35. Good Vibrations II

1.2K 71 9
                                    

Vic

Nachdem ich genüsslich Thylda's Finger abgeschleckt hatte, gab ich sie äußerst widerstrebend frei und folgte ihrem Blick... Auf meinen Unterarmen gestützt, wandte ich meinen Kopf in die entsprechende Richtung und meine Aufmerksamkeit fiel auf ein älteres Pärchen das nicht weit von uns auf Liegestühlen in der Sonne entspannte und uns neugierig betrachtete.
Ich nickte den beiden freundlich zu, bemerkte erst seinen irritierten und dann hocherfreuten Blick, als seine Holde ihm eine Erdbeere zwischen seine Lippen schob und er ihr eifrig den süßen Saft von den Fingern leckte.
Sie schienen uns wohl schon eine ganze Weile zu beobachten, stellte ich amüsiert fest.
Fernstudium Anheizen für Anfänger und Fortgeschrittene Teil eins.....Überwindung von Hemmschwellen, erfolgreich bestanden!
Ich grinste und zeigte ihnen meinen erhobenen Daumen und bekam zwei thumbsUp als Antwort...von den glücklichen  Senioren zurück.
Dann würde ich jetzt, zufrieden damit meinem Bildungsauftrag nachgekommen zu sein, mit dem Untericht fortfahren......und wandte mich wieder meiner kleinen, fleißigen Studentin zu, die mir mitlerweile das nächste Stück Obst reichte.....diesmal  handelte es sich um saftige Melone.....sie grinste mich frech an.
Thylda, Thylda  du hinterlistiges Ding du...

Thylda

Ich war sichtlich erstaunt, wie leicht es doch war Grenzen zu überwinden und das sogar fast unbemerkt.
Als mir die Blicke der beiden bewusst wurde, war ich für den Bruchteil einer Sekunde versucht, meine Finger aus Vic's Mund zu nehmen......wie gesagt nur für einen Bruchteil!
Viel zu schön und erregend war das Gefühl, als das ich es aufgeben wollte oder konnte.
Ihre Zunge an meinen Fingern zu spüren, ihr intensiver Blick der den meinen fest in ihrem Bann hatte und das Kribbeln in meinem Schoß.....ohhhhhh...das alles wollte ich, genauso, und es war mir egal wer dabei zusah.
Als Vic meine Finger losließ und zu dem Pärchen hinüber sah, schob ich schmollend meine Unterlippe vor....ich wollte unbedingt mehr davon!
Mehr von diesem Gefühl und von dem anderen, dem ehrfürchtig devoten Gefühl das ich empfand wenn ich ihr dienen durfte...
Mein Blick schweifte über den reichhaltigen Inhalt unseres Picknickkorbs und ich entschied mich schmunzelnd für ein Stück Melone, dessen Saft langsam an meinen Fingern herablief, als ich es Vic, die mich mitlerweile wieder ansah, entgegenstreckte.

Das Blau ihrer Augen wurde eine Nuance dunkler als sie, wider Erwarten  nicht nach der Melone  schnappte, sondern stattdessen deren Saftspur von meinem Handgelenk bis zu meinen Fingerspitzen mit ihrer Zunge verfolgte.
Auch wenn dies im Grunde mein Plan war, ließ mich die Realität bis ins Mark erschauern....ich hielt die Luft an als meine Fingerspitzen abermals in ihrem Mund verschwanden, und wartete auf das "Zusatzprickeln", welches aber leider ausblieb.
Als sie meine Finger wieder freigab, atmete ich enttäuscht  aus und prompt setzte das Vibrieren wieder ein...ein rhytmisches Intervallkribbeln, als würden streichelnde Finger zwischen meinen Beinen auf und abwandern....ich biss heftig die Zähne zusammen und verhinderte noch so eben ein lautes aufstöhnen während Vic mich Zuckersüß anlächelte.
Diabolisch kannte ich ja bereits, aber Zuckersüß?
Das war fast noch beängstigender.

Vic

Wir verbrachten die nächste Stunde damit uns über den gut gefüllten Picknickkorb herzumachen....wobei Thylda mich hingebungsvoll fütternd bediente, schließlich hatte ich ja alle Hände voll zu tun....Ok nur eine....aber immerhin,...Ach die Last der Macht war schon eine schwere, aber ich trug sie ausgesprochen gerne.

Den Rest des Nachmittags lauschten wir der Musik und ließen unsere Gedanken schweifen...hierbei saß ich mit dem Rücken an den großen Baum gelehnt, mit Thylda zwischen meinen Beinen, ihren Rücken an meine Brust geschmiegt und ihren Kopf auf meiner Schulter ruhend.
Ihre Hände hatte ich auf meinen Oberschenkeln abgelegt und "benutzte" diese, so als Erregometer.

Immer wieder, testete ich kurz die Intensität  der verschiedenen Vibrationsstufen und was sie bei Thylda auslösten.
Stufe 1 der trippelnde Schmetterling, ließ sie leise seufzen und sich an mich kuscheln..
Stufe 2 die rennende Raupe, entlockte ihr ein Aufstöhnen und diverse Mmmmmmm's...
Stufe 3 der sanfte Specht...brachte sie dazu mehrfach aufzukeuchen und unruhig zu werden....
Stufe 4 die eilige Schlange, fand ich seehr spannend.....fuhren bei Raupe&Specht, ihre Hände noch streichelnd über meine Beine...,
überraschten mich ihre zupackenden Hände bei der Schlange, doch sehr.
Stufe 5 Rudy Rammler...ziemlich selbsterklärend......!
Hiernach würde ich wohl blaue Flecke an meinen Beinen zurückbehalten.
Thylda's Finger verkrampften sich in meinen Schenkeln, ihr Oberkörper presste sich fest gegen mich und sie stöhnte laut auf.
Achherrje....wie gut das ich bis jetzt mit meinen wissenschaftlichen Studien gewartet hatte. Die einsetzende Abenddämmerung verbarg Thylda's Zuckungen und übergriffigen Hände auf mir, vor neugierigen Blicke und die Musikalische Begleitung des Orchesters, schluckte ihre bisherigen Geräusche, die ihr trotz aller Bemühungen immer wieder entflohen....

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt