Wir waren auf dem Weg zum Frauenarzt... Wir waren beide irgendwie voll nervös... Aber Kairi war irgendwie nervöser... Wir hielten denn weg über Händchen und ich merkte wie seine Hand zitterte... Ich bleib stehen und stellte mich vor ihn... Er schaute mich an und ich sagte: Kai... Alles gut... Es wird alles gut. Er sagte nichts und küsste mich einfach. Wir küssten uns etwas länger und dann gingen wir weiter... Wir waren zwar trotzdem noch nervös aber nicht mehr so schlimm wie davor... Wir liefen noch drei Minuten und dann waren wir da... Wir gingen rein und wurden auch direkt dran genommen... Wir sollten wir einen Moment warten... Ich lag auf dieser liege und Kairi hielt meine Hand... Er küsste meine Hand öfters... Nach einer kurzen Zeit kam dann auch der Arzt rein und fragte erst mal wie es mir so geht. Ich erzählte ihm was für Probleme ich hab und auch vor der Schwangerschaft... Ich mein das mit dem ganzen Stress... Er hat es sich notiert und meinte zu mir es wäre besser wenn ich keinen Stress habe da es mir nicht gut tut und auch nicht dem Kind... Ich nickte und dann machte er einen Ultraschall... Ich war jetzt schon im 4 Monat... Der Arzt fragte ob wir auch schon das geschlecht wissen wollen? Ich sagte: Man kann es schon sehen?! Der Arzt lächelte und sagte: Ja das kann man sehen und wenn sie möchten sag ich ihnen auch was ihr Baby wird. Kairi und ich schauten uns an und wir waren uns einig. Wir nickten und der Arzt sagte: sie bekommen ein kleines Mädchen. Ich ging sofort an zu weinen... Kairi weinte auch leicht... Wir schauten auf den Bildschirm und sahen unsere Tochter... Der Arzt druckte die Ultraschall Bilder aus... Er gab sie uns in die Hand und der Arzt ließ mich und kairi alleine... Wir schauten uns an und dann küsste er mich... Ich war so glücklich... Wir umarmten uns dann und ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen... Ich war überglücklich... Wir gingen dann auch los und am Empfang bekam ich dann meinen mutterpass... Wir gingen raus und vor der Tür umarmte mich kairi wieder und nahm mich hoch und drehte sich mit mir... Dann ließ er mich runter und wir küssten uns... Ale hatten es von drinnen gesehen und machten aufeinmal die Tür auf... Sie sagten: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir schauten zu Ihnen und bedankten uns... Wir gingen dann los... Wir hielten wie immer händchen und liefen zu unserem neuen Zuhause... Wir waren davor und gingen dann rein... Meine mom blieb während dessen bei uns zu Hause da die Leute ja noch da waren zum aufbauen... Wir machten die Tür auf und die Leute kamen uns grade entgegen... Es war also alles aufgebaut... Wir bedankten uns und gingen dann wieder rein... Meine mom kam direkt zu uns gerannt und sagte: welcher Monat? Weiß man das geschlecht schon? Geht es dir gut? Ich lachte und sagte: mom komm gegen 20:00 Uhr wieder hier her und dann erfährst du alles. Sie sagte: Na gut! Bis später. Wir verabschiedeten uns voneinander und dann fingen kairi und ich an alles soweit einzurichten... Wir hatten schon eine genaue Vorstellung deshalb ging alles sehr schnell... Wir waren sehr sehr schnell fertig und dann sah das end Ergebnis so aus....
Die küche
Das Wohnzimmer
Das Schlafzimmer
Das Badezimmer
Das ankleidezimmer
Ich fand alles so schön... Mein Lieblings Raum ist das ankleidezimmer... Naja noch... Wenn wir das Kinderzimmer machen wird das mein Lieblings Raum.... Das weiß ich jetzt schon... Wir setzen uns das erstmal in unserem eigenen Haus auf unser eigenes Sofa... Ich muss sagen es gibt nichts schöneres wie das grade... Ich war einfach glücklicher wie je zuvor... Kairi und ich saßen da und schauten uns einmal kurz um und dann kuschelten wir... Wir haben echt soviel geschafft... Und das alles an nur einem Tag... Kairi stand dann aber plötzlich auf... Ich war verwirrt und schaute was er machte... Er holte die Ultraschall bilder und tat sie in einem kleinen Ramen rein... Ich musste lächeln und dann ging er auch schon weg... Ich lief im hinterher und er war in unserem Schlafzimmer... Er stellte die Ultraschall Bilder auf unsere kommode... Ich stand im Tür Ramen, mit verschränkten Armen... Ich lächelte vor mich hin und dann kam kairi zu mir... Ich stand nach wie vor im tür Ramen mein Kopf war auch dran angelehnt... Er kam zu mir und küsste mich... Nachdem wir uns geküsst haben sagte er: ich liebe euch. Ich lächelte und umarmte ihn... Ich sagte während ich ihn umarmte: wir lieben dich auch Kai...aufeinmal tritt das Baby... Ich ließ Kairi ein wenig los und er sagte ganz glücklich: sie hat getreten nicht war? Ich sagte: ja hat sie... Sie wollte meiner Aussage bestimmt zustimmen. Wir lachten und Kairi ging auf die Knie und machte seinen Kopf an meinen Bauch... Er sagte dann: wenn du grade getreten hast weil du mich auch liebst dann tret nochmal... Es hat nicht lange gedauert und sie hat getreten... Ich musste weinen... Ich war einfach so glücklich... Kairi kam dann wieder hoch und küsste mich... Ich sagte nach dem kuss: wir müssen jetzt erstmal einkaufen und dann kannst du weiter mit deiner Tochter reden. Er sagte: OK dann gehen wir los und danach sprech ich mit meiner Tochter. Ich sagte lachend: Ich hoffe sie ignoriert dich oder schläft. Er zog mich näher zu sich und sagte:eyy! Warum so gemein. Ich sagte: awww binich gemein? Er sagte: Ja du bist gemein. Und danach küsste er mich nochmal. Wir machten uns dann fertig und gingen los... Wir waren schnell da. Wir holten alles denn unsere Küche war komplett leer... Wir hatten nichtmal was zu trinken. Wir holten dann alles und dann war ich kurz mit dem Rücken zu kairi und als ich mich umdrehte war er schon weg... Ich dachte mir nichts vielleicht hätte er irgendwas vergessen wo wir schon dran vorbei gelaufen waren... Ich hab dann wieder was geholt und als ich mich wieder umdrehte sah ich auch schon kairi... Er hatte irgendwas in den Wagen getan... Ich schaute in denn Wagen und er hatte ein süßes kuscheltier eingepackt... Ich nahm es in die Hand und sagte: awww Kai... Ich hing zu ihn und küsste ihn. Das war die erste Sache die wir für unsere kleine Prinzessin holen... Wir machten dann noch denn Rest des einkaufes und gingen dann zurück nach Hause....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)