Beim Nachsitzen

1.1K 28 2
                                    

Alle gingen denn die Schule war nun vorbei außer für meine beste Freundin, zwei Vollidioten, einer Lehrerin und mir. Meine beste Freundin ale und ich warten mit den zwei deppen  auf die Lehrerin. Sie kam noch nicht und es herrschte Stille bis mattia wieder anfing uns die Schuld zu geben. Das ließen wir uns nicht bieten und haben mit ihnen diskutiert, sie waren der Meinung das es alles unsere Schuld ist das wir nun hier sind und wir sind der Meinung das sie schuld sind. Erst war es nur eine Diskussion, daraus entstand aber schnell ein riesiger Streit... Ich hab natürlich meine Bestie verteidigt. Und Kairi hat mattia verteidigt immerhin ist es sein bester Freund. Aber es war auch anders herum, das mich ale verteidigte und mattia kairi verteidigte. Wir waren so so laut und irgendwan wurden ale und ich immer aggressiver da sie richtig dumme Sachen sagten die noch nicht mal was mit dem ganzen Thema zu tun haben, irgendwann meinte mattia dann zu kairi : es lohnt sich nicht mit denn Drama queens zu diskutieren. Ich meinte daraufhin : Wir sind also Drama queens? Mattia antwortete genervt : Ja was denn sonst auser Drama schieben könnt ihr beiden doch sowieso nichts! Ich antwortete aggressiv : Achja Wir können nur darma schieben?! Mattia rollte seine Augen und antwortete : Ja siehst du doch! Ich wurde immer lauter und aggressiv und sagte: Ich kann dir gleich auch wo anders Drama zeigen! Mattia lachte nur arrogant und sarkastisch und sagte: Dann zeig mal du zwerg, du kannst sowieso nichts außer nerven, und uns in die scheiße rein bringen! Das ließ ich nicht auf mir sitzen und nahm mein trinken was ich in meiner Hand hielt, machte es auf und schüttet alles in sein Gesicht und aufs T-Shirt. Er wurde richtig sauer und schrie mich an:BIST DU BESCHEUERT, ICH GLAUB DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE! Ich lachte nur sarkastisch und sagte: Das hast Du Dir ja wohl mehr als verdient! Ich und ale lachten mattia aus weshalb er nun auch Sein trinken über mich schüttete und sagte provokant : Das hast du ja wohl mehr als verdient! Ich stand immer noch da und schaute auf meine nasse Kleidung und sagte: Das hast du nicht getan! Mattia provozierte mich in dem er sagte : Brauchst du nh Brille, ich kann dir gerne ein Termin besorgen. Er lachte und ich schaute dann nach oben zu ihm und nach ein paar Sekunden bin ich auf ihn los und schrie: DU ARSCHLOCH, DU MACHST MIR MEIN GANZES LEBEN KAPUTT UND DAS SEIT DEM KINDERGARTEN, WARUM MUSS ES DICH GEBEN, KANNST DU NICHT EINFACH VERSCHWINDEN!Er schrie nur : NEIN KANN ICH NICHT UND JETZT GEH ENDLICH VON MIR RUNTER DU NILPFERD! Ale und Kairi sagten ziemlich gleichzeitig : Du hättest sie nicht Nilpferd nennen sollen! Ich schlug auf ihn ein und schrie ihn weiterhin an. Bis dann endlich auch unsere Lehrerin kam und uns auseinander brachte und uns entsetzt anschreit:SAG MAL IHR SEIT DOCH KEINE 3 MEHR, IHR KÖNNT NICHT MAL 10 MINUTEN ALLEINE IN EINEM RAUM SEIN OHNE EUCH GEGENSEITIG ANZUSCHREIEN ODER ZU SCHLAGEN!Mattia antwortete direkt : Wenn diese verrückte wieder auf mich lso geht ist es ja nicht meine Schuld. Ich schrie ihn an : WENN DU MICH NICHT BELEIDIGT HÄTTEST UND DU MICH NICHT MIT DEINEM TRINKEN ÜBERSCHÜTTET HÄTTEST WÄRE ICH NICHT AUF DICH LOS GEGANGEN ! Er schrie zurück :  DU HAST MICH ZUERST MIT DEINEM TRINKEN ÜBERSCHÜTTET! Ich sagte : zu Recht! Mattia wollte grade wieder etwas sagen aber die Lehrerin unterbrach ihn und meinte: Wenn ihr euch jetzt nicht sofort bei euch gegenseitig entschuldigt müsst ihr 2 Wochen nachsitzten und dürft nicht mit auf die Klassenfahrt! Ale, Kairi, Mattia und ich gleichzeitig : wir gehen auf Klassenfahrt?! Unsere Lehrerin antwortet : Ja das hättet ihr alle morgen erfahren, also entschuldigt ihr euch jetzt dann dürft ihr mit wenn noch bleibt einer oder beide hier. Ok sagte ich genervt und hielt meine hand zu ihm. Mattia guckte nur arrogant und genervt weg,bis Kairi ihn dazu zwingt. Wir hatten uns also entschuldigt. Ale meinte dann zu mir: jetzt können wir zusammen auf Klassenfahrt fahren und uns ein zweier Zimmer teilen. Wir freuten uns schon aber dann machte uns unsere Lehrerin einen Schtrich durch die Rechnung in dem sie sagte: Nein ihr beide teilt euch ein Zimmer mit denn Jungs! Ich und ale sofort: WAS?! Ja ihr Streitet euch alle immer viel zu oft ihr Streitet seitdem ich euch kenne und das wird eine gute idee euch in ein zimmer zu stecken denn dann versteht ihr euch endlich mal,sagte die Lehrerin. Ale sagte direkt : ich will aber nicht mit zwei Vollidioten in ein Zimmer! Mattia antwortete schnell : wer sagt denn das wir mit zwei Drama queen's in ein Zimmer wollen!? Die Lehrerin unterbrach das Gespräch mit : entweder ihr geht alle in ein Zimmer oder ihr bleibt hier! Ich und ale schauten uns an und sagten gleichzeitig :na schön dann gehen wir eben mit ihnen auf ein Zimmer. Die Lehrerin schaute dann die Jungs an und wartete auf die Antwort. Sie schauten uns nochmal an und sagte dann: ok Wenn es sein muss! Ja muss es! Kam dann nur noch von der Lehrerin. So da ja jetzt alles geklärt ist können wir doch jetzt nah Hause! Sagte ich. Wir liefen also alle Richtung Tür bis aufeinmal ein stop folgte. Es war von der Lehrerin. Wir drehten uns alle um und schauten sie an, sie sagte : das nachsitzten ist noch nicht vorbei! Wir verdrehten unsere Augen und setzen uns alle hin. Ich mit ale auf der rechten Seite, und kairi mit mattia auf der linken Seite. Beim nachsitzten war komplette Stille. Es dauerte Gefühlte 100 Jahre bis es vorbei war. Jede Minute sah ich auf die Uhr die das Warten noch mal langsamer machte. Wir vier warten alle sehnsüchtig darauf das es endlich vorbei war. Aber es waren grade mal 10 Minuten vergangen. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster. Ich stellte mir die Klassenfahrt schon vor. Ich sah mich und Ale dort wie wir einfach die geilste Zeit haben. Aber dann viel es mir wieder ein... Wir mussten uns ein Zimmer mit denn Jungs teilen. Für uns war es das schlimmste, es hätte jeder sein können aber nein wir sind mit zwerg und Toilettenlecker in einem zimmer... Schlimmer kann echt nicht kommen oder doch? Ich hoffe nicht. Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht bemerkte das die Lehrerin sagte das wir nun gehen können. Ich war immer noch in meinn Gedanken vertieft bis mich ale aus denn Gedanken riss mit: denkst du etwa an kairi? Fragte sie mit einem Pedo Blick. Ich schaute sie komisch und verstört an und sagte : Wtf So weit kommt's noch, ich würde nicht mal im Grab an ihn denken. Sie schaute mich an und sagte lachend : Ich weiß aber ich hätte dich anders nicht aus deinen Gedanken bekommen. Wir gingen also aus der Schule und waren auf dem Weg nach Hause, bis ich sagte : wollen wir nicht noch schnell Starbucks? Sie sagte lachend: Klaro. So machten wir uns auf dem Weg.

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt