23. Im Paradies

1.1K 71 5
                                    


Vic

Ich konnte es kaum glauben aber meine gestrige Duschphantasie, wurde Realität....und wie sie das wurde...zwar vergaß ich, nachdem ich Thylda's Hände auf meiner Haut spürte, das Spielchen aus meinem Wachtraum,........ich konnte selbst kaum glauben was sie in mir auslöste, ich wollte von ihr berührt werden......ja ich
wollte das wirklich und die Dringlichkeit meines Wunsches, meines Verlangens erschreckte mich etwas, .....das war so ganz und gar nicht meine Art, aber verdammt für diesen Moment,........ für unseren Moment, war es mir egal....ich wollte sie spüren, ich wollte Thylda spüren.
Ich ergriff ihre Hände, zog sie an mich und die Empfindungen die wie eine Lawine über mich hereinbrachen, raubten mir kurz den Atem.....ihr Körper fest an meinen gepresst, ihre Hände auf meinen Brüsten,....die instinktiv wussten was mir gefiel....ohhhhhh Himmel.....
Für einen kurzen Augenblick zögerte ich,.....sollte, .....konnte ich mehr zulassen?
Wollte ich das denn...?
Verdammt und wie ich das wollte...
Ich wollte ihre Hände spüren........dort spüren,....notfalls würde ich sie leiten...
Ich keuchte und stöhnte,....ohhhh wie sehr ich sie doch wollte und brauchte...

"Ohhhhhh Gott......Thylda geh runter.....jetzt sofort!!!!!
Baise moi!! Baise moi.....Thylda!!!!"

Meine Gier nach ihr war so groß, ich wollte sie so sehr spüren, das ich darüber hinaus völlig vergaß ob sie überhaupt dazu bereit war...
VERDAMMT fluchte ich innerlich, erbost über meinen Egoismus...
Und dann spürte ich wie Thylda an meinem Körper entlang zu Boden glitt......ähh...Moment.....was?
Was tat sie da...?
Ich keuchte auf und drehte mich zu ihr um, um...um.....was wollte ich eigentlich noch gleich....?
Mein Verstand spazierte gerade singend und pfeifend zur Tür hinaus,....und ich sah auf die kleine, vor mir knieende Frau herab, die meinen völlig verwirrten Blick mit ihren großen Rehaugen und einem strahlenden Lächeln auf ihren Lippen, erwiderte.
Der Augenblick für eventuellen Einwand, kam und ging, während ich sie weiterhin anstarrte....ich,....die sonst nie um Worte verlegen war,.....brachte keinen Ton heraus....und beobachtete willenlos wie Thylda's Kopf sich nach vorn neigte und meinen Unterleib in Brand setzte...

Schweratmend beugte ich mich zu ihr und küsste ihre Stirn....lange....sehr lange...bevor ich, ......ihr Gesicht in meinen Händen haltend,..... in ihren Augen versank.

"Merci......ma chérie.......merci beaucop..."

Ich ergriff sanft ihre Hände und half ihr vorsichtig aufzustehen....

"Vielen Dank my Lady......" sie lächelte mich kokett, mit schiefgelegtem Kopf an....
"Darf ich nun euren Rücken fertig waschen, ich bin mir nicht sicher ob ich gründlich genug gewesen war eben?"

Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, und ich atmete scharf ein....ganz schön frech die Kleine.......aber es gefiel mir.....es gefiel mir sehr...und so drehte ich mich wieder rum und ließ sie ihre "Aufgabe" beenden.....während ich mit geschlossenen Augen, ihre Berührungen genoss.

Thylda

Ich war im Paradies, .....besser gesagt im Himmel....mein persönliches Paradies befand sich ja etwas weiter südlich und schmeckte so köstlich.....wie ich zufrieden feststellte, als ich mit meiner Zunge über meine Lippen fuhr.....mmmmmm
Meine Hände seiften und rieben über Vic's Schultern, Nacken und Rücken..während das Wasser wieder über uns rieselte...
Ich wollte die Gelegenheit sie berühren zu dürfen, so lange wie möglich nutzen,.....mir jeden Millimeter ihrer Haut einprägen, die Gefühle die in mir wild übereinander purzelten zulassen.

Bevor ich jedoch Vic's Skorpion von ihrem Körper schrubbte......ja auch mir Opportunist kam die Einsicht das es langsam reichte,.......seufzte ich leise auf, betrachtete noch eingehend ihren Rücken, von dem das Wasser mitlerweile die ganze Seife fortgespült hatte und platzierte atemlos einen Kuss zwischen ihre Schulterblätter.
Ob ich einen Schritt zu weit damit gegangen war,.....interessierte mich nicht wirklich...wenn dem so wäre, würde ich meine Strafe dankend annehmen, denn das war es mir wert.

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt