Kapitel 12
Ich brauchte nicht lange bis ich einschlief, doch mein Traum ließ mich panisch aufschreien. Sofort riss jemand die Zimmertür auf und ich erblickte Justin seinen panischen Blick. "Was ist los?" er kam direkt auf mich zu. Ich versuchte erstmal wieder klar zu atmen, bevor ich ihm antworte. "Ich habe nur schlecht geträumt" nuschelte ich und unterdrückte die Tränen. "Wovon?" fragte er vosichtig. Ich konnte ihm nicht erzählen wovon ich geträumt habe. Ich schüttelt den Kopf. "Sag" forderte er mich auf. "Du, also.. ich meine dich hat jemand umgebracht" piepste ich. Sofort weitenen sich seine Augen. "Verdammt Grace, wieso träumst du so ein Mist?" fragte er. Ich setzte mich langsam auf und kuschelte mich an seine Schulter. "Ich weiß es nicht" sagte ich und schloss kurz meine Augen. Er sagte nichts. "Habt ihr, also ich meine kann ich morgen wieder nach Hause?" ich atmete tief ein und aus. "Wir reden da morgen drüber" versuchte er das Thema bei Seite zu schieben. "Justin?" ich sah ihn panisch an. "Wird mir irgendwas passieren?"er schüttelte sofort den Kopf. "Nicht solange ich da bin" grinste er. "Spinner" ich verdrehte lachend die Augen. "Wir sollten schlafen gehen" ich nickte nur und legte mich zurück in sein Bett.
Als er sich zu mir legte fing ich mal wieder unnötig an über James seine Worte nachzudenken. Wieso juckt mich das so, und vor allem was um alles in der Welt war das hier zwischen mir und Justin? Ich kuschelte mich einfach an ihn und schlief ein."Babe, aufwachen" ich spürte Justin seine Lippen auf meiner Wange und grinste sofort. "Hm" grummelte ich und Justin kicherte leicht. Nachdem ich einigermaßén wach war zwang Justin mich förmlich schon mit ihm runter zu gehen. "Weißt du, die Jungs beißen nicht" lachte er als er merkte wie nervös ich wurde als wir fast unten waren. Ich schaute ihn böse an und er lachte auf. "Du bist so Idiot" versuchte ich sauer zu klingen. "Hat sich letzte Nacht anders angehört" flüsterte er verführerisch in mein Ohr. Sofort kam mir wieder in Sinn was wir letzte Nacht getan hatte. "Justin" ich schlug ihn gegen die Brust. Er schüttelte nur lachend den Kopf und griff nach meiner Hand um mich mit in die Küche zu ziehen. Sofort wurde ich nervös als ich die anderen drei Jungs sah. "Morgen" murmelte Justin. Die Jungs murmelten genausowas. Die Küche war riesig, eigentlich war das ganze Haus riesig. Justin ließ meine Hand erst los als er einen Schrank öffnete. "Cornflakes?" fragte er mich. Ich spürte die Blicke von den anderen Jungs auf mir und ich wurde direkt noch unentspannter. Ich nickte nur. Justin musterte mich kurz bevor sein Blick zu seinen Jungs ging. "Habt ihr eigentlich nichts zu tun?" fragte er. "Nö" sagten alle gleichzeitig und nun war ich die die leicht lachen musste. Gott, wie stumpf kann man sein. Justin kniff leicht seine Augen zusammen als er mich dann wieder anschaute, aber anstatt Cornflakes zu holen machte er einen Schritt auf mich zu und zog mich unerwartet an die Hüfte zu sich ran. Bevor ich realsierte was Justin hier gerade tat drückte er seine Lippen auf meine. Ich brauchte ein paar Sekunden um den Kuss zu erwidern. Wieso tat er das? Wieso küsst er mich vor seinen Leuten? Als er mich sanft an die Arbeitsplatte hinter mir drückte fuhren meine Hände vorsichtig in seinen Nacken. "Okay Leute das könnt ihr auch wo anders machen" ich spürte Justin sein Grinsen als einer von seinen Jungs die Worte sagte. Langsam löste er sich von mir. "Habt ihr jetzt genug gesehen?" fragte Justin lachend. Ich stand wie angewurzelt da, wusste nicht was ich tun sollte. Ich sollte echt mal entspannter werden. "Grace?" Justin riss mich aus meinen Gedanken und hielt mir einen Schüssel hin, wo mittlerweile das Essen drin war. "Danke" nuschelte ich und setzte mich einfach zu den Jungs an den Tisch. Justin setzte sich gegenüber von mir und es herrschte komische Stille. Irgendwann fingen die Jungs über irgendwelches Zeug zu reden von den ich eh kein Plan habe. Als ich fertig war stellte ich meine Schüssel in die Spüle. "Ich geh mal ins Bad" sagte ich und Justin nickte nur. Ich musste umbedingt duschen und allgemein neue Klamotten anziehen. Gerade als ich aus dem Raum war hörte ich die Jungs schon reden, da ich einfach viel zu neugierig war blieb ich stehen und lauschte. "Also erzähl" forderte irgendwer Justin auf. "Was soll ich bitte erzählen?" fragte er. "Ach komm. Ist sie wenigstens gut im Bett?" ich konnte das Grinsen förmlich hören. "Erstmal geht dich das ein scheißdreck an" Justin klang wütend. "Und wenn es dich so interessiert, ich hab nicht mit ihr geschlafen" er wurde lauter und danach herschte kurz Stille. "Du magst sie oder?" nun wurde mein Herzschlag schneller, wollte ich die Antwort überhaupt hören. Man hörte Justin sein Lachen. "Seitwann mag ich bitte irgendwen, nur weil ich sie nicht direkt gefickt habe oder was?" spuckte er. Autsch. Ich spürte ein ziehen in meiner Brust und lief nun schon förmlich ins Badezimmer. Was hatte ich mir auch erhofft? Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen, ich konnte jetzt nicht heulen. Es war doch sowas von klar das Justin keine Interesse an mir hat, aber wieso verdammt kann er mich dann nicht einfach in Ruhe lassen. Wütend schnappte ich meine Tasche und marschierte ins Bad.
Nachdem ich fertig mit Duschen war und mich fertig gemacht hatte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Ich bin auch immer ganz gut ohne Kerle ausgekommen und dann kommt da son scheiß Verbrecher und stellt mein ganzes Leben auf den Kopf. Macht Justin das öfters? Irgendwelche Weiber mit nach Hause bringen und mit denen dann vor seinen Kumpel rummachen. Gott ich fühlte mich billig und das schlimme war das Justin ganz genau wusste was er tat.
Als ich aus dem Badezimmer kam ging gleichzeitig Justin seine Zimmertür auf und er trat ein. Sofort war eine komische Stimmung im Raum. "Alles okay?" er zog seine Augenbrauen hoch. Ich nickte nur. "Wann kann ich nach Hause?" lenkte ich vom Thema ab. "Grace das ist zu gefährlich, ich will nicht das dir was passiert" ich wollte diese Worte nicht hören, er sollte aufhören Sachen zu sagen die mich nur noch schwächer machten. "Morgen ist Schule und meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen" ich traute mich nicht ihn anzugucken, ich hätte seinen Blick nicht ertragen können. Ich hörte wie Justin sich in den Raum bewegte, da ich am Fenster stand und einfach ins nichts starrte konnte ich deutlich hören wie er näher kam. "Kannst du mir sagen was los ist?" er stand direkt hinter mir, berührte mich aber nicht. Ich schüttelte den Kopf. "ich will nach Hause" sagte kalt. Justin seufzte laut. "Es geht aber nicht" seine Stimme wurde lauter und ließ mich leicht zusammen zucken. "Weißt du, es ist mir scheiß egal was du in deinen Leben für kriminelle Sachen machst, aber ich will nach Hause und will dich danach nicht wieder sehen" die Wut in mir übernahm die Kontrolle über mich. Ich drehte mich um und blickte ihn hasserfüllt an. "Ich meine nur weil du nicht direkt mit mir geschlafen hast, heißt es ja nicht gleich das du mich magst" ich spuckte diese Worte und merkte wie ich vor Wut sogar schon anfing zu zittern. "Du hast gelauscht" stellte er fest. "Nenn es wie du willst, Justin ich habe kein Plan was du von mir willst, aber ich habe keine Lust auf diese Spielchen, ich will einfach mein normales Leben zurück" anstatt mich zu beruhigen wurde ich immer lauter. "Grace jetzt beruhig dich mal" er wollte mich anpacken aber ich schlug seine Hände weg. "Sag mir verdammt nochmal nicht was ich tun soll und endweder du bringst mich jetzt nach Hause oder gehe zufuß" ich spürte wie mir die Tränen kamen. Ich wollte an ihn vorbei gehen, doch er griff an mein Handgelenk. "Du hörst mir jetzt zu" Justin Stimme klang dunkler als sonst und er schaute mir tief in die Augen. " Sie werden dich nicht in Ruhe lassen nur weil du kein Kontakt mehr mit mir haben willst" ich verstand nicht worauf er hinaus will. "Grace, du bist denen sowas von egal, das einzige was sie wollen ist das ich leide" nun weiten sich meine Augen. "Und was habe ich damit verdammt nochmal zu tun?" schrie ich ihn jetzt mitten ins Gesicht. Er schloss kurz seine Augen bevor er durchatmete und sie wieder öffnete. "Du kapierst es nicht oder?" jetzt reichte es mir. Ich riss mich von seinen Griff los. "Ich kapiere es nicht?" schrie ich ihn an. "Ich glaube ich kapiere einiges" ich holte tief Luft bevor ich weiter sprach. "Ich hab kein Plan was du von mir willst, aber du weißt genau was du in mir auslöst und das nutzt du scharmlos aus. Was verdammt nochmal willst du von mir, wenn du doch eh keine Interesse an mir hast" ich merkte wie meine Stimme zu brechen began und sah in Justin sein geschocktes Gesicht. "Genau das meine ich" er trat auf mich zu, er wusste das ich gerade zu zerbrechlich bin um mich gegen ihn zu wehren. Ohne darüber nachzudenken zog Justin mich an sich und schloss mich in seine Arme. "Du verstehst es nicht Grace" nuschelte er gegen meine Haare. "Ich wollte dich, seit der ersten Minute. Ich wollte dich in meinem Leben haben" mein Herzschlag beschleunigte sich. "Und das wissen sie, sie wissen das das nicht spurlos an mir vorbei gehen würde wenn dir was passiert" er drückte mich von sich weg. "Und was ich da eben gesagt habe" er wischte mir übers Gesicht und erst jetzt merkte ich das angefangen habe zu weinen. "ich mag dich Grace und es ist verdammt schwer für mich sowas zuzugeben" passiert das hier gerade wirklich?
Ich starrte Justin einfach an, wusste nicht was ich sagen sollte. "Bitte vertrau mir" flehte er. Ich hatte mich in seinen Augen verloren als ich stumm nickte. "Ich vertrau dir" flüsterte ich und schenkte ihn ein kleines lächeln. "Du gehörst jetzt zu mir" und dann küsste er mich, so wie er mich noch nie geküsst hatte.