Thylda
Ihre Hände umfassten zärtlich meinen Kopf und hoben mein Gesicht an bis sich unsere Blicke trafen und ich versank in ihren Meerblauen Augen, die mich fragend ansahen...
Warum ich mir nichts ausgesucht hätte, wollte sie wissen.....aber das hatte ich....das beste "Spielzeug" überhaupt......lächelte ich
glücklich und aufgeregt zugleich und schmiegte mich in ihre Hände.."Aber my Lady,...das habe ich doch bereits.."
Aus einem Impuls heraus küsste ich ihre Handflächen und das Blau ihrer Augen wurde dunkler....
Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum,....ob sie verstand was ich mir wünschte?
Sie reichte mir ihre Hände, die ich nur all zu gern ergriff, und half mir auf...
Ihr intensiver Blick drang bis in mein Innerstes vor und sandte mir prickelnde Schauer über meinen Rücken..
Ich war ehrlich gesagt etwas Ratlos was ich nun tun sollte oder durfte....
Vic ließ sich mit einem entspannten Seufzen auf die Bettkante nieder und ein leichtes Lächeln kräuselte ihre Lippen...während ihre Augen langsam und begehrend über meinen kaum verhüllten Körper wanderten.Ich neigte leicht meinen Kopf und reichte mit meiner rechten Hand, nach der Schleife an meiner linken Schulter, ergriff das dünne Band und hielt zögerlich inne....warum fiel es mir so schwer mich vor ihr auszuziehen, wenngleich völlig nackt zu sein überhaupt kein Problem darstellte...
Verdammt, ich stand vor ihr wie der größte Depp und fühlte schon wie mir Tränen in die Augen stiegen.....Nein! Nicht das jetzt auch noch....!Vic
Oh Thylda, wunderschöne Thylda,.....was bremst dich?
Eben noch so mutig und selbstsicher, stand sie jetzt wie schockgefroren da, mit dem Schleifenband in ihren Fingern....
Ich streckte meine rechte aus und bedeckte ihre Finger mit meiner Hand,...und zusammen lösten wir das Band.....
Ihr Atem ging abgehackt und flach, als der dünne Stoff auseinanderfiel und ihre linke Brust freigab, zu der ich mich jetzt vorbeugte, um sie kurz mit meinem Mund zu verwöhnen..
Nur kurz wohlgemerkt...und so richtete ich mich wieder auf und begegnete ihrem, von ihren Haaren etwas verschleierten Blick....
Vor lauter Vorfreude, leckte ich mir langsam über meine Lippen und siehe da, für die zweite Schleife benötigte sie meine Hilfe nicht mehr....
Mit einem kaum wahrnehmbaren Rascheln fiel der zarte Stoff zu Boden und gewährte mir endlich ungehinderte Sicht auf das was ich so sehr begehrte....
Ihre Atmung wurde von Minute zu Minute ruhiger...als ihre Hände langsam an ihren Seiten hinauf glitten, kurz über ihre Brüste streiften ,um dann hinter ihrem Kopf verschränkt zur Ruhe zu kommen.
Kurz überlegte ich ob sie diese Pose gelernt hatte oder sie natürlicher "Begabung" entsprang......aber im Grunde war das nicht wichtig......
Ich lehnte mich vor und nahm ihr Geschenk überglücklich an, indem ich ihren steifen rechten Nippel tief in meinen Mund sog und mit meiner Zunge streichelte.....
Mein Lohn war ein lautes Keuchen....seeehr schön.....ich biss noch kurz zu und lehnte mich dann wieder zurück.Thylda
Ohhhhhh mein Gott, Vics Mund an meinem Nippel war fast mehr als ich ertragen konnte, und dann war der Reiz fort....und ich sah sie mit einer Mischung aus unbefriedigter Lust und Hingabe an...
Ihre Augen hatten mitlerweile ihren Farbton von Meer, zu TiefTintenblau gewechselt..."Über meine Knie!! Jetzt Thylda!!"
Ich versuchte meine Aufregung herunterzuschlucken und gleichzeitig anmutig aufs Bett zu klettern......
Da ich wusste das Vic Rechtshänderin war, näherte ich mich ihr, von eben dieser Seite......und glitt ĺangsam über ihren Schoß...natürlich ließ ich sie meine steifen Nippel spüren,....das sie Shorts trug, musste ich doch schließlich ausnutzen.
Ich glitt weiter bis ich bäuchlings über ihren Schenkel lag, meine Knie außen an ihren Beinen mein Po erhoben...auf meinen Ellenbogen gestützt und den Kopf gesenkt.....wartete ich aufs äußerste erregt und erwartungsvoll.Vic
"Bist du bereit Liebes?"
"Ja my Lady......"
"Guuuut.....ich werde jetzt gleich deinen Po mit meiner Hand verwöhnen und rosig machen.....dabei will ich das du dich konzentrierst! Du wirst jeden Treffer laut mitzählen und dich bedanken.....hast du mich verstanden Thylda???"Thylda
"Ja my Lady.....ich habe euch verstanden..."
antwortete ich krächzend.....ich war jetzt schon so verdammt geil, obwohl ich nur über ihrem Schoß lag....!
Was heißt da nur...?
Mit einem lauten Klatschen landete ihre Hand auf meiner rechten Pobacke und riß mich unsanft aus meinen Gedanken.
Ich keuchte laut auf und wurde von Nr 2,3 und 4 überrascht die direkt darauf folgten....
Scheiße das zog höllisch, aber auch höllisch geil....
Plötzlich packte sie meine Haare und zog meinen Kopf grob zu ihr hin, um mir ins Ohr zu raunen....."Achjaaa.....ich vergaß zu erwähnen nicht mizählen oder falsche Zahl zu nennen, bedeutet, ich beginne von vorn.!!"
Ich konnte zwar ihr Gesicht nicht sehen, aber ich wusste 100% das sie ihr diabolischstes Lächeln zelebrierte....
"Also Thylda........?"
"Vier my Lady..." keuchte ich
"Das ist korrekt, aber zu spät.!!"Mist!
Oder??
Ich schmunzelte stöhnend....
Und dann traf der nächste und ich schrie überrascht auf, der war heftiger als seine Vorgänger......mmmmmm"Eins!" keuchte ich stolz...
"Und wo ist dein Dank?????"Fuck....da war doch noch etwas....
Wieder landete ihre Hand auf meinem Po...mitlerweile zum sechsten mal...."Ei..eins! Danke my Lady!"
Vic quittierte meine Antwort mit einem zufriedenen Brummen....und fuhr fort meinen Po zu verwöhnen und ich wand mich stöhnend..... und hin und wieder schreiend unter ihrer wunderbaren Hand....Ich genoß ihre Nähe, den Schmerz den sie mir gab ,der sich in mir immer mehr zu Lust umwandelte,.....die Macht die sie über mich besaß.....einfach alles...
Dreimal musste sie von vorn beginnen, weil ich unaufmerksam war, oder war ich es gar absichtlich???
Mein Gesäß brannte mitlerweile lichterloh....mein Keuchen war in anhaltendes lautes Stöhnen übergegangen.....und zwischen meinen Beinen sammelte sich ein See.
Als hätte sie,.. mal wieder,....meine Gedanken gelesen glitt ihre Hand zwischen meinen Backen durch und sie drang ohne weiteres mit einem zufriedenem Grollen, mit mehreren Fingern in mich ein und fickte mich.
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und schrie ungehemmt meine Lust hinaus.
Wieder ergriff sie meine Haare und erhöhte das Tempo ihrer magischen Finger in mir....."Bitteeee...my Lady darf ich kommen?"
bat ich stöhnend...."Noch nicht....Liebes!" kam die böse Antwort,während sie mich noch härter nahm...
Heilige Scheiße, lange würde das nicht mehr gut gehen.....ich biss die Zähne zusammen und krallte mich in den Bettbezug...bis ich es nicht mehr aushielt..."Bitteeee......bitteeeeeee....my Lady bittee....lasst mich kommen!"
Ihre Finger hatten nun Endgeschwindigkeit erreicht und ich spürte wie sich in mir alles zu verkrampfen begann, so sehr ich mich auch dagegen wehrte....
"Komm für mich Thylda!!""
Die erlösenden Worte....für SupernovaThylda.....die ihrer Kernschmelze erlag und auf dem Schoß ihrer Herrin zu einem wimmernden, zuckendem Häufchen Glückseligkeit zusammenschmolz.
****************♡*********************
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.