Was Passiert Denn Noch Alles?! 😳🙄

796 18 13
                                    

Ich hab das erste mal seit Jahren wieder richtig schön  geschlafen. Nicht nur weil ich bei kairi in denn Armen lag sondern auch weil ich einfach fühle das alles wieder gut wird. Meine Freunde hatten mir verziehen, zwischen ale und Mattia läuft es anscheinend auch gut und ich wusste nicht wie es kairi geht aber ich hab mich verdammt noch mal in den Idioten verliebt.... Ich frag mich jetzt gerade eigentlich nur wie mein Vater herausfinden konnte das ich später mal auf kairi stehen werde? Hellseher? Nein hahahah so weit kommt's noch. Ich denk mal er hat einfach gespürt das da was zwischen uns sein wird... Naja zumindest von meiner Seite aus, ich würde schon gerne wissen wie es kairi geht aber dann müsste ich ihm meine Gefühle gestehen und dazu bin ich auf gar keinen Fall bereit.... Werde ich überhaupt irgendwann bereit sein ihm meine Gefühle zu gestehen... Denn wenn es um sowas geht bin ich schon ein richtiger Angsthase. Ich hab Angst das die Person nicht das gleiche fühlt, und sich dann über mich lustig macht... Ich weiß kairi ist nicht so aber da wäre dann ja noch der Punkt mit der Freundschaft.... Das kann eine Freundschaft auch kaputt sein wenn die eine Person in die andere verliebt ist aber die andere nicht in sie.... Dann ist irgendwie so nh komische Spannung und Situation also lass ich das lieber... Vielleicht sollte ich mich auch entlieben... Ja das hört sich gut an. Ich hatte soviel überlegt bis ich merkte das noch jeder schlief außer ich. Ich guckte nach oben und sah wie süß und friedlich er schlief... Er war schon extrem süß aber das machte es nicht besser wenn ich mich entlieben will. Ich schloss einfach meine Augen und schlief wieder ein. Plötzlich wurde ich von einem Schrei geweckt... Es war Kayla (ein Mädchen aus unserer Klasse. Ist eigentlich nicht so wichtig sie kommt nur jetzt einmal vor) sie sah eine Spinne und durch Angst schrie sie. Ich bin ein Mensch der erschreckt sich einfach mega schnell. Kayla weckte wirklich jeden denn der schrei war richtig laut. Ich hab mich so erschrecken das ich aufgeschreckt bin und auch einen schrei von mir abgab. Kairi hat mich ausgelacht und nicht mehr aufgehört. Er machte mich auch nach ich musste lachen und schlug ihn leicht auf seinen Arm. Er lachte immer noch aber er umarmte mich von hinten und zog mich zu sich. Ich musste lächeln, ich hatte versucht es zu unterdrücken aber es funktionierte nicht. Kairi lachte mich immer noch aus. Ich sagte dann: Wenn du nicht aufhörst geh ich weg und ignorier dich die ganze Zeit. Er hielt mich jetzt noch fester und sagte: Nein ich hör auf aber geh nicht weg. Ich lachte dann. Ich wollte aufstehen und mir was zu essen holen, was ich in meinem Rucksack hatte aber der war noch bei mattia und ale. Ich wollte aufstehen aber kairi hielt mich fest und sagte: du hast gesagt wenn ich aufhöre gehst du nicht, und ich hab aufgehört. Ich lachte und sagte: ich will was essen und das essen ist im Rucksack. Und wo ist der Rucksack? Genau bei ale und mattia also geh ich jetzt was holen und komm dann wieder zurück. Er sagte dann: achso dann bring mir was mit. Ich lachte und sagte: Ja du musst ja noch groß und stark werden. Das groß betonte ich extra um ihn zu ärgern. Er antwortete: Du ärgerst mich immer wegen meiner Größe aber bist kleiner als ich. Ich antwortete:jap ganz genau. Ich stand nun auf und ging essen holen. Ich nahm aber unsere ganze Sachen mit dann können wir die ganze Zeit dahinten bleiben. Ich war jetzt bei ale und mattia und mattia sagte: wo ist denn dein freund? Er sagte das um mich zu ärgern ich schlug ihn leicht. Ale und mattia lachten und ich ging mit unseren ganzen Sachen zurück zu kairi. Als ich da war nahm er mich direkt wieder in seine Arme. Ich muss sagen ich genieße die Nähe und ich bin froh das das alles von ihm kommt und nicht nur von mir. Wir waren noch eine ganze Weile unterwegs. Kairi und ich lagen die ganze Zeit kuschelnd hinten und machten quatsch, tik tok's, zeigten uns gegenseitig peinliche Bilder vorüber wir beide lachten. Weitere Stunden waren vergangen und dann waren wir endlich da. Wir stiegen aus und nahmen unsere Sachen, holten uns denn zimmerschlüssel von unserer Lehrerin und gingen in unser Zimmer. Alle waren grade damit beschäftigt die Sachen in den Schrank zu räumen der da war. Dann klopfte es an der Tür. Ale machte auf und sie sagte dann zu mir: ist für dich. Ich ging zur Tür und sah Celia ich sagte:Ja? Sie antwortete: halt dich fern von meinem Freund ok?! Ich lachte arrogant und sagte: dein Freund? Sie sagte:Ja und wenn du mir nicht glaubst dann frag kairi doch. Ich sagte: OK tschauiii und schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Ich war irgendwie richtig sauer aber am meisten verletzt. Ich ging wieder zu denn anderen und fragte direkt: kairi seit wann bist du wieder mit celia zusammen?! Er schaute leicht geschockt. Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte: seit gestern Abend. Am Anfang dachte ich celia verarscht mich nur aber als ich dann auch noch von kairi hörte das sie wieder zusammen sind war ich einfach verletzt. Hatte er das alles mit Absicht gemacht... Ich mein die ganzen Sachen im bus... Ich hätte wissen müssen das ich keine Chance bei ihm hab... Was dachte ich mir nur dabei. Ich fühlte mich so dämlich weil ich dachte das er auch was von mir wollte aber das wollte er nicht. Ich war aber auch verletzt... Ich fühlte mich wieder wie der Spiegel.... Ich sagte dann einfach nur: achso ok... Alle anderen haben glaube ich schon gemerkt das es mir jetzt scheiße ging. Ich und die anderen packten noch die restlichen Sachen in unseren Schrank und danach ging kairi allein raus da er sich noch mit celia treffen wollte. Als er dann draußen war kammen mattia und ale auf mich zu und fragten ob alles in Ordnung wäre? Ich antwortete: ja klar wieso? Mattia meinte: ach komm tu nicht so wir wissen das du auf kairi stehst... Danach brach ich in Tränen aus. Sie nahmen mich in denn Arm und ich fragte sie: wusstet ihr dass sie wieder zusammen sind?! Sie sagten: nein wir dachten Kai will was von dir.... Ich mein im Bus sah es voll so aus.... Ich weinte dann noch mehr. Sie trösteten mich und mattia meinte zu mir:bich werd mit ihm reden und fragen warum er das macht. Ich sagte ihm das er es nicht tun muss doch er bestand drauf. Nach ganz vielen weinen schlief ich ein... Ich war froh das mich kairi nicht heulend sah denn dann wüsste er das ich was von ihm wollte... Ale und mattia waren die ganze Zeit am überlegen wie es dazu kommen konnte denn kairi war der der sich das letzte mal wo ich verschwunden war am meisten sorgen gemacht hatte. Sie dachten wirklich er will was von mir... Sie warteten die ganze Zeit drauf das kairi kam.... Nach langer Zeit kam er auch wieder...

_______________________________________________________
Was denkt ihr liebt kairi celia oder warum ist er mit ihr zusammen?

Hab sehr süße Kommentare von einer Person bekommen weshalb ich ziemlich motiviert bin und freu mich das ihr meine Geschichte gefällt ❤️😙

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt