ThyldaIhr Gesicht war meinem soo nahe und dann verlangte sie von mir, das ich meinen Mund öffnete......?
Ohhhh...Himmel....
Ich musste so sehr darauf achten, das ich ihre Regeln befolgte, denn ich wollte keineswegs das unser Spiel vorzeitig endete..
Ich öffnete meinen Mund, gespannt was sie tun würde...
Mit ihrem Zeigefinger fuhr sie die Konturen meiner Lippen nach...ich seufzte leise...dann streifte das kühle Leder ihres Gürtels leicht meinen Mund, bevor sie ihn mir zwischen die Zähne schob....
"Beiß drauf Liebes.......und ach ja.......wenn du ihn verlierst.....hör ich auf!
Verstanden??"
Ich schluckte, nickte aber aufgeregt......oh Wow, das würde mehr als interessant werden...Vic
Gehorsam öffnete sie ihren Mund und ich strich versonnen mit meinem Zeigefinger über ihre Lippen, bevor ich ihr den Gürtel sanft, aber bestimmt zwischen ihre Zähne schob.
Ich wies sie an draufzubeissen, was sie auch brav tat......in der Tat,....brave kleine Sub,....meine...brave Sub!
Meine nun freie rechte Hand, stützte ich jetzt ebenfalls neben ihrem Kopf auf, beugte mich noch näher,......und.......strich mit meiner Zungenspitze, gemächlich über ihre Unterlippe.Thylda
Was?!!
Verdammt!!
War Vic wahnsinnig geworden?
Ich war zur Bewegungslosigkeit und Schweigen verdammt und sie leckte an meiner Lippe?!
Vor Fassungslosigkeit wäre mir fast der Gürtel aus dem Mund gerutscht, zum Glück bekam ich ihn noch schnell genug zu fassen und versenkte schnaufend, meine Zähne tief in das glatte Leder.
Ich wollte mehr, vieeeel mehr.....wie viel mehr ich noch bekommen würde,.....erfuhr ich alsbald.Vic
Zufrieden über ihre Reaktion, als ich ihre Lippe kurz mit meiner Zunge streichelte, richtete ich mich auf, griff in meine linke Hosentasche und zog zwei silberne, feingliedrige Ketten heraus.
Eine jede, wies an einem Ende einen Ring und am anderen Ende einen kleinen Karabiner, auf.
Aufmerksam beobachtete sie jede meiner Bewegungen....ja Liebes, schau nur her...
Ich beugte mich zu ihrer rechten Hand, schob einen der beiden Ringe über ihren Mittelfinger und wiederholte den Vorgang mit der zweiten Kette, an ihrer linken Hand. Als ihre Hände wieder ordnungsgemäß, in entsprechender Weise, an ihren vorgesehenen Plätzen lagen, beugte ich mich über ihre linke Brust, massierte und streichelte sie,.....bis sie meine Bemühungen mit lustvollem ,aber leisem Stöhnen belohnte.
Ich grinste, und sog unvermittelt ihren steifen Nippel, tief in meinen Mund.Thylda
Wozu dienten die Ringe an den Ketten, die an meinen Fingern steckte....etwa um.....
weiter kam ich nicht mit meinen Gedankengängen,.... da sie mich völlig überrumpelte als sie urplötzlich gierig meinen Nippel einsog und zubiss.
Meine Hände krallten sich ins Laken und ich sog scharf die Luft ein....
Als der erste geile Schmerz abebbte, öffnete ich wieder meine Augen, die ich automatisch, fest zugekniffen hatte, nur um ihr teuflisches Grinsen zu sehen.
Sie hatte extra auf mich gewartet, denn nun zog sie etwas aus ihrer rechten Hosentasche und zeigte es mir mit einem triumphierenden Kichern.
Eine Nippelklemme!!!!
Und diese legte sie mir auch sogleich an, während ich die Luft anhielt.Vic
Als ich die Klemme langsam an Thylda's Nippel festerdrehte, behielt ich sie genau im Blick....wartete auf ihr stummes Zeichen....und hörte im entsprechenden Moment auf.
Tapferes Mädchen, mmmmm....schon etwas fester als beim letzten mal...sie erfüllte mich mit einem tiefgreifenden Gefühl von Stolz und Dankbarkeit.
Und dann...... kümmerte ich mich genauso aufmerksam und vergnügt um ihre andere Brust.
Zufrieden mit meinem bisherigen Werk, richtete ich mich wieder auf und betrachtete sie liebevoll......ihr Wangen waren gerötet, Schweißperlen standen ihr auf der Stirn, ihr Atem ging etwas schneller....aber alles noch im grünen Bereich......für den Moment,.. schmunzelte ich.
Ihre Hände waren noch artig an Ort und Stelle und ihr Blick klar und aufmerksam auf mich gerichtet.....bis.......ja bis ich die Ketten, mittels der Karabiner an den Nippelklemmen befestigte.
Ihre Augen weiteten sich, als ihr klar wurde....was nun auf sie zukommen würde.
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.