ThyldaMeine Oma hatte schon als ich klein war behauptet, ich wäre anders als die anderen Kinder.....aber wie anders, wäre ihr tausend Prozentig niemals in den Sinn gekommen!
Wie auch,....ich hatte ja selbst lange Zeit nicht die leiseste Ahnung, bis ich meinen vorletzten Freund kennenlernte, der es liebte mich beim Sex zu fesseln und auch gerne etwas grober wurde, ....was mich zwar Anfangs ziemlich irritierte, aber dann von Mal zu Mal mehr in seinen Bann zog. Leider hielt unsere Beziehung, nicht annähernd so gut wie seine Knoten,.....da er es mit geregelter Arbeitsaufnahme und dem beisteuern zur Haushaltskasse, nicht so genau nahm....was blieb, war die wachsende Faszination an einer Welt, zu der er mir die Tür einen Spalt weit öffnete und die ich nun bereit war, wirklich kennenzulernen.Meine letzte Beziehung, scheiterte dann Schließlich an meinen, in seinen Augen, perversen Wünschen!
Pervers?
Ernsthaft?
Fesseln und Popoklatscher, als pervers zu bezeichnen fand ich jetzt echt weit drüber....im Gegensatz dazu, war das was ich auf diversen Onlineplattformen so gelesen hatte, reinster Kindergarten, ach was sag ich, ......Krabbelgruppe!Ich hatte einen kompletten freien Tag damit verbracht, gefühlt tausend Abkürzungen zu googlen und einen weiteren, um die Bedeutung von fast zwei Drittel dieser Abkürzungen zu verstehen.
Man kann zusammenfassend sagen, das Farbspektrum meines Gesichts, reichte von Schweinchenrosa, über rot, knallrot, zu Feuermelder,..... bis hin zu Supernova!
Bei manchen Praktiken, konnte ich mir gsr nicht vorstellen ob das überhaupt möglich war, geschweige denn ob sich überhaupt Lust oder Freude hiervon einstellte, andere wiederum heftete ich sofort gedanklich ab unter, hab ich gelesen, muß ich nie wieder sehen!
Aber trotz all denen, die ich rigoros ausschloß, blieben noch genügend Themen die mich brennend interessierten,....fehlte eigentlich nur noch jemand, der mich quasi an die Hand nahm und führte!
Nach vielen weiteren Stunden, die ich damit verbrachte, Möglichkeiten zu finden, wie ich an Gleichgesinnte herankam, stiess ich dann endlich auf die Seite " Slave for you" !
Quasi Sekunden, nachdem ich mein Profil hochgeladen hatte, flatterten schon die ersten Benachrichtigungen und Anfragen in meinen Briefkasten und ich war recht schnell überfordert....bis...ja bis Master X. mir schrieb.
Auf eine eigenartige Art und Weise faszinierte er mich, gab sich charmant und Wortgewandt, das imponierte mir......auch der Fakt das ich so gar keine Ahnung hatte, störte ihn nicht.
Ganz im Gegenteil, wie er oft betonte....
Einzig sein Faible für Bilder,.....von mir....in manchmal recht merkwürdigen Posen, trieb mir Sorgenfalten auf die Stirn....!
Ich war mir unsicher, gehörte das wirklich dazu?
War das "normal"?
Zögerlich kam ich zwar seinen Bitten nach, vermied es aber tunlichst, mein Gesicht oder wiedererkennbare Hintergründe auf den Bilder zu haben....man weiß ja nie!
Wir schrieben uns ungefähr eine Woche lang täglich, und ich muß schon sagen er war sehr vereinnehmend......er verlangte einen täglichen Ablaufplan, und kontrollierte fast stündlich was ich tat und wo, bis es mir zu sehr auf die Nerven ging und ich das Handy kurzerhand über mehrere Stunden, .....ok fast einen Tag lang... ausstellte, ich arbeite schließlich auch noch!
Das war vorgestern,..... als ich dann gestern Mittag gut gelaunt, das Handy wieder einschaltete, quoll mein Briefkasten fast über, ....voll mit seinen Nachrichten!
Ohjeee....kein guter Start Thylda!
Ziemlich kleinlaut meldete ich mich bei ihm, und erzählte ihm eine hanebüchene Geschichte, die von verlorenem Handy und abgestürztem PC handelte und selbst mir unglaubwürdig erschien, aaaber er klang relativ gefasst....was mich beruhigte....kurz...!
Denn dann fiel ihm ein, das es endlich an der Zeit wäre mit meiner Erziehung zu beginnen!
Und zu diesem Zwecke, hätte er die passenden Räumlichkeiten für uns gebucht, da es bei ihm Zuhause nicht möglich wäre! Gut....ich vermutete stark das er verheiratet mit Kind/er war, aber das war nicht mein Bier!
Ich war auch nicht auf der Suche ,nach meinem S/M Prinzen in glänzendem Lackleder und neunschwänziger Peitsche.
Ich wollte einfach in diese faszinierende Welt eintauchen und nicht untergehen.
Also sagte ich zu, zu diesem Treffen, um nun endlich real das zu tun wovon wir, die ganze Zeit schrieben....zu sagen ich wäre nervös...wär die Untertreibung des Jahrhunderts.!
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.