6. Teach me please...

1.3K 83 4
                                    

Thylda

Ich floh regelrecht, soweit es meinen schmerzenden Beinen möglich war, aus ihrem Schlafzimmer und öffnete dem Lieferanten, der mich fröhlich begrüßte und die frischen Lebensmittel schnurstracks in die Küche brachte.

"Na das ist ja mal nicht das übliche, dachte schon ich wäre an der falschen Adresse.."
Er lachte....
"Was ist denn sonst so das übliche...?" fragte ich neugierig....
"Naja...." er kratzte sich kurz am Kopf..
"Das typische Singleprogramm halt, viel TK-Ware, Pizza, Lasagne und so Sachen eben....!" während er erzählte, hatte er seine Körbe geleert und war schon auf dem Weg nach draußen....
"Aber so wie ich das sehe, scheinen die ungesunden Singletage wohl vorbei zu sein. Gut so....! Einen schönen Tag noch....!" er zwinkerte mir zu und fuhr davon.!

Für einen Moment stand ich ziemlich perplex da...der Lieferant dachte wir,....also Vic und ich wären ein...... Paar!
Ein Paar? Sonderbare Idee!
Ich meine über eine Beziehung zu einer Frau, hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Tue ich das denn jetzt.?
Sie hatte mir höchstwahrscheinlich das Leben gerettet oder mich zumindest vor größerem Schaden bewahrt, das stand fest.!
Aber was wollte ich von ihr?
Sie war gemein, und las meine Gedanken,(ich glaube sogar bevor ich sie überhaupt dachte)
Und diese Art wie sie meinen Namen aussprach, oder böse lachte...das ging mir durch und durch ...
Und ihre Meerblauen Augen die mich stets zu beobachten schienen...
Oh Gott ich war kaum 24 Stunden hier und fraß ihr quasi aus der Hand...
Hmmm....wie das wohl wäre....?
Genug jetzt!!! Schimpfte ich mit mir selbst und marschierte in die Küche....ich brauchte jetzt dringend Ablenkung.

Vic

Wow was war das denn eben?
So eine heftige Reaktion hatte ich jetzt nicht erwartet....fast hätte die Kleine in ihrer Erregung einen Kratzer im Holz hinterlassen.....was nun kein Drama gewesen wäre, aber es war schon wirklich bemerkenswert....und ausbaufähig....nur leider nicht mit mir....
Ich seufzte....sobald sie wieder fit genug war ,würde sie aus meinem Haus und aus meinem Leben verschwinden...
Aber wollte ich denn wirklich das sie blieb?
Ich lehnte mich im Sessel zurück und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf.
Sie war so schön zu lesen.....schmunzelte ich....
Ich wusste ganz genau, das ihre Neugier sie in mein Schlafzimmer führen würde.....und sie hatte mich nicht enttäuscht.....mehr noch sie schien nicht ängstlich, sondern ernsthaft erregt zu sein....aber wie weit würde das reichen?
Wie gerne würde ich mehr von ihr kennenlernen.....
Vic komm wieder runter!!!!
Ich setzte mich energisch auf und starrte auf das Manuskript, aus der Hölle....ok das zog mich sofort aus allen schönen Phantasien heraus.
Verdammt, ich würde eine Verdreifachung meines Schmerzensgelds verlangen.!
Meine Migräne schlich sich auch schon wieder an!!!

Es klopfte leise an der Tür...
"Herein!"
Meine Miene hellte sich gleich auf, als Thylda's Lockenkopf ins Zimmer spähte und sie mich zaghaft anlächelte.
"Ich möchte nicht lange stören, my Lady, aber in ca 20 Minuten ist das Essen fertig...."
Ich nahm meine Brille ab und rieb meine Augen....
Im Türrahmen stehend, beobachtete Thylda mich aufmerksam..

"Wenn ihr gestattet, würde ich euch gerne helfen.....ich kenne zufällig eine recht zuverlässige Technik......f..."
Sie stand mitlerweile neben meinem Schreibtisch.....ich überlegte kurz....was konnte es schon schaden....
"Ich gestatte es.....!" sie strahlte und kam noch näher....bis sie hinter mir stand und mir ihre kühlen Hände sanft auf meine Schläfen und Stirn legte.....
Das war herrlich....
"Mit etwas Öl könnte ich noch massieren....aber so geht......."
Ungeduldig riss ich eine der Schubladen vor mir auf und griff nach dem Fläschchen mit dem Babyöl....
"Tut es das auch.....?"
Anhand ihres lauten Einatmens, ging ich davon aus, das ihr gerade tausend Fragezeichen um den Kopf schwirrten.
Ich lachte innerlich....eine bessere Möbelpolitur als dieses Öl gab es nicht und andere Einsatzmöglichkeiten in Betracht zu ziehen ,hatte durchaus ebenso seine Reize....aber daran war wohl leider nicht zu denken.....egal...ich schloss meine Augen und genoss ihre kühlen massierenden Hände....und entspannte mich...

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt