VicNoch immer aufgeheizt vom gerade erlebten, versuchte ich ich mich mittels einer schönen langen, kühlen Dusche, wieder herunterzufahren....
Ich lehnte mit meinen Händen und meiner Stirn an den Kalten Kacheln während das kühle Wasser auf meinen Nacken und Rücken prasselte.....und atmete tief und gleichmäßig durch, bis mich eine stetig steigende Wärme umfing........Thylda!
Ich spürte ihre Nähe, wie die erste Frühlingssonne....warm und beruhigend."Komm her zu mir!" befahl ich ihr, ohne mich selbst vom Fleck zu rühren....
"Was kann ich für euch tun ,my Lady?" fragte sie leise
"Wasch meinen Rücken, Liebes..."
"Sehr gerne my Lady,.........nur finde ich keinen Waschlappen hier..."Ich schmunzelte....
"Und davon lässt du dich etwa aufhalten.....?"Ein leises Kichern war ihre Antwort und dann spürte ich ihre warmen, kleinen Hände auf meinem Rücken und ich regelte den Wasserstrahl etwas herunter....schließlich wollte ich ihre Berührungen vollends genießen...
Mit sanften aber sicheren Bewegungen, verteilte sie die Seife, massierte und streichelte.
Und dann probierte ich etwas, neugierig wie sie darauf reagieren würde....
Ich ließ meine rechte Hand langsam an der Wand nach unten rutschen und wartete atemlos.......und tatsächlich...ihre Hand folgte...., dasselbe begann ich nun mit der linken.....und....sie folgte.
Mein Grinsen wurde immer breiter, ....und so führte ich sie über meinen Körper und sie berührte mich dort wo ich es wollte....meinen Nacken, Schultern, Rücken, bis hin zu meinem Po.....
Ab da konnte sie meine Hände nicht mehr sehen und so verweilten ihre Hände genau dort wo sie waren......oh Himmel...ich hörte ihr schweres Atmen, oder war ich das etwa selbst?
Ich drückte mein Gesäß aufreizend langsam gegen ihre Hände, rieb mich an Ihnen, hörte sie keuchen.....definitiv!
Ich wollte das sie zugriff, aber sie hatte gelernt, sehr gut gelernt....sie würde nichts aus eigenem Antrieb tun.....Ohhhh Thylda perfekte, kleine Thylda..."Greif zu!!!"
Ich hörte sie laut aufstöhnen und dann spürte ich den Druck ihrer Finger an meinen Backen, sich vervielfältigen und nun war ich es die aufstöhnte und gleich nochmal, diesmal viel lauter, als ich ihre Nägel an meiner Haut spürte......wie sie sich in mein Fleisch bohrten und Kratzspuren hinterlassen würden, es war herrlich....und ich wollte mehr....doch urplötzlich waren ihre Hände weg von meiner Kehrseite, nur um Sekunden später auf meinen Schultern zu landen und mich vollends zu irritieren.
Es brauchte ein paar Herzschläge, bis ich begriff, in meiner Geilheit hatte ich mich wieder mit den Händen an der Wand abgestützt und brav wie sie war, war sie diesen gefolgt.
Braves Folgen oder genüssliche Rache, da war ich mir noch nicht so hundertprozentig sicher.....aber es war mir egal....solange ich ihre Hände zu spüren bekam.
Wieder führte ich ihre Hände....über meinen Rücken zu meinen Seiten.....sie stand jetzt so dicht hinter mir,das ich nicht nur die Hitze ihres Körpers, sondern auch ihre harten Nippel spüren konnte und das machte mich wahnsinnig, ....wahnsinnig scharf auf sie.
Ungeduldig löste ich meine Hände von der Wand , ergriff ihre und führte sie um mich herum......
Die rechte führte ich hoch zu meiner Brust und die linke hinunter zwischen meine Beine....
"Mach mich glücklich Thylda!"
Und das tat sie!
Sie rieb, sie streichelte, sie kniff....oh Himmel jaaaa
Ich spürte sie überall an mir, in mir und ich wollte mehr....
"Baise moi!!!!" grollte ich, ohne zu wissen ob sie überhaupt verstehen würde was ich wollte,.........sie verstand! Und wie sie verstand! Ihre Hand in meinem Schoß fand schnell was sie suchte und drang mit einem tiefen Seufzen, beiderseits in mich ein.
Ihr heißer Körper verschmolz nun nahezu mit meinem, ......ihre Finger stossend in mir und ihre andere Hand massierend an meiner Brust....war ich kurz davor ...."Mords moi!"
"Mords moi.....Thylda!"Sie verstand mich nicht, fiel mir keuchend ein......
Nein !!!!
Viel schlimmer als das..... ich richtete mich genervt auf......
Sie war gar nicht da!!!
Ich war Opfer meines wohl heißesten, feuchten Tagtraums, Wachphantasie....geworden!
VERDAMMT !!!!!Nach dieser grausamen Erkenntnis drehte ich den Temperaturregler auf Novosibirsk
im Dezember und war recht fix wieder bei Sinnen.........einigermaßen wenigstens.
Ich trocknete mich schnell ab, schlüpfte in Shorts und shirt und warf einen Blick ins Schlafzimmer.....
Dort lag Thylda, meine wunderschöne, süße Thylda zusammengerollt, nur spärlich mit dem dünnen Laken bedeckt, das eher mehr preisgab als es verdeckte und schlief mit einem Lächeln auf ihren Lippen und einer verirrten Locke in der Stirn.....ich schluckte schwer.....noch konnte ich mich nicht zu ihr
legen, dafür war ich noch zu sehr aufgewühlt......also schloß ich leise die Tür und ging in mein Arbeitszimmer und setzte mich im Dunkeln in meinen Sessel.Eine ganze Weile saß ich da wippte mit den Füßen, oder schnippte ruhelos mit den Fingern.......bis ich die Schreibtischlampe anschaltete und meinen Blick über meine Bücherregale gleiten ließ....eines stach mir dabei ins Auge ohne das ich wusste warum .
Nachdem ich meine Brille aufgesetzt und meinen Kopf genug verrenkt hatte, erkannte ich es wieder....ein Kinderbuch...das eigentlich mal ein Geschenk hätte werden sollen, aber letztendlich den Weg doch nicht aus meinem Regal gefunden hatte.
Gähnend schlurfte ich hinüber und zog das arme Ding, eingeklemmt zwischen Steuerrecht und Einführung in die heimische Botanik, heraus....schlurfte zurück und ließ mich in den Sessel plumpsen.
Lächelnd strich ich über das niedliche Cover und mir fiel das menschliche Pendant hierzu ein.
Ein mindestens ebenso niedliches.Ein leises Geräusch ließ mich zusammenfahren.....und ich sah Thylda in das dünne Laken gewickelt in der Tür stehen...schlaftrunkene Augen und mit herrlich süß verwuschelten Haaren.
Mein Herz machte einen Sprung,... lächelnd drehte ich meinen Sessel in ihre Richtung und breitete meine Arme aus.....mehr war nicht nötig..... eilig tapste sie zu mir krabbelte auf meinen Schoß und rollte sich seufzend darauf ein.Ich schmunzelte glücklich....und begann zu lesen....
" "Bonne nuit, fais de beaux rêves"
La petit marmotte Bruno, est assise en train de bâiller et de frissonner dans le pré......"
Ihr gleichmäßiges Atmen verriet mir das sie schon ins Land der Träume gewandert war......und so legte ich das Buch zur Seite, nahm meine Brille ab und betrachtete die wunderschöne kleine Frau in meinen Armen eingehend.
Liebevoll strich ich ihr eine vorwitzige Locke aus der Stirn...und küsste sanft ihre Augenlider...
Bonne nuit, et fais de beaux rêves,....ma douce Thylda.
********************♡********************
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.