Teaser................................Slow..

2.5K 68 0
                                    

Die Herrin saß im dunklen Bereich des Zimmers...........
ich konnte sie zwar nicht sehen, aber ich spürte ihre Präsenz mehr als deutlich.....so wie immer, wenn sie in meiner Nähe war....

Dort in der Dunkelheit, waren zwei blaue Augen auf mich gerichtet und beobachteten, jede meiner Bewegungen ganz genau.
Ich atmete tief durch......
Ich würde sie nicht enttäuschen....
Ich wollte sie nicht enttäuschen........
Im Hintergrund erklang, sanft das Spiel einer klassischen Geige,....als ich langsam zu dem Stuhl, in der Mitte des Raums Schritt....der von einem Spotlight erhellt wurde.

Ich ließ mich vorsichtig darauf nieder, blickte scheu in die wartende Dunkelheit und begann fast in Zeitlupe, die Knöpfe meiner Bluse Knopf, für Knopf, für Knopf, zu lösen.
Langsam beruhigte sich mein Puls etwas und ich wurde immer sicherer in dem was ich tat.......und als auch der letzte Knopf geöffnet war, rutschte ich mit meinem Po, bis zur Kante des Stuhl's, bog meinen Rücken ein Stück weit zurück, schloß meine Augen und ließ die Bluse von meinen Schultern gleiten.....
Leise raschelnd fiel der Stoff  zu Boden,.... hörte ich da etwa einen scharfen Atemzug.....?
Der Gedanke, ..... meine Herrin aus der Fassung bringen zu können, spornte mich weiter an.....ich wollte sie ebenso quälen, wie sie es immer mit mir tat.

Langsam setzte ich mich wieder auf,....neigte kokett meinen Kopf zur Seite und sagte...leise....

"EINS!"

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt