Vic
Nach einem weiteren köstlichen Mahl, das Thylda für mich bzw für uns gezaubert hatte......überfiel mich eine spontane Eingebung....ich hatte da noch ein unvollendetes Projekt in meiner Werkstatt eingelagert das förmlich danach schrie, endlich zum Einsatz zu kommen. Ich grinste Thylda an und sagte ihr sie solle sich in einer Stunde vor meinem Schlafzimmer einfinden.....
Sie starrte mich überrascht und gleichzeitig freudig erregt an und ich freute mich diebisch...
Eine Stunde lang würde sie wie auf heißen Kohlen sitzen und sich den Kopf zerbrechen.........herrlich.Bestens gelaunt eilte ich die Kellertreppe hinab, und öffnete die Tür zu meinem Rückzugsort.......der Ort in dem ich meine Kreativität mittels des Mediums 'Holz' in die Realität umsetzte. Hier war ich schon länger nicht mehr gewesen, wie ich bedauernd feststellte...fast anderthalb Jahre nicht, um genau zu sein....aber über den Grund hierfür, wollte ich mir keine Gedanken machen....dafür war ich viel zu gut gelaunt. Irgendwo tief in meinem Inneren wusste ich, das sich das ab heute geändert hatte und ich in Zukunft wieder öfter hier sein würde.
Tiefdurchatmend , betrat ich meine kleine Werkstatt und ließ liebevoll meinen Blick durch den Raum schweifen, bis ich, unter Bergen von Abdeckfolien, fand was ich suchte......
Es bedurfte drei Trips, bis ich alles was ich brauchte,..... im Schlafzimmer und somit
den Schweißtreibensten Teil schon bewältigt hatte, das Zusammenschrauben war dann nur noch ein Klacks.Thylda
Ich liebte Vics geheimnisvolle Art und ich hasste sie ebenso......ich liebte Überraschungen , aber ich hasste das Warten darauf.
Was hatte sie nun schon wieder vor.....?
Eilig machte ich mich an den Abwasch und ans Aufräumen um auf jeden Fall pünktlich zu sein.....hin und wieder hörte ich Poltern und das Kreischen einer Bohrmaschine?
Verdammt was hatte die Frau nur vor.?
Meine Neugier trieb mich fast in den Wahnsinn und so gerne ich auch spioniert hätte, ich wollte mit der Küche fertig sein und vor allem pünktlich vor Vics Tür sein......
Dann kehrte endlich Stille ein, und eine leise Sorge beschlich mich das ich zu spät dran war......verdammt bloß nicht !
Ich warf noch einen letzten Blick zurück auf die jetzt aufgeräumte Küche und eilte in mein Zimmer um frische Sachen anzuziehen.
Dann fiel mir siedendheiß ein das ich mich noch gar nicht bei Micky gemeldet hatte, nur gut das wir keine Uhrzeit festgelegt hatten und so rief ich sie schnell an um ihr zu sagen das mit mir alles in Ordnung war und herzukommen die beste Entscheidung meines Lebens war. Sie freute sich für mich und wünschte mir noch viel Spaß und jede Menge Orgasmen und einen ausführlichen Bericht am Sonntag.
Lachend legte ich auf und widmete mich meinem Outfit....zur Abwechslung mal etwas ohne Blumendruck......ich schmunzelte.....und betrachtete kurz meine Auswahl....bevor ich mich schnell anzog und barfuss durch den Flur tappte....
Konnten Türen Gefühle auslösen....?
Keine Ahnung ob das bei anderen Türen ging, aber bei Vics war das definitiv der Fall....
Ich strich kurz, sanft darüber und rief mir ins Gedächtnis was bis jetzt schon alles Wunderbares dahinter geschehen war und noch passieren würde.
Seufzend sank ich erneut, wie heute morgen zu Boden, ergriffen kniete ich dort und hing meinen Gedanken nach....
War es nicht zu früh?
Mein Po brannte noch, zwar wenig aber immerhin....
Ich wollte so gerne dieses wunderbare Erlebnis noch auskosten.....aber konnte ich das einfordern?
Erbeten?
Was wenn das mit Vics Überraschung nicht übereinging.?
Sie gab sich solche Mühe......mit was auch immer sie da eben herumgewerkelt hatte, und auch sonst und es machte mir regelrecht ein schlechtes Gewissen...
Ich schloss meine Augen und richtete mich auf........tiefdurchatmend wurde mir dann aber klar, das meine Sorgen völlig unbegründet waren, denn es handelte sich um Vic, und sie würde nie etwas tun was mir Schaden oder Unbehagen bereiten würde.....ich vertraute ihr, ...ich vertraute ihr mit meinem Leben.
Ein seliges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, das noch breiter wurde als ich plötzlich ihre Hand auf meiner Schulter spürte.
Die mir mitlerweile vertraute, in Vics Nähe immer wiederkehrende Gänsehaut breitete sich auf mir aus, als ihre vom Duschen noch kühle Hand meine nackte heiße Haut berührte....ich zitterte vor..... Aufregung?Erregung?
Alle Härchen an meinem Nacken und Arme stellten sich auf als sie sich zu mir beugte, ihre Lippen mein Ohr streiften und sie leise in mein Ohr raunte.....
"Oh.......liebste Thylda....hast du heute keine Blumen für mich?"
Oh Gott diese Frau trieb mich in den Wahnsinn mit ihrer Stimme, während meine Stimme auf dem besten Weg war, mich in Schwierigkeiten zu bringen...
"Doch my Lady,.........aber nur eine einzelne!"Verdammt hatte ich das gerade laut gesagt??
Ernsthaft?!
Waren die Dämpfe von den Putzmittel eben etwa zu stark gewesen...? Das sollte ich mal besser kontrollieren
Konnten Gehirnerschütterungen noch so weitreichende Folgen haben?
Verdammt......ich und mein freches Mundwerk!!!
Vic war mitlerweile vor mich getreten, ergriff meine Hände und zog mich vorsichtig auf die Füße."Sieh mich an Thylda!"
Ich seufzte und löste langsam meinen Blick von ihren blanken Füßen, weiter hinauf, sie trug eine lockere sandfarbene Leinenhose und ein enganliegendes weißes T-shirt...
Bis zu diesem Tag hatte ich mir noch nie Gedanken über die Brüste einer anderen Frau gemacht, aber jetzt......so direkt in Reichweite sozusagen....klein aber fein.....trieb es mir doch wieder die Röte ins Gesicht.
Schließlich kam ich bei ihrem Gesicht an.....
Ihren sinnlichen Lippen, ihre wie ich fand perfekte Nase....und dann endlich ihre Augen, Blau und genauso tief und unergründlich wie das Meer.....ich schluckte, denn ihr Blick traf tief in mein Innerstes.......ich wollte etwas sagen, mich für mein freches Mundwerk entschuldigen....aber die Worte blieben mir im Halse stecken, als sich ein immer größer werdendes Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete....."Komm mit mir liebste Thylda, "sagte sie und zog mich langsam in den Raum wie heute morgen
"....hätte ich früher gewusst ,das du heute hier
sein würdest,.....hätte ich das alles schon fertig gehabt. Aber das ist nicht deine Schuld, sondern meine.." sie hob meine Hände an ihre Lippen und hauchte auf jede einen Kuß und trat beiseite, damit ich sehen konnte woran sie vorhin gewerkelt hatte und ich war mehr als überrascht vor Freude.Vic
Ich sah das Strahlen in ihren Augen, ebenso wie einen Hauch der Erleichterung und ich musste amüsiert in mich hineinschmunzeln.....
Ich ließ ihre Hände, deren zarte Haut ich noch an meinen Lippen spürte, los und ging zu dem großen Schaukelstuhl herüber.
Er stand ca einen Meter entfernt, von wo der Balken sich befand an dem Thylda noch vor einigen Stunden in höchster Exstase gehangen hatte.
Ich lächelte sie an, setzte mich und rutschte etwas mehr zur Seite....meine Konstruktion bot genug Platz für zwei Menschen....und so lehnte ich mich entspannt zurück und öffnete meine Arme weit.....nur Bruchteile einer Sekunde später hatte Thylda nicht nur neben mir Platz genommen, sondern sich ganz eng an mich herangekuschelt.....denn dafür war er da....
Zum kuscheln und reden, oder eben nur kuscheln und schweigen.
Egal.......was immer Thylda brauchte, was auch immer ihr helfen würde, wieder runterzukommen nach einem Spiel.
Ich breitete die Kuscheldecke die an der Seite lag, auf uns aus, schlang meine Arme um sie herum, küsste sanft ihr Haar...und schaltete die leise Hintergrundmusik an.Thylda
Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nie damit......solch eine wunderbare Idee...und genau das was ich brauchte.....
Ihren Schutz und ihre Nähe!
Danach hatte ich mich gesehnt....
Ich stürzte mich förmlich in ihre Arme, schlang meinen Arm um sie, vergrub mein Gesicht an ihrem Hals und atmete sie genüsslich ein.......
Lavendel&Zimt......äußerst beruhigend und so vollkommen...Sie...~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.