Thylda
Ich blinzelte in die ersten Morgensonnenstrahlen, die durch das Schlafzimmerfenster fielen....Vic's Schlafzimmer....
Lächelnd drehte ich mich langsam und vorsichtig zur Seite und sah sie neben mir liegen, tief und fest schlafend.
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand und nutzte die Gelegenheit sie eingehend, ungeniert und ohne Rot zu werden, anschauen zu können.
Vic lag auf dem Rücken und hatte im Schlaf sämtliche Decken von sich gestrampelt, sehr zu meinem Vorteil wie ich feststellte...während meine Augen genüsslich langsam über ihren Körper wanderten....
Ich hatte noch nie eine Frau derart gemustert....warum auch, bisher war ich ja auch nicht an Frauen interessiert.
War ich es denn jetzt?
Also interessiert an Frauen generell?
Oder eben nur oder besser gesagt ausschließlich an Vic???
Diese Frage konnte ich mir immer noch nicht beantworten und es war auch nicht nötig....da hatte Micky völlig recht....ich war an Vic interessiert, vorrangig als Mensch...und dennoch....das sie eine Frau war, machte die Situation, wie ich fand nur noch heißer.....weil alles so neu und aufregend für mich war.
Sie faszinierte mich, ....ich vermutete weil sie beides vereinte......ihre männlich Machohafte, Gentleman Seite, der androgyne Look der mich Anfangs so verwirrte, mich aber mitlerweile mehr als heiß machte, und ihre dennoch femininen Züge.
Ja ich war mir sicher, diese unglaublich heiße Mischung war verantwortlich für meine Andauernde Erregung......so auch jetzt...und mein sehnlichster Wunsch war es sie zu berühren und sie glücklich zu machen....ihr Befriedigung zu verschaffen.
Was sie bisher mit mir anstellte, sprengte meine bis dahin erlebten Lustmomente ins Nirwana.....sie zeigte mir Dinge und Gefühle, die ich bis jetzt nicht für möglich gehalten hätte und das war ja erst der Anfang!
Ich schloß kurz meine Augen und atmete tief, aber leise durch, bevor ich sie weiter betrachtete.
Wie gerne hätte ich ihr aus diesem engen T-shirt geholfen und mich mit ihren Brüsten
beschäftigt....sie gestreichelt und geküsst...ja tatsächlich, das wollte ich, und nicht nur weil es ihr gefallen würde, sondern weil es mir gefallen würde......
Ich seufzte.......würde sie es jemals zulassen das ich sie so berührte?
Vielleicht war sie ja auch einfach der Meinung, das meine Unerfahrenheit in solchen Dingen, für sie eher unbefriedigend sein würden....
Ich kaute kurz an meiner Unterlippe und glitt dann leise aus dem Bett.....ihr Bein lag auf dem Laken und da ich sie nicht wecken wollte indem ich es herauszog, ....stand ich nackt da....meine Sachen lagen auf der anderen Seite des Bettes fiel mir ein.....aber für meine Blase war dieser Weg entschieden zu lange...und so tapste ich nackt und eilig ins Bad.Vic's Bad groß zu nennen war maßlos untertrieben.....andernorts könnte man durchaus Miete hierfür verlangen....kicherte ich in mich hinein.
Die Toilette war durch eine Brusthohe geflieste Wand vom restlichen Raum abgetrennt, die so für angemessene Privatsphäre in diesem Wellnesstempel sorgte.
Während ich so meinen Gedanken nachhing, hörte ich ein Geräusch, oder bildete ich mir das nur ein???
Ich lauschte mit angehaltenem Atem.....nichts....
Und gerade als ich meine Lungen wieder füllen wollte....hörte ich das Rauschen der Dusche.!!
VERDAMMT.....wie kam ich hier nur unbemerkt wieder raus.
Wobei es ja völliger Quatsch war, so zu denken, ich meine ich war zuerst hier....ja natürlich und du hast die Tür nicht verriegelt. Na Bravo!
Egal so lange die Brause lief, standen meinen Chancen ganz gut das sie die Spülung nicht hören würde.
Ich drückte den Knopf ,huschte zum Waschbecken und war gerade dabei an dem Eingang zur Dusche vorbeizuschleichen als ich zögerte.
Zu groß war meine Neugier, nur einen kurzen sehnsüchtigen Blick wollte ich riskieren und so reckte ich meinen Kopf um sie zu sehen.
Da stand Vic....eingehüllt im Dunst des warmen Wassers und ich konnte einen ausgiebigen Blick auf ihren athletisch, schlanken Körper werfen.
Ich schnaufte und musste hart schlucken, da mein Mund auf einmal so unglaublich trocken war,.... sämtliche Flüssigkeit schien von jetzt auf gleich an anderer Stelle gebraucht zu werden.
Jetzt konnte ich auch den ganzen Skorpion sehen, der sich von ihrer linken Schulter, über ihren Rücken und rechter Pobacke bis zum rechten Oberschenkel erstreckte....
Wow....mehr fiel mir beim besten Willen nicht ein, als WOW über dieses riesige, schwarzglänzende Kunstwerk....ich beobachtete ihre geschmeidigen Bewegungen ,die diesem Raubtier richtiggehend Leben einhauchten.
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.