VicDer Taxifahrer mit Formel1 Format hatte mich in Rekordzeit wieder zum Flughafen gebracht, wo ich dann in fast dem gleichen Tempo, mein Gepäck aus dem Schließfach riss, zum Gate rannte und in letzter Minute noch das Boarding schaffte...
Völlig außer Puste, sank ich in meinen Sitz und freute mich soooo unglaublich sehr auf dem Weg nachhause zu sein.
Nachhause, zu Thylda...
Paris, und vor allem Ciel Soie, waren eine wahre Offenbarung.
All die Fragen die er mir bei unseren ersten Gesprächen gestellt hatte, die zum Teil wie ich fand, schon ziemlich persönlich waren...machten mehr und mehr Sinn im Nachhinein.
Im ersten Augenblick fand ich ihn recht sonderbar, aber waren das nicht alle Künstler?
Es war wohl sein unglaublicher Charme und seine ruhige Aura die mich damals überzeugt hatten.
Überzeugt, ihm die für ihn wichtige Info zu geben, und ihm zu vertrauen das er meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen würde.
Und bei Gott das hatte er, das und noch weit darüber hinaus, ein wahrer Glücksfund, so wie Thylda.
Ich strahlte glücklich vor mich hin, während das Flugzeug durch die Nacht schwebte und mich meinem größten Glück näherbrachte.Thylda
Das infernalische Dauerläuten meiner Türklingel ließ mich nahezu kerzengerade
im Bett stehen.
Welcher lebensmüder Vollidiot hatte die Nerven mich an einem Samstag um....ich schielte mit bestenfalls halbgeöffneten Augen zum Wecker, acht uhr !!!! .....zu wecken????
Ich zog mir das 2. Kissen und die Decke über den Kopf....ahhhhh...angenehme Ruhe.
Bis mir plötzlich die kuschelig warme Decke vom Körper gerissen wurde, und mir den nächsten, fast noch größeren Schrecken einjagte.
"Thy.....aufwachen....komm schon du Faulpelz......raus aus den Federn.!!!"
Ich stöhnte laut, es war wohl doch ein Fehler gewesen Micky einen Schlüssel zu überlassen, aber es war soviel einfacher gewesen.......wenn sie sich um Diva kümmerte während ich bei Vic war.....ich fiel seufzend in die Kissen zurück....
Vic!
Vic würde am Montag wieder zurück sein.....ob wir uns auch gleich wieder sehen würden oder bis zum nächsten Wochenende warten mussten?
Konnte ich überhaupt so lange warten?
Konnte sie das?
"Micky was zum Teufel willst du hier????"
knurrte ich meine beste Freundin missmutig an.
Wie konnte sie nur, ich hatte noch keinen Kaffee, keine Vic und....verdammt es war Wochenende....
"Komm schon Thy, steh auf.....ich hab etwas für dich, das wird dich umhauen...koooommmmmm schon.!
Ich werde dich so lange Nerven, bis du mitkommst!!"
Das glaubte ich ihr sofort.....ich sollte mir evtl noch ein Sicherheitsschloß an meine Tür machen überlegte ich und erhob mich grummelnd.
"Micky ich schwöre dir.......wenn das nicht die krasseste Überraschung ever wird.....bringe ich dich um! Eigenhändig und langsam!!!"
Micky schob mich lachend ins Bad und kümmerte sich dann darum, das mir gleich danach Kaffee zur Verfügung stand.¤¤¤¤¤¤¤¤
"Boah ernsthaft, Micky das ist doch albern..."
meinen Einwand ignorierend, verband mir meine beste Freundin die Augen äußerst sorgfältig, mit einem dunklen Tuch...
"Ich meine ,wenn du mich wieder ins Starbutts bringen willst oder so..."
"Nöö....das habe ich nicht vor und jetzt halt still.!"
Ich gab mich geschlagen, sich zu wehren brachte absolut nichts, außerdem käme ich dann möglicherweise schneller aus der Nummer wieder heraus.
So saß ich dann blind in Micky's Wagen und sie fuhr los. Und fuhr und fuhr....bis ich beim besten Willen nicht mehr hätte sagen können wo wir waren.
"Wo bringst du mich denn nur hin sag mal?"
"Nur noch ein klein wenig Geduld Süße......!"Dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit hielten wir endlich an und Micky kam ums Auto herum, um mir die Tür zu öffnen und mir herauszuhelfen, ich grinste,....das machte Vic auch immer so....
Micky nahm mich am Arm und führte mich vorsichtig einen gepflasterten Weg entlang und in ein Haus das spürte ich, nur wo ich mich befand,....? Ich hatte keine Ahnung aber es roch wie in einem Rosengarten, soviel stand fest....
"Hast du mich etwa in den botanischen Garten geschleppt Micky? Micky?"
Stille ....was sollte das denn nun schon wieder, also langsam war es echt nicht mehr lustig.
Ich stand ziemlich verloren da und wollte mir schon die Augenbinde selbst abnehmen, als ich etwas spürte....die Schwingungen in der Luft änderten sich, ich spürte eine Präsenz....da war noch jemand im Raum und es war nicht Micky, eine leise Gänsehaut bedeckte meine bloßen Unterarme, meine Kopfhaut kribbelte und über den Duft der Rosen nahm ich noch einen weiteren wahr....eine wunderbare Mischung aus Zimt und Lavendel,eine Spur Zedernholz , einen Hauch Tonkabohne und.... Bergamotte!!
Vic!!
Ich legte meinen Kopf in den Nacken, sog glücklich seufzend ihren Duft ein und spürte endlich ihre Hände,...wie sie meine Wangen zärtlich streichelten und schließlich die Augenbinde abnahmen.
Ich blinzelte hektisch, um schnell wieder klar sehen zu können....
Um, sie sehen zu können...Vic
Endlich, die Thylda-lose Zeit war vorüber und ich hatte sie wieder....
Meine Thylda..
Mein Glück...
Ich versank nahezu in ihren Rehbraunen Augen...
"Guten morgen mein Liebes, ich freue mich soo sehr dich wieder zu sehen!"
Sie jauchzte kurz auf und schmiegte sich seufzend in meine Halsbeuge, als ich sie ungeduldig in meine Arme zog.
"Oooohhhhh my Lady, ich habe euch so sehr vermisst. Ich dachte...ihr ...ihr kommt erst am Montag....sonst...sonst wäre ich vorbereitet gewesen....ich meine....ich hätte etwas...vorberei...."
Ich schob sie schmunzelnd etwas von mir weg und legte einen Zeigefinger auf ihre Lippen....
"Es ist alles so wie ich es wollte Liebste Thylda.....ganz genauso......und du bist perfekt.....genauso wie du bist..!" ich grinste sie an..
"Fällt dir denn nichts auf...... Liebes?"Sie legte stirnrunzelnd ihre Kopf schief und betrachtete mich aufmerksam.
"War das Essen in Frankreich etwa so schlecht? Ihr habt abgenommen!" stellte sie verärgert fest.
Ich konnte nicht anders und lachte....
"Nein süße, süße Thylda das Essen war durchaus sehr gut,...zwar nicht annähernd so fabelhaft, wie wenn du für mich kochst, aber es war gut!"
sanft streichelte ich ihr Kinn und hob ihr Gesicht an, bis wir uns in die Augen sehen konnten.
"Ich habe deine Kochkünste sehr vermisst Liebes und es gibt nur eines was ich noch mehr vermisst habe..........dich Liebes!"Thylda
Ich schluckte schwer und es kostete mich all meine Kraft, Vic's Kopf nicht mit beiden Händen zu packen zu mir zu ziehen und sie zu küssen.
"Dann dürft ihr mir nicht mehr so lange fernbleiben, my Lady .....!" hauchte ich leise und sie lächelte mich an.
"Da hast du absolut recht, Liebes!
Aber das alles meinte ich nicht....sieh dich um.....sieh mich an.!"
sie trat drei Schritte zurück und sah mich abwartend an.
Wir befanden uns in Vic's Schlafzimmer, so weit so normal, aber auf den beiden Kommoden die den "Schrank " flankierten standen mehrere große Vasen die ein wahres Meer an Bordeauxroten Rosen präsentierten...
Ich war baff......rote Rosen....?
Bedeutete es das was ich dachte oder bildete ich mir nur zu viel ein, weil ich es mir so sehr wünschte?
Ich sah zurück zu Vic....und ich kam mir heillos underdressed vor.
Ich stand in den Klamotten vor ihr, die mir Micky aufgedrängt hatte, ein einfaches gelbes T-shirt und geblümte Bermudas, wie unfassbar unpassend gegenüber Vic.
Ich meine sie hatte eine schwarze Anzugshose an und trug ein weißes Buttondownhemd mit golden Manschettenknöpfen....?!
Ich riss Mund und Augen auf.....und starrte sie entgeistert, auf wackeligen Beinen an.Vic
Ich beobachtete Thylda, wie ihr Blick erst durch den Raum und dann zu mir glitt und sie endlich die Erkenntnis traf.
Äußerlich völlig ruhig und gelassen ging ich einen Schritt auf sie zu.....innerlich war ich ein nervöses Wrack....aber warum nur ?"Setz dich Liebes!"
Sie ließ sich auf die Bettkante plumpsen und sah mich weiterhin sprachlos an.
Ich räusperte mich kurz...
"Vor etwas über drei Monaten, bist du buchstäblich in meine Arme gepurzelt und....und hast mein Leben nicht nur auf den Kopf gestellt, sondern auch so unfassbar sehr bereichert.
Dafür stehen die achtundneunzig Rosen, achtundneunzig Rosen für achtundneunzig wunderbare Tage, die seit dem vergangen sind.
Die wir zusammen verbracht oder in Vorfreude aufeinander verbracht hatten und die mir so unendlich viel bedeuten.
Erinnerst du dich noch an unsere Vereinbarung damals?"Sie nickte mich glücklich lächelnd an...
Ich atmete tief durch und zog die CD-Hüllen große, flache, schwarze Schachtel die in meinem Jackett welches auf der linken Seite des Bettes lag, heraus....hockte mich vor sie hin und gab sie ihr.
"Mach sie auf,... Liebes!"
Sie sah mich an, dann die Schachtel, schnaufte kurz und öffnete sie."Willst du.....?" sie sah mich strahlend an...
*****************************************
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.