Ich überlegte und überlegete doch ich wusste nicht was ich jetzt tun soll... Ich dachte nach und aufeinmal klingelte mein Handy... Es war kairi... Ich konnte jetzt einfach nicht mit ihm reden... Also drückte ich ihn weg... Er hat mehrmals angerufen aber ich hab jedesmal weggedrückt... Er schrieb mir dann tausende Nachrichten doch ich ignorierte sie... Er schrieb und rief immer öfter... Ich schaltete dann einfach mein Handy aus... Ich weinte und legte meine Hand auf den Bauch... Ich sagte:was soll ich jetzt bloß machen.... Ich weinte und konnte gar nicht mehr aufhören... Ich war einfach überfordert und keine Ahnung... Deprimiert... Ich weinte und nach einer langen Zeit bin ich eingeschlafen... Ich schlief nicht mal eine komplette Stunde... Ich wachte auf... Ich machte mein Handy an... Ich konnte einfach nicht mit dem Gewissen schlafen... ich musste kairi einfach anrufen und erzählen was los ist ich kann es einfach nicht für mich behalten ..... Ich rief kairi an und er nahm auch direkt ab... Er sagte: was ist los?... Hab ich was falsch gemacht?.... Ich sagte während ich weinte: Kai.... Ich.... Ich... Er sagte dann: was ist mit dir?... Ich sagte daraufhin: ich... Bin...... Schwanger....... Er sagte direkt: aber von mir oder?.... Ich sagte: ja klar von dir bin wem denn sonst... Er legte auf und ich fing noch doller an zu weinen... Ich wusste es....Ich hätte es ihm besser doch nicht erzählen sollen... Ich weinte mich in den Schlaf... Ich schlief ein paar Stunden und dann klopfte es an meiner Tür... Ich sagte nichts... So wie immer ich dachte es wäre meine mom, mein Bruder, mattia oder ale.... Und cih wollte niemanden sehen... Nach einer kurzen Zeit ging dann die Tür auf und ich schaute zu Tür... Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich ihn in meiner Tür sah... Er stand da mit Tasche und Koffer... Ich rannte sofort weinend zu ihm und umarmte ihn... Wir haben uns jetzt schon echt lange nicht gesehen und ich hab ihn echt vermisst... Wir umarmten uns lange und dann segte er: wie geht's dir?... Ich sagte dann: jetzt wo du da bist deutlich besser... Er lachte und sagte: ich hab dich so vermisst... Ich sagte: ich hab doch auch sehr vermisst... Wir sahen uns dann eine ganze Zeit lang schweigend an und dann küssten wir uns... Ich sagte dann nach dem kusss: Kai.... Was sagst du dazu... Also dazu das ich schwanger bin... Er sagte: ich bin sehr glücklich! Ich lächelte und er sagte: Dieses Lächeln hab ich vermisst. Ich umarmte ihn jetzt nochmal und kairi hob mich hoch er sagte während er mich hoch hob: wir behalten das Baby doch oder? Ich sagte: wenn du es willst dann ja! Er sagte: na klar will ich! Ich freute mich das er so gut reagiert hat... Aber nochmehr freute ich mich das er jetzt hier war... Bei mir... Ich küsste ihn und er sagte: zieh dich um wir gehen gleich los. Ich sagte: wo gehen wir denn hin? Er sagte: Essen. Das muss gefeiert werden! Ich lachte und sagte: ok Ich mach mich fertig. Und so machte ich mich fertig... Nach 15 Minuten war ich fertig und wir gingen los... Kairi gab mir sehr viele Komplimente... Wir liefen zum Restaurant da wir ncoh viel reden wollten und alles... Wir liefen hand in hand zum restaurant... Wir kamen dort an und wir bestellten unser essen... Wir hatten echt eine Menge Spaß und ich war seit Wochen endlich wieder glücklich... Genau so wie kairi... Doch dann fiel es mir ein...wie wird es denn Dan mit dem Kind sein... Kairi lebt in Florida und och nach wie vor hier in nj.... Mein Lächeln verschwand also sofort... Kairi sah es sofort und fragte: Was ist los?... Ich sagte dann: wie soll das funktionieren... Mit dem Kind und uns... Ich mein du bist in Florida und ich hier... Er sagte: ich werd ganz einfach zurück kommen und wenn meiner mom das nicht passt ist es nicht meine Schuld... Ich sagte dann: du musst wirklich nicht von fl-..... Kairi unterbrach mich und sagte: ich will Ber hier sein... Und das wollte ich schon von Anfang an... Ich wollte bei dir sein... Und jetzt gibt es noch ein zweiten Grund und das ist der Prinz oder dir Prinzessin... Ich lächelte und sagte: ich liebe dich kai... Er lächelte auch und sagte: ich liebe dich auch sehr... Und das Baby liebe ich auch... Wir aßen noch zu ende und dann gingen wir zurück zu mir... Ich sah meine mom und ich sagte schon vorher zu kairi das ich es meiner mom sagen möchte.... Sie saß auf der Couch und ich kam mit kairi zu ihr... Sie hatte kairi erst nicht bemerkt... Als sie ihn sah war sie leicht geschockt und sagte: kairi Was machst du denn hier? Ich hielt seine Hand stärker und sagte:mom.... Ich... Ich bin schwanger... Sie war geschockt und sagte: du bist schwanger....? Und wenn ich richtig versteh ist kairi der Vater....?! Ich nickte und sie umarmte uns... Sie sagte: ich bin froh das ihr zueinander gefunden habt aber dann habt ihr mich also beide angelogen als wir in Italien waren... Wir nickten und sie fragte dann: weiß kairis mom schon bescheid?... Wir schüttelten den Kopf und sie sagte: OK.... Wollt ihr was essen? Ich sagte dann: nein wir waren grad esses... Wir gehen nach oben... Gute Nacht mom! Sie sagte: gute Nacht! Ich und kairi gingen nach oben in mein Zimmer und ich war erleichtert das meine mom nicht sauer war... Ich muss sagen sie hat sich sehr gefreut... Wir legten uns in mein Bett... Ich lag auf kairis Brust... Mit der einen Hand kraulte er meine Haare und die andere Hand hatte er auf meinen Bauch... Ich wurde so schnell müde und bin direkt eingeschlafen... Kairi war noch etwas länger wach und überlegte ob er sich hier ein Hauskauft und mit mir und dem Kind dort einziehen wird... Er fand es gut... Doch wie würde er soviel Geld bekommen... Kairi überlegte noch lange und dann schlief er ein....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden?
Romance~German story ~Kairi story ~mattia story (ist meine erste Geschichte also bitte hatet nt hahaha könnt auch gerne wünsche und Ideen geben)