Vic
Ich begleitete meine Großmutter in ihr Schlafzimmer, und half ihr sich Bettfertig zu machen und schließlich auch ins Bett.
In der Zeit die Thylda und ich hier verbrachten, kümmerten wir uns um die alte Dame, und Jeanette konnte die Feiertage mit ihrer Familie genießen."Bonne nuit, ma chère Grand-mère, brauchst du noch irgendetwas ?"
Sie lächelte mich glücklich an......sie war völlig vernarrt in Thylda und strahlte seit unserer Ankunft in einer Tour.
"Ma petit grenouille,...öffne die Schublade für mich s'il vous plaît... und nimm die kleine Schachtel heraus....!"
Ich zog die Schublade ihres Nachttischs auf und nahm die kleine, rote, samtige Schachtel heraus....
"Es wird Zeit das du mit deiner Dame de coeur sprichst,.....non?
Öffne es.....!"Ich klappte den Deckel auf und musste vor Schreck heftig schlucken...
"Grand-mère bitte,....das geht doch nicht,...das....das kann ich doch nicht annehmen....!"
"Du kannst und du wirst!
Pas résister à parler !!!
Und nun geh,....ich bin müde!" zwinkerte sie mir verschmitzt zu.
Ich gab es auf, gegen meine Großmutter kam ich einfach nicht an....und das war gut so, grinste ich .
Ich küsste sie sanft auf die Stirn, steckte die kleine Schachtel in meine Hosentasche und begab mich nach unten ins Wohnzimmer zu Thylda.¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Thylda
Ich sah den Gelbroten Flammen zu wie sie knisternd die Holzscheite auffraßen und schätzte mich, der glücklichste Mensch im Universum zu sein.
Ich wurde von der wunderbarsten und aufregendsten Frau der Welt geliebt, ich verbrachte so viel wertvolle und schöne Zeit mit ihr und dem anderen wichtigsten Menschen in ihrem Leben....konnte es noch besser werden...."Thylda....Liebes.....!"
Ich hatte gar nicht bemerkt das Vic wieder zurückgekehrt war,.....sie setzte sich zu mir auf die gemütliche Couch und nahm meine Hände in ihre....ihre Stimme war leise und ernst...."......ich möchte dir etwas erzählen. Ich möchte dir von Jemandem erzählen.....von.......
.................................Jessy!"**********************************
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.