29. Nachhilfestunden

914 69 1
                                    


Thylda

Am liebsten wäre ich wie ein Vampir in Flammen aufgegangen, mein Gesicht fühlte sich zumindest so an, als würde es lichterloh brennen.
Eilig zog ich meine Hand aus meiner Hose und verschloss sie wieder....Gott wie peinlich!

Heilige Scheiße, ich hatte mich so in meinen Erinnerungen mit Vic verloren, das mir völlig schleierhaft war was ich eben hier oben, vor all diesen Leuten vorgeführt hatte.
Der Applaus und die anerkennenden Pfiffe, begleiteten mich ,während ich hastig meine Schuhe und Socken aufsammelte, von der Bühne herabstieg und zu meiner Freundin Micky huschte , die mir mit meinem T-shirt entgegen wedelte, als wäre es eine Trophäe und dabei höchst anzüglich lachte.

"Waaaahnsinn, Thy......du bist echt ne krasse Wundertüte, und ich glaube,ich brauche erst mal ne kalte Dusche,....eine seeehr kalte Dusche......!"
Ich riss ihr grummelnd mein Shirt aus den Händen und zog es mir rasch über,....viel viel lieber hätte ich noch eine Weile darin meinen hochroten Kopf versteckt, aber es lag mir noch mehr daran, aus dem Fokus der interessierten Blicke zu kommen.
"Ich muß schon sagen du hast echt Talent Schätzchen..." bemerkte Maya amüsiert
"Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden...." sie lächelte selbstsicher...
"Bleibt ihr noch für die Show??"

Also für heute hatte ich definitiv genug Show und wollte eigentlich nur noch nachhause.......und scheinbar sprach mein Gesichtsausdruck Bände...

"Hey Schätzchen, kein Stress.....komm doch einfach morgen nochmal vorbei, bis dahin hab ich mir etwas für dich ausgedacht..." grinste sie mich an und umarmte uns beide bevor sie in Richtung Séparées verschwand.

Verschwinden!
Hervorragendes Stichwort...

"Komm Micky,...! Ich will jetzt hier raus und nachause!"

Während der langen, viel zu langen Fahrt zu mir nachause, spürte ich immer wieder Micky's Blicke, die ich aber geflissentlich ignorierte,...viel lieber zog ich meinen Kopf ein und grübelte ob Nachhilfestunden in einem Stripclub das wären, was ich brauchte um mein Problem in den Griff zu bekommen. Sicherlich das naheliegendste in Punkto Professionalität und KnowHow.....aber das war so gar nicht meine Welt. Und ich war mir ziemlich sicher, das es sich bei Vic ähnlich verhielt.
Oder???
Besuchte sie solche Lokalitäten?
Ich kratzte mir Gedankenverloren am Kopf....
Ich wusste das sie leidenschaftlich gerne beobachtete, also warum dann nicht auch zum Beispiel hier.?
Gefiel ihr so etwas?
Würde ich jemals auch nur annähernd das bieten können, was die Damen im 'Starbutts'
im Repertoire hatten?
Wohl kaum seufzte ich....

Zuhause angekommen verabschiedete ich mich nur kurz von Micky und eilte in meine Wohnung.....
Diva kam mir, kurz vorm Hungertod stehend, maunzend entgegen..das arme Ding. ..seufzend hob ich sie hoch und barg mein Gesicht eine Weile in ihrem flauschigen Fell, bevor ich mich um ihr Abendessen kümmerte.
Gerade als ich etwas ratlos in den Kühlschrank starrte und überlegte was ich mir zu essen machen könnte, summte mein Handy......geschwind zog ich eine TK- Pizza heraus und beförderte sie mit wenigen Handgriffen in den Backofen ,denn heute hatte ich keine rechte Lust zu kochen, ......ausser.....außer.....für eine gewisse heiße, blauäugige Frau....da hätte ich sogar jetzt liebend gerne gekocht...grinste ich in mich hinein, aber für mich alleine würde Pizza völlig ausreichen.

Ich entschied mich dafür noch schnell zu duschen,bis mein Abendessen soweit sein würde und ging beschwingt mit dem Lied von vorhin im Ohr und der Erinnerung an Vic im Kopf, in mein kleines Bad,..dort zog ich mich langsam aus und dachte mir......das müsste doch irgendwie hinzukriegen sein....Irgendwie.

Wenig später saß ich in einem Großen Handtuch gewickelt auf meiner Couch, mit meiner Pizza, einem Glas Rotwein und einem Krimi im Fernsehen....da fiel mir mein Handy ein..
Ich griff nach dem Teil, das gerade eben noch einmal summte...
Zwei Nachrichten von Micky
Hey Süße, auch wenn du jetzt wahrscheinlich rot anlaufen wirst....ich fand deine Performance meeeega heiß, echt.....hätte ich das mal früher gewusst😂😂😂egal....
Was ich dir eigentlich sagen wollte, du kriegst das hin da bin ich mir sicher.
Achja zu Lernzwecken*hüstel.....hab ich dich aufgenommen...ist im Anhang.
Grins....
Ich hau mich jetzt hin und wünsche dir eine gute Nacht.
Bis morgen😘

Ich schluckte was sollte das denn bedeuten...wenn sie das vorher gewusst hätte??
Egal...verdammt was? Sie hatte mich aufgenommen?
Ich kniff aufstöhnend die Augen zu.....MICKY!!!
Lange schwebte mein Finger über dem Pfeil auf der zweiten Nachricht.....bis ich mich doch überwand und draufdrückte.
Um Himmelswillen war ich wirklich diese Person dort, die lasziv Hüftkreisend sich selbst streichelte.
Ich beobachtete mich selbst, wie ich meine Hände über meinen Oberkörper streichen ließ, dann mein Tshirt langsam auszog und mit Schwung in den Gastraum warf, wo es vor Micky's Füßen landete.
Heiße Röte kroch über mein Gesicht und das Stück Pizza fiel mir aus der Hand, als ich mir dabei zusah, wie ich meine Hose öffnete und meine linke Hand darin verschwand, während meine rechte sich in meinen Haaren vergrub....aber am meisten irritierte mich mein Gesicht oder besser gesagt, mein Gesichtsausdruck....mit geschlossenen Augen bewegte ich mich zu der Musik und hatte nur Vic in meinem Kopf. Das konnte ich deutlich erkennen....abwechselnd leckte oder kaute ich an meinen Lippen.....ganz besonders als meine rechte zu meinen Brüsten herabstrich und ich mich selbst massierte....
Ich war verdammt froh das die Musik hier zu Ende war und ich aus meinem GedankenFick mit Vic gerissen wurde...bevor......naja bevor es noch heißer geworden wäre.
Ich seufzte auf und legte das Handy weg....ich hoffte das Maya eine gute Idee für mich hätte morgen.....oh mann....ich würde tatsächlich morgen wieder hingehen?
Auf jeden Fall....ich wollte das hinkriegen...für Vic und.....für mich!

Am nächsten Tag ging ich nach Feierabend wieder hin, diesmal jedoch ohne Micky....sie hatte gar kein Problem damit....verstand sie doch, als meine beste Freundin, meine Gefühlslage, verlangte aber natürlich im Gegenzug die ganzen heißen Details des Endergebnisses....verbal versteht sich.
Und die würde sie auch bekommen, sofern es denn zu einem "Endergebnis" kommen würde, und ich mir nicht beim Versuch, der erotischen Enthüllung irgend etwas brach,  oder mich einfach zu dämlich anstellte...

Maya führte mich heute in eines der Séparées und wies mich darauf hin, das es dort keine unerwarteten bzw unerwünschte Zuschauer geben würde.....das beruhigte mich ungemein....denn nervös war ich so schon genug.
Im Gegensatz zu gestern, trug Maya heute Jeans und shirt, ganz so wie ich und grinste mich belustigt an....
" Sooooo...setz dich...." damit deutete sie auf einen der zwei kleinen, schwarzen, Lederzweisitzer und stellte sich dann in die Mitte des kleinen Raums.
"Was genau möchtest du denn bei deinem Freund erreichen? Möchtest du mehr Aufmerksamkeit, oder euer Liebesspiel etwas aufpeppen, oder irgendetwas anderes...?"
Sie sah mich fragend an und ich wand mich etwas unter ihrem Blick....

"Alles klar bei dir Schätz.....?"
"Ich hab keinen Freund, ich habe eine Herrin und...und....ich schaffe es einfach nicht mich vor ihr auszuziehen.....nicht ohne...ähhhh ..Hilfe....und dabei beobachtet sie doch so gerne....aber...ich...ich....ach Mist...."

Super Thylda, einfach mal alles raushauen .....oh Gott wie peinlich...

"Sie ist ein Voyeur...? Hmmm?"
Ich blickte auf, sie schien keineswegs schockiert oder angewidert zu sein...ihr Zeigefinger tippte rhythmisch gegen ihr Kinn während sie nachdachte...
"Erzähl mir von ihr, beschreib sie mir...bitte."

Vor Überraschung blieb mir kurz der Mund offen stehen, und dann begann ich, erst stockend aber dann immer flüssiger zu reden und zu schwärmen und sie hörte mir aufmerksam zu....
Als ich schließlich fertig war.....lächelte sie mich sanft an und sagte leise....

"Du liebst sie,nicht wahr?

*****************♡*********************

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt