ThyldaDieser körperlich wie geistig, äußerst anstrengende Akt forderte langsam seinen Tribut und wieder schlief ich in Vics Armen ein....aber es kam nicht wieder zu einem verbotenen Erwachen, dafür hatte ich gesorgt und mir vorsorglich meine Hände in die Achseln geklemmt.
Nicht unbedingt die bequemste Art zu schlafen, aber Grabschsicher und das war mir wichtig.
Ich lag mit meinem Gesicht an ihrem Hals und atmete sie ein, ihre ganz eigene Fragrance , die erst die einzelnen Komponenten ihres wunderbaren Parfums so unglaublich zur Geltung brachten....so wie jetzt...
Ihr Atem ging gleichmäßig und ruhig, und sie verströmte Sicherheit und Geborgenheit mit einem deutlichen Hauch Lavendel und Zimt.....
Für gewöhnlich herrschte die Kopfnote Tonkabohne und....Zedernholz (endlich war ich nach endloser olfaktorischer Detektivarbeit,darauf gekommen) vor, eine sehr sinnliche Mischung, der sogar eine aphrodsierende Wirkung nachgesagt wurde.....als wenn Vic das nötig hätte....blieb noch die letzte und für mich spannendste Komponente, die, die ich als erstes bei ihr wahrgenommen hatte....den Zitrushauch des Bergamottes.
Ich schmunzelte, wann immer ich diese Duftspur gewahr wurde, war Vic's Haut erhitzt, sei es durch Sport oder mehr noch......durch Erregung.
Und ich hatte dieses Phänomen schon oft erlebt......aktuellstes Beispiel...nach der ersten Bestrafungsrunde als sie über mir kniete und schweratmend meinen Saft von ihren Fingern leckte.
Verdammt dieser Gedanke, diese Erinnerung machte mich schon wieder heiß, ich seufzte."Ist alles ok mit dir Liebes?"
hörte ich Vic leise in mein Haar flüstern..."Ja my Lady,....mir geht es gut.........aber darf ich euch etwas fragen?"
"Liebes du darfst nicht nur, du sollst mir immerzu Fragen stellen! Egal, was auch immer du wissen willst....frag nur, jederzeit!"Ich schluckte und holte tief Luft...
"Warum darf ich euch nicht anfassen, my Lady?"
Ich hörte sie lächeln...
"Du darfst mich schon anfassen,....aber nur dann ,wenn ich es erlaube. Ich bin für dich verantwortlich, ich trage Sorge dafür, das es dir zu jederzeit gut geht und dabei will und muss ich völlig fokussiert und konzentriert bleiben.
Und deine Berührungen würden meine Konzentration stören! Verstehst du das?"Ich nickte eifrig, bejahte ihre Frage und übersetzte für mich selbst.....
Nicht nur sie machte mich scharf....sondern auch umgekehrt machte, ich sie scharf....mehr als das....ich machte sie so scharf das sie nicht klar denken konnte.Innerlich klopfte mir mein freches Ich stolz auf die Schulter .
Äußerlich lächelte ich zufrieden.
So lagen wir bestimmt noch eine Stunde oder so herum....sie fragte mich wie ich mich fühlte, ob ich Schmerzen hätte, wie ich mich am Balken hängend gefühlt hatte und wie die Bestrafung für mich war.
Wir redeten und redeten, wobei Vic am meisten sprach, da sie ja viieeeeeles erklärte und mir wurde nie langweilig ihrer Stimme zuzuhören.Vic
Da lag sie in meinen Armen und fragte mich mit unschuldigen Blick, warum sie mich nicht anfassen durfte......oh liebste Thylda....
Ich wünschte mir nichts sehnlicher als deine Berührungen...aber ich merkte ja jetzt schon was sie in mir auslösten, wie willenlos würde es mich machen wenn ich noch mehr zuließ?
Es gab kaum etwas ,was ich mehr hasste, als Kontrollverlust.....ja...ich war ein Controllfreak,! Aber das aus gutem Grund.....es war mein Schutz....quasi meine Firewall........und die hatte mich schon einmal vor dem Schlimmsten bewahrt ... das war noch gar nicht soo arg lange her....Und dann war sie , sprichwörtlich in mein Leben gestolpert.
Und stellte alles auf den Kopf, meine Prinzipien, meine Gewohnheiten, meine Gefühle?Du bist so ganz und gar anders, als jede Frau die ich bisher kannte oder hatte und dennoch, irgendetwas an dir fasziniert mich, lässt mich nicht los, hält mich in deinem Bann.
War es deine unbekümnerte Art?
Deine natürliche Devotheit?
Deine freches Wesen?
Dein unschuldiges Sein?
Oder einfach alles zusammen?
Ich wusste es nicht....
Nur eines, dessen war ich mir sicher,...
Ich wollte es unbedingt herausfinden!
Ich stützte mich auf dem Ellbogen auf und betrachtete sie.......
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.