Nächster tag
_______________________________________________________
6.00 Uhr
.........................Die Tür ging auf und Kairi's mom kam rein und sagte: Kairi steh auf. Sie machte das Licht an und sah aufeinmal nur mich und ale im Bett, sie erschrak deshalb und ließ ein Schrei ab weshalb ich mich erschreckte und auch ein Schrei abgeben hatte. Der Schrei von mir war aber zehnmal lauter als der von Frau cosentino... Alle standen nun auf und ale fing an mich leicht zu schlagen und sagte: bist du verrückt was schreist du denn so hier rum. Ich antwortete : Entschuldigung ich hab mich voll erschrocken da Frau cosentino aufeinmal geschrien hat. Die Jungs haben sich einfach wieder umgedreht und weiter geschlafen. Ich und ale standen auf und gingen los nach Hause um uns fertig zu machen. Wir hatten aber einen Plan. Wir kommen nachdem wir uns fertig gemacht haben zurück und wecken die jungs da ich meinen Rucksack sowieso noch bei kairi hatte. Ale und ich liefen ein stück zusammen und da fragte ich sie : ale? Sie antwortete mit: ja. Ich fragte dann: Bist du vielleicht in mattia verliebt....? Sie schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte: soweit kommt's noch, ich weiß nicht warum wir uns aufeinmal so gut verstanden haben, aber ich schwöre dir ich Steg nicht auf mattia. Ich schaute sie an und sagte: ok Danke saß du mir ehrlich geantwortet hast, aber wenn du dich vielleicht doch irgendwann in ihn verlieben solltest, erzähl es mir ich bin dir auch nicht böse, und du wirst auch meine beste freundin bleiben.! Sie nickte und ab da trennten sich auch schon unsere wege. Ich kam zuhause an und meine mom kam auf mich zu, umarmte mich und sagte: Mein Gott wo warst du ich hab mir verdammt noch mal Sorgen gemacht! Ich sagte:mom alles gut ich war nur bei kairi und habe da übernachtet. Tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe. Sie ließ mich los, schaute mich an und sagte: wieso lügst du mich an? Ich schaute sie an und sagte:Ich Lüg dich nicht an! Sie antwortete jedoch skeptisch: Du bei Kairi übernachten? Das wäre in tausend Jahren nicht passiert! Ich sagte dann zu ihr ruf doch Kairi's mom an und frag sie aber ich Lüg nicht. Danach ging ich nach oben zog mich um, putzte meine Zähne und roch noch einmal an der Kleidung von kairi... Ich dachte wieder: hab ich mich echt in den zwerg verliebt... Nein nein das kann einfach nicht sein.! Danach ging ich zurück zu Kairi's Haus. Ale war schon da als ich ankam. Wir haben geklingelt und Kairi's mom machte uns die Tür auf. Wir bedankten uns und gingen nun nach oben zu denn Jungs. Wir waren oben und sahen das sie immer noch schliefen. Wir haben dann Wasser geholt und sie mit wasser beschüttet. Sie standen ganz schnell auf, sahen uns böse an und zogen sich ganz schnell um. Wir wussten das sie uns jetzt verfolgen würden... Also liefen ale und ich schon los und hatten einen echt guten Vorsprung... Aber als ich nach hinten sah, sah ich kairi aber nicht mattia. Mir war klar das mattia uns auch hinterher war aber er ist nicht so schnell wie kairi. Man muss zugeben kairi ist zwar klein aber er ist verdammt schnell. Ich wies also ale darauf hin das Kairi direkt hinter uns war und von der einen auf die Sekunde rannten wir los. Wir schauten nochmal nach hinten und nun war auch mattia da. Ich muss sagen er hat echt gut aufgeholt. Irgendwann wurden wir langsamer da uns die pusste weg ging aber die jungs gaben nicht auf und irgendwann hatten sie uns dann. Sie schauten sich gegenseitig an und dann trugen sie uns hoch und warfen uns in eine Hecke die da war und lachten uns aus. Wir kamen aus der Hecke raus und hörten aufeinmal einen man fluchen... Es war der Mann der dort wohnte. Wir vier sahen uns alle an und rannten alle los. Auf dem Weg lachten wir darüber und irgendwann war der Mann weg also liefen wir normal weiter. Mattia sagte aufeinmal : ihr beide habt ja das Gespräch über die Klassenfahrt mit der Lehrerin verpasst. Kairi sagte: achja stimmt wir fahren ja auf Klassenfahrt... Was hat sie denn dazu gesagt.? Ale meinte: wir fahren nächsten Montag, es geht nach Spanien und sie hatte die Zimmer verteilung gemacht,aber die wussten wir ja schon. Wir waren nach ein paar Minuten auch an der Schule angekommen... Wir gingen direkt zum Unterricht und es war echt alles perfekt, es war der erste Tag wo mal nichts schief läuft...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)