4. Kennenlernen...

1.1K 76 11
                                    


Vic

Ein leises Summen, ließ mich zusammenzucken....schnell zog ich mein Handy aus der Hosentasche und erkannte auf dem Display, Alain's Nummer. Etwas ungelenk, reckte und streckte ich mich,....eine ganze Nacht in diesem Korbsessel zu verbringen, war reine Folter!
Im Gehen warf ich noch einen Blick auf die junge Frau im Bett....Thylda....wirklich ein schöner Name.....und eine schöne Frau...auch mit Veilchen.
Bei dem Gedanken woher sie dieses hatte, wurde mein Lächeln, von Sorgenfalten abgelöst....
Sie lag still und atmete schön gleichmäßig, .....eine vorwitzige Locke hatte sich über ihr Gesicht gelegt und ich verspürte den Drang, sie sanft wegzustreichen, besann mich aber eines besseren, schlich mich aus dem Zimmer und schloß lautlos die Tür.
Wenig später erschien auch schon Alain, und brachte Thylda's Sachen aus ihrem Spind, den sie aufgebrochen hatten....darunter auch eine Reisetasche....hm...mit verreisen würde sie jetzt wohl eine gute Weile lang warten müssen.
Wort und Gestenreich, entschuldigte er sich im Namen des Clubs, und erwähnte das rechtliche Schritte, gegen den Latexkerl eingereicht wurden und Thylda bald informiert und befragt werden sollte.
Ich nickte zustimmend, wandte aber ein das es ihr erst besser gehen müsse und das ich wünschte, ebenfalls informiert zu werden, da ich vorhatte, dabei zu sein, wenn es soweit wäre.

Nachdem Alain endlich gegangen war, ging ich schnell in die Küche, ich brauchte unbedingt einen Kaffee ......und dann eine Dusche....ich schaltete die Kaffeemaschine ein und warf noch einen Blick ins Gästezimmer.... mittlerweile war es 8.30 und Taghell....und als ich den Raum betrat, war sie schon munter und sah mir scheu lächelnd entgegen.

Thylda

Es war zwar höchst ungewohnt für mich, in einer annähernd sitzenden Position zu "liegen", aber anders war an Schlaf nicht zu denken......und der.... hatte mir richtig gut getan.
Ich war bereit Bäume auszureissen, ....ähm..... ok ganz kleine Bäume.....Setzlinge? .....Grashalme...ja die würden gehen!
Die Tür öffnete sich leise und mein Retter....äh meine Retterin kam herein.......trotzdem, das sie noch ihre gestrigen Sachen anhatte und ihre dunklen Haare Schlafverwuschelt waren, strahlte sie eine solch starke Präsenz aus, das es mir meine Kopfhaut kribbeln ließ.
Und komischerweise nicht nur dort,..... sicherlich lag das aber eher daran, das ich nackt in einem fremden Bett, bei einer fremden, FRAU lag......also nicht bei....ach egal...
Ich klammerte mich wie eine Ertrinkende, an die Bettdecke und lächelte sie dankbar an.

Vic

Ich schmunzelte, wie sie sich krampfhaft an die Bettdecke klammerte....schon niedlich...
"Guten Morgen Thylda, wie geht es dir? Hast du einigermaßen gut schlafen können?"
"Ähm.... guten Morgen.....ähm...."
"Vic...." half ich ihr aus und eine zarte Röte kroch ihr über's Gesicht.
"Guten morgen....Vic, ähm...ja den Umständen entsprechend, schon ja. Vielen Dank für...also..." sie senkte peinlich berührt den Kopf
Ich legte eine Hand auf ihr Knie....
"Hey, ....bitte mach dir darüber keine Gedanken ok? Im Grunde hätte ich das ganze verhindern können, hätte ich früher gemerkt das......das es bei euch nicht....mit rechten Dingen ...zuging...., aber sag, warum hast Du dein Safeword nicht benutzt?"
Ihr Kopf sank noch etwas tiefer....
"I..ich...hatte...k..keins.....er sagte...ic..ich bräuchte keins!"
"Idiot!!!"
Fassungslos vor Zorn richtete ich mich auf und begann angespannt hin und her zu tigern.
"Ich bin wohl ziemlich dumm, nicht wahr...? fragte sie leise...
Super Vic, das hast du prima hingekriegt...ich umrundete das Bett und setzte mich auf die Kante...
"Thylda, bitte verzeih,...dir ist hoffentlich klar das ich nicht dich damit gemeint hatte...oder?"  
Ich legte einen Finger unter ihr Kinn und hob ihr Gesicht an.....Tränen glitzerten in ihren Augenwinkeln...
"Aber es stimmt doch , ich bin ein Idiot...ich.."
"Nein ! Das bist du gewiss nicht!" sagte ich streng, um dann im nächsten Moment mit milderen Ton fortzufahren..
"Wenn überhaupt, warst du etwas zu gutgläubig und bist leider gleich an den falschen geraten, der deine Unwissenheit schamlos ausgenutzt hatte. Aber das ist jetzt Vergangenheit.....und du hast daraus gelernt. Für......"
"Für...?"
Sie sah mich mit ihren Rehbraunen Augen an......so unschuldig...so verletzlich und ...neugierig.
"Ach.....nichts weiter....!" zuckten ihre Mundwinkel etwa amüsiert? Wie auch immer...
"Ich werde jetzt deine Verbände wechseln ,ok!"
Sie nickte leicht, und riß dann die Augen weit auf.....

Thylda

Verbandswechsel ...das würde bedeuten....
"Entspann dich Thylda, ich weiß schon was ich tue....." schmunzelte mir die große, dunkelhaarige Frau zu.........ja dessen war ich mir sicher...
"Würdest du dann bitte die Decke loslassen?"
"Nein!" piepste ich und zog die Decke noch ein Stück höher bis zur Nasenspitze....
"Thylda!!!"
Ich schluckte, das klang jetzt nicht mehr nach einer Bitte,...ach was soll's, sie hatte ja eh schon alles gesehen.....mehrfach! Mit einem Seufzen ließ ich die Decke los und sie fiel in meinen Schoß...ich drehte meinen glühenden Kopf weg von ihr....Gott war mir das Peinlich. Schweigend zog sie das Laken ganz weg und begann die alten Verbände an meinen Oberschenkel zu lösen, dann trug sie die kühle Salbe vorsichtig auf....und ein paarmal musste ich scharf nach Luft schnappen.....vor Schmerz und.....und.....weil mir die Berührungen ihrer Hände gefiel?
Viel zu schnell war das Gefühl vorbei und sie wickelte neue Verbände darüber...
"Kannst du dich etwas aufsetzen, damit ich an deine Rippen drankomme?"
Oh Himmel meine Rippen...dann....ach verdammt...das war jetzt dann auch egal. Immer schön dran denken....das hatte sie eh schon alles gesehen....und ....angefasst..!
Oh Gott, sah ich so rot aus wie ich mich fühlte? Garantiert...aber da musste ich wohl oder übel durch...also setzte ich mich etwas umständlich auf und wartete....
"Ich werde so vorsichtig wie möglich sein ok?"
"Hmhm." quiekte ich zustimmend....toll Thylda, also wenn sie dich bis jetzt nicht für dämlich gehalten hatte....schimpfte ich ich innerlich...ganze Sätze Thylda, ..ganze Sätze..
Dann war sie mir so nah, das ich ihren Atem auf meiner Schulter spüren und ihren ganz besonderen Duft einatmen konnte , als sie den Verband langsam Bahn um Bahn abwickelte.....die Knöpfe an ihrem Hemd rieben immer wieder an meiner rechten Brust und ließen den Nippel schmerzlich hart werden.....ich schloß die Augen....das war eine Art Folter mit der ich so nie gerechnet hätte.....und es war......schön.
Die kühle Salbe ließ mich kurz zusammenzucken, ....dieses mal war die Kombination aus Schmerz und ihren sanften Händen, anders als eben an meinen Beinen......intensiver.....ich hörte auf zu denken und gab mich einfach meinen Empfindungen hin....
"Thylda?"
"Ja...?" antwortete ich träge....
"Ich bin fertig...möchtest, du etwas anziehen? Ich hab deine Sachen hier."
Ich öffnete die Augen...und sah wie sie mich schelmisch angrinste.
Ach nee lass mal, ich lass das jetzt so, scheint ja zu gefallen....

"Ja bitte das wäre,.....sehr nett!"

Vic

Nachdem ich ihr geholfen hatte, in eins ihrer Tshirts zu schlüpfen...sprang ich schnell unter die Dusche......eine erfrischend kalte Dusche und kam dann endlich in den Genuß meiner ersten Tasse Kaffee.....mmmm....ok jetzt konnte der Tag richtig beginnen...
Ich überlegte was ich zum Frühstück machen konnte, denn außer Schlaf brauchte Thylda auch etwas essbares um wieder zu Kräften zu kommen....während ich rätselnd die Küchenschränke begutachtete....hörte ich ein Geräusch im Gang.

Thylda

Ich musste soooo dringend zur Toilette, wollte aber nicht nach Vic rufen....Vic....!? Warum fiel es mir so schwer sie so zu nennen....es war schließlich ihr Name....hmm...
Mühsam angelte ich mir, eine meiner geblümten Bermudashorts aus meiner Tasche und schlüpfte hinein...ok so weit so gut und jetzt auf geht's.....Bad suchen....
Der Schwindel war erträglich, und so schlich ich langsam los.....

Vic

Ich trat aus der Küche in den Flur und musste ein Lachen unterdrücken......da stand Thylda in einer buntgeblümten kurzen Hose und hielt sich am Türgriff zum Bad fest....
Ich schluckte meinen Lacher runter und fragte ob sie Hilfe bräuchte....was sie dankend ablehnte.....
"Sperr bitte nicht ab.! Nur für den Fall....du weißt....schon...also...!"
Herrlich Vic, sehr souverän!!!
Sie nickte nur und verschwand im Bad....
Ich blieb im Türrahmen stehen, bis ich die Spülung und kurz darauf das Wasser im Waschbecken rauschen hörte....um mich dann wieder, grübelnd der Herausforderung der Nahrungsmittelbeschaffung , zu widmen.

"Das Angebot sieht aber sehr spärlich aus!"
Ich drehte mich überrascht um...und sah sie schief grinsend im Türrahmen stehen....und warf die Kühlschranktür zu, außer Licht, einer Flasche Milch undefinierbaren Alters und einer einzelnen traurigen Tomate, war sowieso nichts drin.
Ich verschränkte die Arme und meinte...
"Naja, zum überleben hat es immer irgendwie gereicht..."
Sie bedachte mich mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck...

"Vielleicht sollte das Leben aber mehr sein, als nur zu überleben......"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt