VicLangsam legte ich meine Gabel wieder hin und fixierte Thylda mit meinem Blick....
"Was hast du gesagt...?"
ich sah ihr, ihre Nervosität an, dennoch wollte ich sicher sein.......sollte sie sicher sein. Sie schluckte, aber ihr Blick war fest..."Ich bitte euch, mich zu lehren, my Lady."
"Und was soll ich dich lehren, Thylda?"
Äußerlich war ich die Ruhe selbst, aber innerlich brodelte es......das war es doch was ich wollte oder nicht?
Ich wollte sehen, was in ihr steckte, wollte sie fordern und fördern....
Leiten und besitzen......!
Jetzt senkte sie, wenn auch nur leicht ihren Kopf.....
"Hmm....alles was ihr für wichtig haltet....würde ich sagen. Bitte my Lady ich habe keine wirkliche Ahnung...."
"Irgendetwas muß dich doch aber antreiben, etwas das du unbedingt haben oder erfahren möchtest....oder?"
sie errötete wieder auf ihre süße Art und Weise.....
"Schmerz..." sagte sie leise....
"Schmerz treibt mich an, aber ich weiß nicht wie viel......nicht wie im....."
Ich fiel ihr ins Wort...
"Verzeih wenn ich dich unterbreche, aber das gestern, hatte nicht im geringsten etwas damit zu tun, was du möchtest.....und das du an so einen Idioten geraten bist, ist mehr als tragisch...!" ihre Augen leuchteten auf..
"Deshalb wärt ihr dann doch die perfekte Lehrerin für mich....!"Ich kniff meine Augen zu schmalen Schlitzen....
"Warum? Weil ich eine Frau bin und dir nicht gefährlich werden kann? Denkst du das Thylda.........????"
Thylda
"Nein, my Lady das denke ich nicht,
Ich frage euch, weil ich euch für die richtige Lehrerin für mich halte...!
Ich frage euch weil , ich euch vertraue...!"
mit jedem Satz wurde ich sicherer....
"Ich frage euch weil, ich lernen will,..!
Ich frage euch, weil ich meine Grenzen kennenlernen will,.....!
Ich frage euch, damit mir so etwas wie gestern, ....nie wieder passiert......und außerdem sagtet ihr selbst ich wäre eure Verantwortung. !"
Warum sagte sie nichts? Warum sah sie mich mit diesem unergründlichen Blick an das"Du willst also meine Schülerin sein.....meine Sub?" fragte sie leise....
"Weißt du denn was das für dich bedeuten würde?"
Ich musste wohl sehr verständnislos dreingeschaut haben.....da war wieder dieses verschmitzten Grinsen, das mich ärgerte und gleichzeitig.....anmachte?
Ihr Blick ging mir durch und durch..."Warst du denn schon mal mit einer Frau zusammen gewesen Thylda?"
Meine Gabel fiel laut scheppernd auf den Teller, mit der Frage hätte ich ja eigentlich rechnen müssen und dennoch warf es mich aus der Bahn....ich spürte wie mein Gesicht wieder mehrere Schattierungen Rot durchlief..."Kußübungen mit meiner besten Freundin, in der 5. Klasse, zählt da wohl nicht oder....?"
Vic
Ich konnte mir ein kurzes Kichern nicht verkneifen....
"Nein Thylda, das zählt nicht wirklich dazu.
Ich rede von Beziehungen,.... Sex......Li.....von so etwas eben.! "
Sie starrte angestrengt auf ihren leeren Teller...
"Nein my Lady, das hatte ich noch nie.....".
"Aa...aber.....ich hatte vieles noch nie. Ich...ich weiß nicht was alles auf mich zukommen wird und was...was ich Empfinden werde....aber...irgendetwas in mir drin ...sagt mir...das es in Ordnung ist....und ich möchte mich in eure erfahrene Obhut geben.....sofern....sofern ihr dies auch wollt?"Jetzt war ich wirklich baff und das hatten bisher sehr wenige geschafft. Ohja und wie ich wollte,....liebe Thylda, du reizt mich, wie schon lang keine mehr....aber ich musste mir vor Augen halten was sie war...ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden musste....angebunden, aber nicht eingeschnürt....gebogen aber nicht gebrochen.........und ich freute mich auf die Herausforderung.
"Liebes, das ist eine Entscheidung, die nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Deshalb entscheide ich folgendes,...du wirst diese Woche hier verbringen, quasi als Heilungsurlaub.
Während dieser Zeit lernen wir uns besser kennen und du kannst in Ruhe darüber nachdenken.
Dann wirst du wieder in deinen Alltag zurückkehren und mit jemanden über all das reden! Hast du so jemanden??" sie nickte eifrig...
"Gut....sehr gut! Ich möchte das du jemanden hast, dem du alles anvertrauen kannst und der dich covert. Du weißt was das heißt?"sie nickte wieder
"Sehr gut,....dann möchte ich, dich dann wieder sehen, wenn du wieder völlig ausgeheilt und schmerzfrei bist! Hast du verstanden?
Keine Schauspielereien, so etwas hasse ich!!!!"
Sie sah mich erschrocken an, nickte aber langsam
"Gut so, ab diesem Zeitpunkt dann, gebe ich dir, beziehungsweise uns, eine dreimonatige Probezeit, um langsam einzusteigen und herauszufinden, ob es funktionieren wird.... mit uns!
Was hälst du davon?""Tonkabohne.....!!!!" platzte es aus ihr heraus
"Wie Bitte??????" ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit garantiert nicht...
Sie schlug sich die Hand an die Stirn...
"Bitte verzeiht my Lady, eine plötzliche Eingebung." Sie atmete kurz durch....
"Ich finde euren Vorschlag wunderbar und sehr fürsorglich, deshalb werde ich meine Meinung auch nicht ändern." sie lächelte und stand auf.....
"Bereit für den Hauptgang?"
"Und ob....all das Gerede hat mich wieder hungrig gemacht....außerdem will ich wissen was da noch so köstlich duftet."
Sie grinste breit und wandte sich um ....Thylda
Oh mein Gott....welch ein Tischgespräch....aber ich fühlte mich so....gut....
nein das reichte bei weitem nicht aus.
...euphorisch...ja.
..nervös...auf jeden Fall..
.neugierig...sowieso.....und erregt....rotwerdend... verdammt...JAA.!!Gerade als ich das Putencurry auf dem duftenden Jasminreis gab....überzog eine Gänsehaut meine Arme......Vic erschien neben mir und lehnte sich lässig an die Arbeitsplatte...
"Erzähl mir von deiner plötzlichen Eingebung, das will ich jetzt wissen."
Verdammt!!...nicht nur das sie scheinbar Gedanken lesen konnte, sie vergaß auch nichts....ich glaube das sollte ich mir für die Zukunft merken, könnte wichtig werden.
Ich arrangierte das Curry kunstvoll und fügte noch etwas Koriandergründeko hinzu..
"Thylda!"
"Ihr duftet danach....!" platzte es aus mir raus.Vic
"Ich tu was?" ......sie seufzte.....
"Ihr duftet danach,...ich....ich hatte die ganze Zeit gerätselt...weil ich es erst...trennen musste...und deshalb nicht gleich drauf kam...."plapperte sie aufgeregt...
"Was musstest du trennen?" ich war verwirrt und gleichzeitig höchst interessiert
"Euer Parfum, es enthält verschiedene Komponenten die nicht immer gleich stark hervortreten und ich glaube ...."
"Was glaubst du...?
"Ach...n..nichts..."
"Thylda!!" sie seufzte wieder
"Ich glaube das es noch mehrere Komponenten gibt, die ich noch nicht identifiziert habe und...und...das macht mich irre..."
Ich schmunzelte, das wurde ja immer besser...gutgelaunt nahm ich ihr die Teller ab und wir genossen das wunderbare Mahl, denn das war es wirklich."Thylda, das war wirklich überaus köstlich, sag mir bist du etwa Köchin?"
sie grinste scheu...
" Nein my Lady, ich habe nur sehr viel Spass daran, und würde das gerne öfter für euch tun dürfen....aber vom Beruf her bin ich in der süßen Branche,....ich bin Konditorin!"Nach dem hervorragenden Essen, während dessen Verlauf wir über ihre ursprünglichen Urlaubspläne und ihre Arbeit unterhielten...sah ich ihr, ihre immer größer werdende Müdigkeit an....und schickte sie, diesmal ohne Murren ihrerseits, ins Bett....
Brav krabbelte sie zwischen die Laken und sah mich....glücklich......? an..
Ich deckte sie zu....legte noch ein Coolpack auf ihr Veilchen und strich eine verirrte Locke aus ihrer Stirn....da war sie schon eingeschlafen.....
Ich betrachtete sie noch eine Weile, eine angenehme,beruhigende Wärme breitete sich in mir aus...und ich lächelte.Meine Sub, meine Verantwortung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.