VicDer Sonntagabend bzw die Sonntagnacht war tatsächlich sehr lange geworden....brav wie wir waren,...übertrieben wir es nicht mit dem Scotch.....dafür redeten wir sehr viel.....oder besser gesagt Gregor redete viel.
Er redete viel auf mich ein, und im Grunde hatte er ja recht, auch wenn ich ihm das nicht allzu deutlich wissen ließ.
Ja Thylda war nicht Jessy, Gottlob,....und dennoch fiel es mir schwer, so schwer loszulassen.
Nicht etwa von den Erinnerungen an das was ich für sie empfunden hatte, das hatte ich schon längst getan. Vielmehr fiel es mir schwer, von meinen mich schützenden Barrieren loszulassen, die ich um mich herum errichtet hatte, die mir Sicherheit gaben, aber auch Einsamkeit.
Und jetzt war Thylda in mein Leben gekommen, unerwartet,überraschend aber gleichzeitig auch soo herzerfrischend und allein der Gedanke an sie, zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.
Seufzend lehnte ich mich in meinem Bürostuhl zurück und dachte an sie, an ihr lächeln und ihre Nähe.
Paloma erklärte mir beim Frühstück, das Thylda mir gut tue,sie hätte das Funkeln in meine Augen gezaubert...und das ich es auf gar keinen Fall versauen sollte.
Und nun saß ich hier drei Tage später und konnte es kaum abwarten das es wieder Wochenende wurde.
Ich seufzte....und griff nach meinem Handy das eben gesummt hatte, eine Nachricht von Thylda....ich lächelte.
'Meine verehrte Herrin.....ich hätte eine große Bitte an euch....ich plane eine Überraschung für euch und benötige dafür eure Unterstützung beziehungsweise eure Abwesenheit während meiner Vorbereitung .
Was sagt ihr dazu?
Erwartungsvoll,
Eure Thylda'Ich schmunzelte....und tippte meine Antwort...
'Liebste Thylda, ich bin sehr auf deine Überraschung gespannt dessen kannst du dir sicher sein.
Gerne helfe ich dir dabei, in dem ich durch Abwesenheit glänze, dafür lege ich dir den Haustürschlüssel unter die Fußmatte.
Wirst du wieder in dem Zeitraum wie letzte Woche zu mir kommen?'Ungeduldig tippte ich mit den Fingern auf der Armlehne meines Stuhls und wartete auf Thylda's Antwort....
'Ja my Lady das werde ich und vielen Dank für eure Hilfe.
Voller Vorfreude,
Eure Thylda''Wunderbar....
In noch größerer Vorfreude,
Vic'Thylda
Ich war jeden Tag bei Maya gewesen, die mitlerweile genau den richtigen Weg für mich gefunden hatte....der, der zu mir passte und hoffentlich Vic in grenzenloses Erstaunen versetzen würde.
Heute war es endlich soweit, Freitag, Feierabend und endlich Zeit das erlernte umzusetzen.
Auch dieses Wochenende erklärte sich Micky bereit auf Diva aufzupassen, zum einen weil sie eine tolle Freundin war und zum anderen weil sie auf die prickelnden Nachrichten scharf war,....aber das war mir nur recht....
Ich tauschte schnell meine Arbeitstasche mit meiner Wochenendtasche, duschte, schlüpfte in Jeans, Bluse und Sneaker und dann waren wir auch schon unterwegs zu Vic's Haus.
Wie versprochen lag der Schlüssel unter der Fußmatte....schnell schloß ich auf....drehte mich noch einmal um und winkte der davonfahrenden Micky zu, und betrat dann das Haus.
Mit laut pochendem Herz, lehnte ich mich kurz an die Tür, atmete tief durch und ging schnurstracks ins Schlafzimmer...um meine Vorbereitungen zu treffen....und dann Vic eine Nachricht zu senden, das ich fertig sei.Wenig später hörte ich wie die Haustür geöffnet und geschlossen wurde....das Spiel begann...endlich.!
Ich befand mich in Vic's Büro und beobachtete angespannt durch den winzigen Spalt der angelehnten Tür, wie sie das Blatt Papier das ich für sie hingelegt hatte aufhob, aufmerksam las und dabei grinste.Vic
Ich bückte mich und hob den Zettel auf um ihn genauestens zu studieren.
'Verehrte Herrin, dies sind Bitten und keine Anweisungen, sonst wird die Überraschung nicht funktionieren.
Ich bitte euch, ins Schlafzimmer zu gehen und im Schaukelstuhl Platz zu nehmen.
Ich habe die Rollos geschlossen und das normale Licht sollte auch bitte aus bleiben.
Da ich leider nicht dran kam,...würdet ihr bitte den Spot im Balken auf den Stuhl ausrichten? Habt vielen Dank.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung
Eure nervöse,
Thylda
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.