Thylda
Den restlichen Sonntag verbrachten wir mit endlos langen Gesprächen und eben so vielen schweigsamen Momenten, kuschelnd im Schaukelstuhl.
Einmal mehr fühlte ich mich bestätigt, die absolut beste Entscheidung getroffen zu haben, als ich mich in Vic's Obhut begab.
Noch nie zuvor hatte ich mich so geborgen und sicher gefühlt....so umsorgt und ....... geliebt..???
War das möglich?
War das etwa der Fall?
Seit meinen Nachhilfestunden im Starbutts, gingen mir Maya's Worte einfach nicht mehr aus dem Kopf....aber das bezog sich auf mich und meine Gefühle Vic gegenüber. Wie verhielt es sich denn bei Ihr?
Das sie mich mochte, sehr mochte, war mir klar, das sie mich begehrte ebenfalls und das sie überaus fürsorglich war definitiv....das spürte ich schon seit Anfang an....seit ich in ihre Arme gefallen war...
Ich seufzte, und war doch keinen Deut schlauer...Gegen Abend verwöhnte mich Vic wieder mit einem leckeren drei Gänge Menü, dieses mal aber aus einem französischen Restaurant, welch eine Überraschung, wie ich schmunzelnd feststellte.
Und kurz darauf kam, was immer kommt wenn es am wunderschönsten ist,.....der leidige Abschied.
Auf der Fahrt zu mir hingen wir beiden unseren jeweiligen Gedanken nach....auch im rumpelnden Aufzug fiel kein Wort und dennoch war es kein betretenes Schweigen, sondern eines, das mehr sagte, als es Worte in diesem Moment je könnten.
Wie beim letzten mal....blieb sie dicht bei mir stehen, bis ich meine Wohnungstür aufgeschlossen hatte......als ich mich umwandte, zog sie mich in eine lange, feste Umarmung.
Seufzend gab ich mich ihr hin, nirgendwo wollte ich lieber sein als hier.....
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und sah mir tief in die Seele.....und ich stellte das Atmen ein um den Augenblick so lange wie möglich hinauszuzögern.
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen..."Bonne nuit, ma douce Thylda...."
Ihr Gesicht kam meinem immer näher, ich zitterte leicht, und es kostete mich größte Anstrengung mich ihr nicht auf Zehenspitzen entgegenzurecken und sie zu küssen. Stattdessen wartete ich brav, bis ich ihre weichen Lippen auf meiner Stirn spürte und nahm dieses nicht minder wunderschöne Geschenk, glücklich an.
"Bonne nuit, ma Reine. "
Als ich die Tür hinter mir verschloß lehnte ich mich wieder einmal verträumt dagegen und genoß noch einen Moment lang unseren Abschiedsmoment in meinem dunklen Flur...bis ich mich auf die Suche nach Micky machte und sie schließlich schlafend auf meiner Couch fand.
Schmunzelnd deckte ich sie vorsichtig zu, schaltete den Fernseher aus und ging in mein Schlafzimmer.
Wenn ich so darüber nachdachte war es mir sogar sehr recht, das ich nicht sofort Bericht erstatten musste, so konnte ich noch weiter in Gedanken und Erinnerungen an das vergangene wunderschöne Wochenende mit Vic schwelgen.Am nächsten Morgen fand ich Micky in meiner kleinen Küche am Tisch sitzend, mit ihrer Kaffeetasse in beiden Händen, über deren Rand sie mich erwartungsvoll ansah,.. vor.
"Na Schlafmütze,.....wie war dein Wochenende? Der Film gestern Nacht hatte mich ins Koma befördert, sonst wärst du nicht so leicht davon gekommen, das sag ich dir.....also jetzt komm...her mit den heißen News...!!"
Ich schlurfte an ihr vorbei zur Kaffeemaschine.....4.30 Uhr früh war definitiv wirklich eine miese Zeit aufstehen zu müssen, vor allem Montags...
"Ohhhhh....Micky....lass mich erst mal meinen Koffeinpegel anpassen... dann....oh Hallo Diva.....ja gleich mein Liebling...!"
Prioritäten....Prioritäten!!....
Zuerst...die Diva füttern und würdigen, dann Koffein zuführen und dann von Vic schwärmen.....ich grinste.Während ich mit Futterschüssel, Kaffeetasse und Milchflasche hantierte und von meiner, vom baldigen Hungertod bedrohten Katze belagert wurde....fing Micky mit ihrem Verhör an.
"Thy, ....lenk bloß nicht ab und lass nichts aus hörst du!?"
Ich stellte Diva's Frühstück an ihren Platz, nahm meine Kaffeetasse und setzte mich an den Tisch.....
"Wie war deine Vorführung gelaufen erzähl schon....???"
Ich seufzte leicht errötend....
"Besser als ich gedacht hätte.....dank der Nachhilfestunden von Maya...ich"
"Ach neeee, sag bloß....und wer hat dafür gesorgt...hm...hmm?"
"Du natürlich......!"
"Jaaaaaaa genau....vergiß das nie.....deine beste Beste Freundin auf der ganzen Welt...!"
feixte Micky....und ich verneigte mich lachend in ihre Richtung
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.