ENDE
Es waren genau zwei Monaten vergangen, zwei Monate die nicht besser laufen könnten. Ich hatte mir mit Mila einen Job in einem kleinen Eiscafe gesucht und Justin und die Jungs hatten sich entschlossen eine Werkstatt aufzumachen, es hätte nicht besser laufen können. Mila hatte irgendwas mit Jai am laufen, aber sie wollte es stirckt nicht zu geben, letzte Woche hatte ich sie sogar erwischt wie sie sich in sein Zimmer geschlichen hatte. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das er vielleicht bald abhauen würde, Jai war nie wirklich lange an einen Ort, hatte er früher selbst gesagt, aber ich hatte das Gefühl das Mila ihn umstimmen konnte.
Ich stand gerade mal erst im Hausflur als Justin schon auf mich zu kam. "Hey" grinste ich ihn leicht an. "Na" er zog mich an der Hüfte zu sich. "Wie war Arbeit?" murmelte er gegen meine Lippen. "Hm ganz ok" ich musste leich lächeln als seine Lippen meine streiften. Ich liebte ihn und würde es wahrscheinlich immer tun.Ich fande einfach es gab nicht mehr viel zu erzählen, vielleicht schreibe ich in Zukunft mal einen zweiten Teil, aber seid mir nicht böse.
Ich würde wenn ihr wollt eine neue Story anfangen, also wenn ihr Bock drauf habt schreibt es in die Kommentare :)