VicIhr enttäuschter Gesichtsausdruck war einfach zu köstlich....ich hob fragend eine Braue.....sie seufzte.
"Ja my Lady, das hatte ich definitiv...."...
"Und was hattest du erwartet, Thylda?"sie senkte errötend ihren Kopf.....und zeichnete Muster mit ihrem großen Zeh auf dem dunklen Holzboden....
"Thylda....?"
"Naja Gerten, und ähnliches.....so etwas eben.....".....ich schmunzelte, denn mir war schon beim ersten mal klar gewesen...was sie suchte... aber dieses Spiel mit ihr war einfach zu verlockend....
"Lacht ihr mich jetzt aus....?" fragt sie leise und schob ihre Unterlippe schmollend vor....um Himmels Willen sie war soooo....süüüüß wenn sie das tat.....das kurze Flattern in meiner Magengrube überraschte mich aber dennoch...."Nein Thylda, ich lache dich nicht aus, aber dein Misfallen bezüglich meiner Kleidung finde ich schon etwas amüsant." schmunzelte ich....
"Aber wie wäre es, wenn du mal in den Schubladen nachschauen würdest...." ihre Rehaugen wurden groß und eine zarte Röte kroch ihr übers Gesicht......und ich überlegte mir wie hübsch diese Röte noch an anderen Stellen ihres Körpers aussehen würde...
Schnell drehte sie sich um und bückte sich nach der oberen der zwei Schubladen......und ich sog heftig die Luft ein....
Warum schlug mein Herz nur soo viel schneller?
Warum wurde mir sooo derart heiß?
Für gewöhnlich reagierte ich nicht so heftig.....ich packte beherzt die Laken meines Bettes und beobachtete wie sie langsam die Schublade aufzog und den Atem anhielt.
Ich grinste wieder gewohnt selbstsicher, ließ das Laken los und trat leise an sie heran."Ist das mehr dein Geschmack liebste Thylda..?" raunte ich an ihren Hals.
Thylda
Als ich mich umdrehte und bückte, ließ mich Vics scharfes Einatmen, zufrieden grinsen.....mit einer langsamen Handbewegung strich ich mir meine Locken hinter die Ohren, zog die obere der zwei Schubladen auf und hielt gespannt den Atem an....
Das Innere war mit dunkelroter Seide ausgekleidet, wovon sich das schwarze Leder der diversen Gerten, Paddles, und vielen weiteren Schlaginstrumente wunderbar abhob......mein Herz klopfte wild in meiner Brust.....Schweißperlen bildeten sich auf meiner glühenden Stirn......eine Gänsehaut kroch über meinen entblößten Körper und mir wurde schlagartig bewusst in welcher Haltung ich mich gerade hier präsentierte ......ein leichter Hauch Zitrus kitzelte meine Nase und ich spürte wie Vic dicht hinter mir stand, sich herabbeugte, und an meinen Hals raunte...."Ist das mehr dein Geschmack, liebste Thylda..?"
Ich nickte heftig und krächzte etwas Unverständliches.....
"Dann öffne doch bitte auch die zweite.....!"Wieder verließen nur hilflose Krächzlaute meinen Mund und ich öffnete die untere Schublade.
Der Inhalt dieser, war aber alles andere als unterste Schublade...
Wie die obere, war auch diese mit der gleichen Seide ausgekleidet, nur befand sich darin diverses Spielzeug....Dildos, Klammern, Klemmen, und, und, und....ich war überwältigt,....der Inhalt und Vics Nähe trieben mir die Röte ins Gesicht und erfüllten mich mit einer noch nicht gekannten Vorfreude."Such dir etwas aus Thylda!" drang Vics Stimme leise in mein Ohr......und meine Gänsehaut bekam eine Gänsehaut....
Was sollte ich mir denn aussuchen, ich wollte einfach alles ausprobieren.....
Ich keuchte auf und griff nach der feingliedrigen Mehrfachkette, bei der ich mir nicht sicher war wozu sie diente, die ich aber hübsch fand....und reichte sie Vic.
Sie nahm die Kette entgegen und zwinkerte mir zu......"Sehr gute Wahl Thylda,....in der Tat seehr gute Wahl.......! Gibt es noch etwas was dir gefallen würde?"....
Ich zuckte mit den Achseln und sah mir verschiedenes genauer an......dann spürte ich ihre Lippen sanft an meinem Hals....
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.