Schwere Zeiten...

412 13 2
                                    

Es schauten uns noch alle an beziehungsweise mich... Einige hatten auch leichte Tränen da sie es einerseits so schön fanden aber andererseits heftig traurig... Mattia sagte dann: komm wir gehen zurück.... Ich weinte immer noch... Wir liefen zurück zum Auto und im Auto... Ich saß da und hab einfach nichts mehr gesagt... Ich starte einfach nur weinend aus dem Fenster und dachte an mich und kairi... Ale und mattia sprachen mit mir doch ich ignorierte einfach alles... Wir waren da und ich stieg einfach aus und ging ins hotel... Ale wollte mir direkt hinter her doch mattia hielt sie auf uns meinte: lass sie gehen... Sie word dich so wie so ignorieren... Sie brauch jetzt entweder kairi oder einfach zeit für sich... Ale blieb also bei mattia... Ich ging ins hotel rein und ging nicht in mein Zimmer sondern in kairis... Es fühlte sich dann wieder etwas megr so an als ob er bei mir wäre... Ich hab versucht mich irgendwie abzulenken aber es hat nicht funktioniert... Ich hab beschlossen Dann einfach auf insta life zu gehen... Ich hatte eine ziemlich große Reichweite... So wie mattia,kairi und ale... Meine Fans haben seit dem ich im Krankenhaus nicht mehr wirklich was gehört also war es eine gute alternative... Ich ging dann life und nach nicht mal 2 Minuten waren über 3 tausende Leute drinnen... Sie sahen das ich noch weinte und fragten: ist alles gut Angel...? Ich las es im Kopf und sagte: Ja alles OK... Ale, mattia udn kai waren auch im Life aber das hab ich die ganze Zeit nicht bemerkt da ja immer sehr viele rein kamen... Eine Zuschauerin von mir fragte: wo ist kairi.... Ich vermiss euch zusammen... Ich las es wieder im Kopf und fing an zu weinen... Ich sagte dann: Kai ist nicht hier und wir werden uns jetzt länger nicht mehr sehen.... Dann fragte jemand: omg Nein! Weinst du deswegen....? Ich sagte: ja deswegen Wein ich... Ich vermiss ihn sehr.... Ich hab versucht nicht zu weinen und nach nh Zeit hab ich mich auch einiger maßen wieder eingekriegt... Ich hörte dann Musik... Bei meinen life's hör ich neben bei immer Musik... Nach einer Zeit kam unser Lied... Also das von mir und kairi... Es war perfect von ed sheran... Wir sangen es uns gegenseitig vor wenn wir schlecht drauf waren oder so...ich hörte es und fing wieder an zu weinen... Dann schrieb jemand...: kairi ist im life! Ich las es und sagte: Kai du solltest schlafen gehen... Hattest einen anstrengenden Flug hinter dir.... Er schrieb dann: nein geht schon ich warte einfach... Bis du aufhörst mit dem life und schlafen gehst... Ich sagte dann: du musst nicht extra warten... Es ist schon ok..... Er schrieb dann: du weißt ich schlaf immer erst dann wenn du eingeschlafen bist... Ich sagte: seit wann machst du das... Du hast immer die Augen zu... Er schrieb dann: ja ich hab die Augen zu damit du denkst das ich schlafe so das du dann schneller einschläfst... Ich sagte dann: ganz gut zu wissen cosentino... Ich war noch eine Weile life und dann sagte ich: OK Leute ich werd denn life jetzt beenden und ich weiß nicht ob ich in der nächsten Zeit so aktiv auf sozial Media sein werde... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse... Hab euch lieb ❤️ und somit beendete ich denn life... Ich ließ mich nach hinten fallen und schaute die Decke an... Ich sagte leise zu mir selbst: ich liebe dich kai.... Und nach einer Zeit bin ich dann eingeschlafen...

...................................................................................................
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und nun fliegen wir zurück nach nj... In denn letzten Tagen hab ich viel mit kairi telefoniert und geschrieben... Er war der einzige mit dem ich gesprochen habe... Ich hab seit dem kairi weg ist mit niemandem mehr geredet... Wir waren nun am Flughafen und haben gewartet das wir uns Flugzeug können... Dann konnten wir endlich ins Flugzeug und dann saß ich da... Ich saß extra alleine... Ich wollte einfach alleine sein oder kairi bei mir haben... Sonst nichts....nach ein paar Minuten sind wir dann auch abgehoben... Ich hatte wieder Angst aber Dieses Mal musste ich alleine dadurch... Es gab ja nun mal keinen kairi der mir die Angst nahm... Ich war super nervös und erleichtert als wir endlich in der Luft angekommen waren... Ich hab einfach versucht zu schlafen... Nach einiger Zeit bin ich dann auch eingeschlafen und bin erst aufgewacht als wir da waren... Wir landeten und sprach nach wie vor mit niemanden... Ich stieg ins Auto und wir fuhren nach Hause... Auf der Fahrt fuhren wir an kairis Haus vorbei.... Ich musste wieder weinen... Als wir zu Hause waren nahm ich einfach meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging ohne irgendetwas zu sagen nach oben in mein Zimmer... Ich war in meinem Zimmer und schloss direkt die Tür ab... Ich schmiss mich aufs Bett und weinte.... So wie eigentlich jeden Abend... Ich weinte mich in denn Schlaf und so vergingen auch weitere Wochen... Die Schule hatte auch schon wider angefangen doch auch da sagte ich rein gar nichts... Ich redete nach wie vor nur mit kairi... Ich hatte lange nicht mehr an die mögliche Schwangerschaft gedacht aber dann merkte ich das ich zwei Wochen überfällig war... Ich ging sofort los und besorgte mir einen Schwangerschaftstest... Ich holte ihn und als ich zu Hause war machte ich ihn auch direkt... Ich wartete ein paar Minuten... Nach win paar Minuten schaute auf den test und er war positiv.... Ich fing an zu weinen... Am Anfang hatte ich immer Angst wie kairi reagieren würde aber jetzt... Jetzt ist er noch nicht mal hier.... Was mach ich denn jetzt... Soll ich es ihm sagen oder soll ich es einfach für mich behalten... Wie würde er wohl reagieren... Genau so wie mattia am Anfang... ( mal so BTW mattia und ale wollen das Kind behalten) aber was würde es denn ändern er ist in Florida und ich hier.... Ich weiß das er zurück will... Er sagt es mir jeden Tag und man sieht es ihm an... Genauso wie mir... Wir brauchen uns einfach gegenseitig und ich brauche ihn jetzt noch mehr....

Kann aus Hass Liebe werden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt