ThyldaIch spürte noch immer Vic's Finger an meiner Wange, ......das Kribbeln reichte durch meinen Körper hindurch,wanderte weiter nach unten und blieb,....... ziemlich mittig hängen und mir wurde schon wieder heiß.....sehr heiß....!
"Hey Thy, du hast schon bemerkt das dein Caramel gerade dabei ist sich in Couleur zu verwandeln? Thy!!!!
"Was...? Verdammt!!!" ....ich schreckte aus meinen heißen Gedanken und in die nicht minder heiße Realität zurück ,zog den Kupferkessel hastig vom Feuer und stellte ihn in die Spüle.....gerade als ich nach dem Wasserhahn greifen wollte, riß mir Micky den Arm zurück...
"Sag mal spinnst du....? Willst du dich ins Krankenhaus bringen oder was??" schrie sie mich aufgebracht an und das zu Recht....so ein Anfängerfehler!!!!!
Ich lehnte mich gegen den Arbeitstisch neben der Spüle und schlug meine Hände über meinem Kopf zusammen."Sag mal bist du ok Thy? Also für einen IchHasseMontagNachUrlaub Montag ist das entschieden zu heftig.....so kenne ich dich gar nicht...!"
Ich begegnete Micky's besorgtem Blick und atmete tief durch...." Ich bin ok Micky,....." ...ihr Blick wechselte von besorgt zu zweifelnd..
"Wirklich mir geht es gut,.......mehr als das......aber...!"
"Aber was,.....komm spuck es endlich aus.....!" ...knurrte sie ungeduldig
"Hast du nach Feierabend etwas Zeit,.......ich bräuchte quasi deine Fachkompetenz....sozusagen??"
"Meine Fachkompetenz? OK Thylda ich weiß zwar nicht welche das sein sollte, aber als deine beste Freundin hab ich selbstverständlich Zeit für dich und werde mein bestes geben dir zu helfen?" sie lächelte mich an und ich atmete erleichtert aus...
"Danke..."
"Nichts zu danken....und Thy......!"
"Ja...?"
"Du hälst dich für den Rest des Tages, von Messern und Feuer jeglicher Art fern, achja und auch sämtlichen Maschinen!!!"Ich hob erstaunt meine Brauen......
"Und was darf ich denn sonst tun....hm?"
"Kühlhausinventur ........wäre mal wieder nötig, .....ich wünsche dir viel Spaß dabei !!"Micky's Grinsen ähnelte ein klein wenig Vic's diabolischem Lächeln, aber eben nur ein klein wenig....
Im Grunde hatte sie ja Recht, mit meinen wirren Gedanken, war ich eine auf Birkenstock's wandelnde Gefahr für mich und andere und so zog ich meinen Anorak über und stapfte murrend ins Kühlhaus......zumindest dürfte ich so einen kühlen Kopf bekommen.
Vic
Montagmorgen, der Kaffee schmeckte fad, das Haus war Totenstill und leer und ich hing seit fast vier Stunden an demselben verdammten Kapitel fest, ohne auch nur annähernd etwas sinnvolles damit anstellen zu können.
Völlig frustriert gab ich es auf, bevor ich noch den PC zum Fenster hinaus beförderte....und begann stattdessen genervt in meinem Büro hin und her zu tigern.....
Wenn Thylda jetzt hier wäre....
Hätte ich tollen Kaffee...
Und beruhigende Gesellschaft...Sie war mein Ruhepol geworden....mein wunderschöner Ruhepol!
Aber sie war eben nicht hier....!
Würde sie es nach Ablauf dieser Woche, denn überhaupt je wieder sein?????
Es war mir einfach alles zu viel oder zu wenig,...... je nachdem von was....
Also beschloss ich nach unten in die Folterkammer zu gehen und nach einer halben Stunde auf dem Rad und zwanzig Minuten in denen ich den Boxsack, den ich kurzerhand MasterX taufte, mit Fausthieben und Tritten malträtiert hatte......war der größte Stress abgebaut....
Den Rest versuchte ich, unter dem prasselnden Wasser der Regenwalddusche wegzuspülen,aber gleich musste ich wieder an Thylda denken, wie sie hier gestanden hatte und sich berührte,.....ganz so wie ich jetzt.....ich seufzte und stellte das Wasser aus, griff nach meinem Handtuch und begann mich kräftig abzurubbeln, um auf andere Gedanken zu kommen...aber als ich meine Hand nach meinem Parfum auf der Ablage unter dem großen Spiegel ausstreckte, war der fromme Wunsch auch genau nur das, ......ein Wunsch!
Ich hielt den kleinen schwarzen Flacon in Form eines Feuers in der Hand und las die goldene geschnörkelte Schrift...
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.