... Ich weiß das du mich hasst und das ich an allem schuld bin aber du sollst wissen das ich dich nach wie vor liebe und das ich es immer ernst mit dir meinte... Ich schaute ihn an und sagte:kair... Ich hasse dich nicht... Ich bin zwar sauer auf dich weil du mir das Gefühl gegeben hast das du nur mit mir gespielt hast aber du weißt ich könnte dich niemals hassen... Ich liebe dich auch nach wie vor... Und das wird sich auch nicht ändern... Er schaute mich nun an und wir sahen uns genau in die Augen... Wie damals auf Klassenfahrt in Spanien als wir schwimmen waren... Und dann passierte es auch schon.... Wir küssten uns und ich muss sagen ich hab mir nichts mehr gewünscht wie das von ihm zu hören und das er mich dann küsste ist einfach.... Wow... Dieses junge macht was mit mir wovon ich nicht mal wusste das es sowas gibt... Bei dem Kuss spürte ich tausende von Schmetterling in meinem Bauch... Und dieses Gefühl war einfach unglaublich schön... Jetzt waren wir schon zum dritten Mal na der selben Stelle angekommen.... Wir waren wieder back... Ich war glücklich wie jettt alles gekommen ist... Es war alles perfekt... Ich war da und kairi und ich küssten uns immer noch... Nach einem langen Kuss haben wir uns voneinander gelöst und uns lächelnd angeschaut... Danach rückte ich etwas zur Seite... Ich wollte das er bei mir liegt... Er sagte jedoch: ich würde jetzt liebend gern aber du musst dich ausruhen und schlafen... Und dafür brauchst du Platz... Ich sagte dann aber: ich kann am besten schlafen wenn du hier bei mir bist... Er sagte dann lachend: ich bin doch hier... Ich sagte schmollend: du weißt was ich meine und jetzt komm her sonst bin ich wieder sauer auf dich... Er sagte nichts und legte sich zu mir... Wir schliefen nach einer Zeit kuschelnd ein...

Das sah dann so aus

Wir schliefen bis zum nächsten Morgen komplett durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir schliefen bis zum nächsten Morgen komplett durch... Am Morgen kamen alle zurück ins Krankenhaus... Also mit alle meinte ich alle... Alle waren da und als sie uns zusammen so sahen haben sie angefangen zu lachen.... Und dann sagte mayia( kairis sis): uhhh sieht so aus als ob da was läuft... Kairis mom sagte dann: mayia und schlug sie leicht während sie lachte... Alle lachten noch darüber und ale und mattia machten dann ein Foto von uns...die anderen fragten wofür sie das Foto gemacht haben... Sie sagten: naja irgendwie müssen wir sie ja ärgern und außerdem ist es süß... Und nh erinnerung an die Zeit hier im Krankenhaus... Alle lachten wieder und dieses Mal Wachten wir durch das Lachen auf... Wir schauten nach vorne und dann sahen wir sie... Alle waren da und sie beobachteten uns... Ich fragte mich wie lang sie schon da waren... Mir war das alles richtig unangenehm und aufeinmal kam mayia ans Bett und sagte: Na ihr turtel täubchen... Stören wir.... Und dabei machte sie ihre Augenbrauen hoch und runter... Ich und mayia verstanden uns schon immer gut und sie war wie meine kleine Schwester... Ich hab mich zwar nie mit kairi verstand aber mayia war und ist einfach alles für mich... Ich hob sie hoch und fing an sie zu kitzeln... Sie sagte dann: ok ok ich hab schon verstanden ich hör auf... Ich sagte dann: gut. Und hörte auf sie zu kitzeln... Doch dann wing ale an sie sagte: ihr turtel täubchen macht euch fertig und dann gehen wir alle nach Hause... Wir nickten und ale sagte noch: aber jeder einzelnd und zog auch ihre Augenbrauen hoch und runter... Ich stand nun auf und rannte ihr hinterher... Sie lief weg aber nach einer kurzen Zeit hatte ich sie schon gefangen denn wenn wir ehrlich sind... Ale ist echt nicht die schnellste hahahah da könnte selbst eine alte Dame sie überholen... Als ich sie hatte schlug ich sie und sagte: hör auf du Hexe... Ich ging dann von ihr runter und sie sagte: hast du mich grad Hexe genannt?! Ich sagte: oh oh und lief weg... Ich war schon wieder in meinem zimmer angekommen und kairi war bereits fertig ich kam schwer atmend an und sie fragten mich wo alessya sei. Ich sagte ihnen das sie gleich da ist... Ich hört sie und sagte: ich geh mich dann mal fertig machen... Ich war im Bad und machte mich fertig... In der Zeit kam ale zurück und fragte: wo ist sie?! Mattia antwortete: sie macht sich fertig wieso? Ale sagte: sie hat mich Hexe genannt und ist dann weg gerannt... Kairi sagte dann: du hast dann aber echt lange gebraucht... Ale ging nun auf kairi los und in der zeit machte ich mich zu ende fertig....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt